C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Hatte heute noch einen Änderungswunsch,und zwar wollte ich noch das Night Paket dabei haben.Leider sind laut freundlichem keine Änderungen mehr möglich.Bestellt im Oktober Lieferungen Februar.da sollten doch eigentlich noch Änderungen möglich sein,sind doch noch 2 Monate.

Zitat:

@sniperheinz schrieb am 12. Dezember 2016 um 19:03:48 Uhr:

Hatte heute noch einen Änderungswunsch,und zwar wollte ich noch das Night Paket dabei haben.Leider sind laut freundlichem keine Änderungen mehr möglich.Bestellt im Oktober Lieferungen Februar.da sollten doch eigentlich noch Änderungen möglich sein,sind doch noch 2 Monate.

Naja scheint leider so zu sein. Die Autos werden ja lange vor der Auslieferung eingeplant. Aber denke schon, dass dein Händler da was regeln kann. Worum geht es dir denn beim Nightpaket... Ich tausche gerne die dunklen Endrohre gegen die silbernen 🙂

Das ist das einzige,was ich auch zu Chrome ändern würde

Zitat:

@Holmes schrieb am 12. Dezember 2016 um 18:34:08 Uhr:

Leder ist ja nicht das problem. Das designo ist das problem

Ich habe meinen mit schwarzem Leder und Performance Sitzen konfiguriert, bestellt und auch so bestätigt bekommen. Bei mir geht das auch im Konfigurator.
Vielleicht mal Cache löschen und neu beginnen.

Ähnliche Themen

Ja das geht aber da fehlt dann wieder die elektrische verstellung.

Ich habs an mehreren computern probiert

Was sagt die Preisliste?

Konfiguration M4651565

Leder führt zur zwangsweisen Verknüpfung der E Sitze. Oder umgekehrt, E Sitze zwangsweise zu Leder. Aber kein Designo

Und was ist mit der kombination performance sitze?

Da ist es identisch. Siehe meine Konfiguration oben.
Performance Sitze mit Artico / Microfaser sind ohne E-Memory (teilelktrisch sind sie ja immer). Sobald man Leder hinzufügt, kommt die Memory Verstellung dazu.
Habe es eben mehrfach hin und her probiert.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Du möchtest Performance Sitze mit Leder und Memory Sitzverstellung in Schwarz ohne Designo, oder?
Anbei mal ein Bild eines Wagens aus dem MB Gebrauchtwagenfundus.

2016-10-10-08-34-14

Genau. Ich hätte gerne performance sitze voll elektrisch mit memory ohne designo.

Am liebsten nicht in voll-leder aber wenn die kombi nur so geht dann auch voll-leder.

Denke das problem ist nur der konfigurator. Das versuch ich rauszufinden ob der fehler im konfigurator steckt

denke dann musste du wohl zu den herunterladbaren unterlagen greifen und dort deine wunsch konfig zusammenstellen.

Du hast mit Performance Sitzen nur die Wahl zwischen:

1. Volleder (perforiert) mit den silbernen Gurtdurchführungen und vollelektrischer Sitverstellung mit Memory in den Türen

oder eben

2. Kunstleder an den Seiten und Artico Mikrofaser auf den Sitzflächen und die teilelektrische Verstellung direkt am Sitz.

Bei mir funktioniert das auch so im Konfigurator. Lade doch mal meinen Konfigurationscode oben.

Bild #208671957

Ja danke. Wenn ich deine konfiguration lade geht das so wir es soll. Komisch das ich an mehreren computern nie das so hinbekommen habe

Zitat:

@Holmes schrieb am 12. Dezember 2016 um 21:10:23 Uhr:

Genau. Ich hätte gerne performance sitze voll elektrisch mit memory ohne designo.

Am liebsten nicht in voll-leder aber wenn die kombi nur so geht dann auch voll-leder.

Denke das problem ist nur der konfigurator. Das versuch ich rauszufinden ob der fehler im konfigurator steckt

Haben es genau so geordert(Performance Sitze in Leder Schwarz mit Silbernen Gurtdurchführungen und Memory) und auch so bestätigt bekommen, Auslieferung Feb.17.

Zitat:

@sniperheinz schrieb am 12. Dezember 2016 um 19:03:48 Uhr:

Moin,

das kann ich so bestätigen. Ich habe mein AMG C43 Cabrio Mitte September bestellt und es soll am 06.03.2017 in Bremen ausgeliefert werden.

Anfang der letzten Woche hat mir mein Verkaufsbereiter proaktiv per Email mitgeteilt, dass nur noch wenige Tage Änderungen der Konfiguration möglich seien. Inzwischen geht das schon nicht mehr.

Grüße aus Hamburg

Björn

Deine Antwort