C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Dirk_ schrieb am 29. Januar 2017 um 08:21:23 Uhr:
Fotos Donnerstag 26.1.17 Abholhalle Bremen bzw. Nachts Hotel in HH.
Nice
Ich muss ja noch bis nach meinem Urlaub warten ehe ich meinen gebrauchten C450 abholen werde.
Nicht ganz verstanden hab ich aber nach wie vor wieweit der Eco Modus eigentlich Sinn gibt. Der Wagen schaltet früher und es kommt weniger Leistung als im Comfort Modus oder wie? Ich frage mich nur ob es nicht eigentlich ein wenig übertrieben ist vier verschiedene Programme anzubieten und dazu noch Individual (dies hingegen stelle ich mir klasse vor). Ich meine man reguliert doch die Schaltvorgänge und den Verbrauch ohnehin durch die Fahrweise und dem Umgang mit dem Gaspedal.
Ist eben ein Spritspargang. Im Sport+ kannst du mit dem Fuß regulieren wie du möchtest, der wird nie an den Verbrauch vom Eco rankommen, da dort die Drehzahl immer deutlich geringer gehalten wird. Im Sport+ schaltet er ja quasi nie. Ich finde das schon sinnvoll. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht super aus... Wie empfindest Du die Sitze? Das würde mich mal interessieren... Ich weiß, es ist ein großes Thema im Forum... mit einer sehr breiten Bewertungssteuerung. 🙂
Ich habe mich beim Händler gestern mal reingesetzt. Fand sie super (optisch sowieso). Allerdings weiß ich nicht genau, wie sie sich im Alltag bzw. bei weiteren Strecken schlagen...
Zitat:
Sehr schön! Gute Fahrt.
Fast meine Wahl, ich habe nur die Mehrspeichen-Felgen geordert.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 29. Januar 2017 um 10:14:32 Uhr:
Ist eben ein Spritspargang. Im Sport+ kannst du mit dem Fuß regulieren wie du möchtest, der wird nie an den Verbrauch vom Eco rankommen, da dort die Drehzahl immer deutlich geringer gehalten wird. Im Sport+ schaltet er ja quasi nie. Ich finde das schon sinnvoll. 🙂
Hinzukommt, dass nur im ECO Modus die Segelfunktion vorhanden ist.
Zitat:
@sko08 schrieb am 29. Januar 2017 um 11:12:07 Uhr:
Zitat:
Fotos Donnerstag 26.1.17 Abholhalle Bremen bzw. Nachts Hotel in HH.Sieht super aus... Wie empfindest Du die Sitze? Das würde mich mal interessieren... Ich weiß, es ist ein großes Thema im Forum... mit einer sehr breiten Bewertungssteuerung. 🙂
Ich habe mich beim Händler gestern mal reingesetzt. Fand sie super (optisch sowieso). Allerdings weiß ich nicht genau, wie sie sich im Alltag bzw. bei weiteren Strecken schlagen...
Bei den Sitzen würde mich auch interessieren ob man dort höher sitzt als in den normalen und im konfigurator muss ich immer ein echtleder designo nehmen wenn ich die anklicke und dann wird der ganze Spaß gleich 5.900€ extra kosten ! Das auf dem Bild sind aber keine Designo Sitze...
Wäre cool wenn du mir die Fragen beantworten kannst.
Moin zusammen,
ganze 4 Wochen hat es gedauert, bis es passiert ist...
Ich möchte das hier veröffentlichen, damit Ihr sensibilisiert seid, dass es Menschen gibt, die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben!
Mein örtlicher Mercedes- Händler versucht nun, einen entsprechenden Satz Kompletträder zu bekommen, momentan sind die nämlich nicht lieferbar. Freitag hatte er 3 Räder in Deutschland zusammen gesucht, 1 fehlt noch.
Morgen werden wir den Wagen erst Mal aus der Tiefgarage mit 3x 19 Zoll und 1x 18 Zoll rausfahren, um ihn abschleppen zu können.
Passt auf Eure C43er auf, ich dachte bis Freitag noch, eine private Tiefgarage sei sicher :-(
Hier der Link zum Vorfall:
http://ahrensburg24.de/.../
Gruß Rob
Hattest du Felgenschlösser ? Hab bei meinem 530d (20"😉 drei Unterschiedliche Felgenschlösser- leider zu viel Panik vor genau diesem Vorfall.
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 29. Januar 2017 um 12:38:42 Uhr:
Hattest du Felgenschlösser ? Hab bei meinem 530d (20"😉 drei Unterschiedliche Felgenschlösser- leider zu viel Panik vor genau diesem Vorfall.
Diebstahl wird doch von der VK übernommen oder?
Felgenschlösser haben einen Nachteil.
Versuchen die Diebe es und zerstören z.B. Felge dabei oder oder wird es nicht von der Versicherung übernommen.
Felgenschlösser waren nicht drauf, darum wollte ich mich in 2 Wochen kümmern, wenn ich Urlaub habe.
Werde jetzt auch 2-3 verschiedene benutzen, anderweitige Sicherungsmaßnahmen werden ebenfalls getroffen.
Für Tipps bin ich dankbar, wenn jemand eine schlaue Idee hat. Nachrüstung einer Alarmanlage ist schon in Arbeit (mit Neigungssensor).
Die Versicherung übernimmt alles. allerdings nicht den Ärger, die Zeit und die Rennerei.
Danke und Gruß Rob