C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Wurde euer C43 auch ohne Scheibenreinigungsflüssigkeit ausgeliefert?!
Zitat:
@carparts08 schrieb am 27. Dezember 2016 um 12:58:13 Uhr:
Nach Weihnachten ist die Stimmung immer bisschen krawallig... 😁
Ist aber wahrscheinlich nur der Ärger über die handgestrickten Socken und die Krawatten mit den bunten Tiermotiven. 😁
Zitat:
@blinkmuffel schrieb am 27. Dezember 2016 um 13:52:09 Uhr:
Wurde euer C43 auch ohne Scheibenreinigungsflüssigkeit ausgeliefert?!
Wenn Du generell eine Flüssigkeit im Behälter meinst dann nö, war bzw. ist alles drin. 🙂
Ist aber auch kein C43. Ggf. lassen sie bei dem Modell ja was weg......nee, ist ein Scherz. 😁
Zitat:
@AgentMax schrieb am 27. Dezember 2016 um 13:20:09 Uhr:
So einfach ist das:
😁 😛 😎
Habe ich mit dem ländlichen Grafen auch so gemacht, gebe aber zu, dass ich ab und an dann doch mal schaue was er so schreibt. Dummes ist da ja nicht unbedingt dabei, nur die Art.....🙄
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Tausche meine C63 im April gegen dieses feine Baby hier
M4985182
Werde den V8 natürlich vermissen, freue mich aber auf den Allrad. Was meint Ihr? Mein bisheriger ist weiß. Wollte mal was Neues probieren!
Gruß vom Bodensee
Zitat:
@Roberto100 schrieb am 27. Dezember 2016 um 14:19:48 Uhr:
Hallo zusammen!
M4985182
Werde den V8 natürlich vermissen, freue mich aber auf den Allrad. Was meint Ihr? Mein bisheriger ist weiß. Wollte mal was Neues probieren!
Gruß vom Bodensee
Ist Dir gelungen, sehr, sehr schick! 🙂
Leute wie ist eigentlich so die Burmester Anlage in der C-Klasse?
@Powerkombi: Ich hoffe wirklich Du machst Scherze nachdem hier gerade seitenweise darüber diskutiert und philosophiert wurde... 😁 😁 😁
Vielleicht sollten wir dieses Thema hier mal abhaken und es im entsprechenden Thread weiter diskutieren 😉
Zitat:
@Roberto100 schrieb am 27. Dezember 2016 um 14:19:48 Uhr:
Hallo zusammen!
M4985182
Gruß vom Bodensee
Hübsche Konfiguration.Die Farbe habe ich auch gewählt, werde sie aber abändern auf Polarweiß. War jetzt mehrfach in der NL und ich werde mit ihr einfach beim C43 Limo nicht warm. Auf einem C63, der grundlegend aggressiver wirkt, würde ich sie dagegen nehmen. Also unbedingt vorher die Farbe unter verschiedenen Lichtverhältnissen begutachten.
P.S. nimm das Business Paket raus und nimm das Business Paket Plus. das macht mehr sinn
Zitat:
@carparts08 schrieb am 27. Dezember 2016 um 15:26:03 Uhr:
@Powerkombi: Ich hoffe wirklich Du machst Scherze nachdem hier gerade seitenweise darüber diskutiert und philosophiert wurde... 😁 😁 😁
Nur ein Scherz. Bin doch hier seit Seite 70 oder so dabei ;-)
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:33:31 Uhr:
Zitat:
@carparts08 schrieb am 27. Dezember 2016 um 15:26:03 Uhr:
@Powerkombi: Ich hoffe wirklich Du machst Scherze nachdem hier gerade seitenweise darüber diskutiert und philosophiert wurde... 😁 😁 😁Nur ein Scherz. Bin doch hier seit Seite 70 oder so dabei ;-)
Ich hatte Dir auf diese Frage sofort ein "Danke" gegeben, weil ich echt lachen musste 😁
Der war echt gut 😉
Nur so zur Info, damit Ihr in dieser Jahreszeit nicht so kalt erwischt werdet, wie ich vorhin: Wenn Euer Tank auf Reserve ist, lässt sich die Standheizung nicht aktivieren (im Nachhinein betrachtet auch ziemlich logisch, reiner Selbstschutz). Die App meldet den Fehler: Zugriff auf Standheizung nicht möglich.
Frostige Grüße
Flumi
Habe gerade meine mittelkonsole getauscht.
Endlich kein klavierlack mehr.