C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Was genau ist so schlimm an dem klavierlack? Ich hab irgendwie vernommen das er schnell verkratzt aber wir kann das passieren?

Zitat:

@Flumi75 schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:58:37 Uhr:

Nur so zur Info, damit Ihr in dieser Jahreszeit nicht so kalt erwischt werdet, wie ich vorhin: Wenn Euer Tank auf Reserve ist, lässt sich die Standheizung nicht aktivieren (im Nachhinein betrachtet auch ziemlich logisch, reiner Selbstschutz). Die App meldet den Fehler: Zugriff auf Standheizung nicht möglich.

Frostige Grüße
Flumi

In der a klasse muss der tank mind 1/4 voll sein. So wird es hier auch sein

ZiehT Staub schnell an und alleine durch das drüberwischen mit einem Tuch können Kratzer reinkommen
Alleine in einer Woche hab ich jetzt 2-3 Kratzer drinnen. Obwohl ich da nichtmals was gemacht habe

Zitat:

@Holmes schrieb am 27. Dezember 2016 um 18:15:56 Uhr:

Was genau ist so schlimm an dem klavierlack? Ich hab irgendwie vernommen das er schnell verkratzt aber wir kann das passieren?

Die Oberfläche ist sehr sehr kratzempfindlich. Von kleinen Mikrokratzern bis richtig sichtbaren war alles dabei und das obwohl ich extra pfleglich damit umgegangen bin. Mal ganz zu schweigen von Fingerabdrücken usw.

Ich persönlich sage: Nie wieder!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Roberto100 schrieb am 27. Dezember 2016 um 14:19:48 Uhr:

Hallo zusammen!
Tausche meine C63 im April gegen dieses feine Baby hier
M4985182
Werde den V8 natürlich vermissen, freue mich aber auf den Allrad. Was meint Ihr? Mein bisheriger ist weiß. Wollte mal was Neues probieren!
Gruß vom Bodensee

Tolles Auto!

Ich war gestern in der NL. alle E Klasse Fahrzeuge die Klavierlack hatten waren zerkratzt. Der Mist kommt mir in kein Auto rein. Kannst noch so vorsichtig sein beim Staubwischen. Nach ner Woche hast du Mikrokratzer

Zitat:

@Roberto100 schrieb am 27. Dezember 2016 um 14:19:48 Uhr:

Hallo zusammen!
Tausche meine C63 im April gegen dieses feine Baby hier
M4985182
Werde den V8 natürlich vermissen, freue mich aber auf den Allrad. Was meint Ihr? Mein bisheriger ist weiß. Wollte mal was Neues probieren!
Gruß vom Bodensee

Sehr schöne und edle Innenausstattung...
Aussen perfekt um nach einem weissen C63 jetzt mal Understatement zu zeigen..

Vielen Dank für den positiven Input. Stelle im April dann natürlich Fotos ein. Hier mal 3 von meinem Jetzigen??

Img-3677
Img-3752
Img-3683

Sehr schöner C63....
Das Foto am Golfplatz könnte jedes AMG Verkaufsprospekt zieren. Super Foto...

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 27. Dezember 2016 um 15:20:38 Uhr:

Leute wie ist eigentlich so die Burmester Anlage in der C-Klasse?

sehr sehr geil:-)))))

Zitat:

@_-Akki-_ schrieb am 27. Dezember 2016 um 18:09:35 Uhr:

Habe gerade meine mittelkonsole getauscht.
Endlich kein klavierlack mehr.

sehr gut.
bei mir sieht es am 2. januar so aus.

Zitat:

@Roberto100 schrieb am 27. Dezember 2016 um 18:51:58 Uhr:

Vielen Dank für den positiven Input. Stelle im April dann natürlich Fotos ein. Hier mal 3 von meinem Jetzigen??

Ich bin echt gespannt, wie du den V8 verschmerzen wirst. Aber manchmal muss man auch vernünftig werden. Der C63 wird bei mir sicherlich mal nach dem C43 für ein Jahr kommen. Einfach als Erfahrung. Auf Dauer ist der mir einfach zu unvernünftig. Man hat ja auch andere Hobbys

Schön dass du bei deinen jetzigen das Panoramadach nimmst. Das hätte deinen C63 bei der Außenfarbe ordentlich aufgewertet

Wow Roberto. Der C63 ist extrem lecker! Aber auch der neue ist eine suuper Konfiguration. Und doch mal wieder jemand der das Designo schwarz/pearl gewählt hat. Da läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen.

@bugatti: ja, das mit dem Panoramadach hab ich mir nach der Auslieferung damals auch gedacht. Und nochmal ja, gönn dir irgendwann dieses Auto! Ein Beast! Da ich aber geschäftlich ab nächstem Jahr oft ins Allgäu muss, wird ein 4matic Pflicht.
@Andilein: Danke! Und ja, ich find das Designo in der Farbkombi auch Hammer

Das wird erst in 2 Jahren ein Thema. bis dahin freue ich mich auf den C43. Wird sicher ein geiles Auto

Deine Antwort