C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Danke dir. Ich glaube die Angaben von 0-100 waren früher 5,0s und jetzt 4,8s, jeweils für das T-Modell. Wegen des neuen Getriebes...?

Wenn man das passende (Austattungsmäßig) Auto gefunden hat sollte man dann die Entscheidung nicht am Getriebe, 7G+ oder 9G festmachen.

Hmmm warum kann ich bei dem thread die letzten postings nicht mehr lesen. Bei mir ist der letzte Beitrag von gestern um 0.08 von 42cacher und das obwohl eigentlich noch einige Beiträge nachher geschrieben wurden???

Heute unser C43 AMG Coupe abgeholt und beim Heimfahren sofort gemerkt, dass der "Manuelle Knopf" hängt. Sprich er lässt sich nicht drücken, da er eingedrückt ist.. Hat das schonmal jemand gehabt ? Ist dieses Problem bekannt ? Sehr ärgerlich, da die Werkstatt bzw die Niederlassung auch erst nächste Woche Zeit hat.

Ansonsten kann ich sagen, das Auto ist einfach der Hammer. Der Sound ist richtig geil und kommt einem V8 extrem nahe.. Könnens kaum erwarten, endlich die Einfahrphase überstanden zu haben. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@DeFreSh schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:16:05 Uhr:

Heute unser C43 AMG Coupe abgeholt und beim Heimfahren sofort gemerkt, dass der "Manuelle Knopf" hängt. Sprich er lässt sich nicht drücken, da er eingedrückt ist.. Hat das schonmal jemand gehabt ? Ist dieses Problem bekannt ? Sehr ärgerlich, da die Werkstatt bzw die Niederlassung auch erst nächste Woche Zeit hat.

Ansonsten kann ich sagen, das Auto ist einfach der Hammer. Der Sound ist richtig geil und kommt einem V8 extrem nahe.. Könnens kaum erwarten, endlich die Einfahrphase überstanden zu haben. 🙂

Dann werde ich mir mal alle Knöpfe morgen bei meiner Abholung etwas genauer anschauen.

Dir viel Spass und gute Fahrt.

Zitat:

@DeFreSh schrieb am 12. Dezember 2016 um 15:16:05 Uhr:

Glückwunsch zum neuen... Deinen Händler kann ich aber nicht verstehen... Da holt man ein neues Auto ab und an dem Wagen ist was nicht i. O. und die haben keine Zeit? Hatte ich auch mal... die haben sofort am nächsten Tag alles daran gesetzt, das Auto wieder i. O. zu bringen

Auf den Sound bin ich echt gespannt :-)

Kann mir jemand sagen ob das ein fehler ist:

Ich versuche im konfigurator beim t model des c 43 die performance sitze hinzufügen jedoch immer nur mit der verbindung designo leder sattelbraun oder weiss/schwarz

Das kann ja so nicht richtig sein oder?

Sagen wir es mal so: ich saß zumindest am Samstag in einem C43 mit schwarzen Performance Sitzen...

Je gesehen hab ich das schon öfters. Die frage ist ob das ein programmierfehler des konfigurators ist

Zitat:

@Holmes schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:06:17 Uhr:

Ich versuche im konfigurator beim t model des c 43 die performance sitze hinzufügen jedoch immer nur mit der verbindung designo leder sattelbraun oder weiss/schwarz

Das liegt am angewählten "Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion"-Paket.

Das abwählen, dann kannst du die Performance Sitze in schwarz nehmen.

Zitat:

@KM-Abreisser schrieb am 12. Dezember 2016 um 17:33:59 Uhr:

Zitat:

@Holmes schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:06:17 Uhr:

Das liegt am angewählten "Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion"-Paket.

Das abwählen, dann kannst du die Performance Sitze in schwarz nehmen.

Danke das hab ich auch schon gefunden. Dann bekomm ich aber die elektrische verstellung nicht rein. Wenn ich das dann wieder anklicke will er wieder designo Ausstattung hinzufügen

Die Performance Sitze sind m. E. elektrisch einstellbar nur ohne Memory. Sobald Memory angeklickt wird, kann man (leider) nur designo Ausstattung nehmen.

Das wäre irgendwie quatsch wenn das so wäre. In anderen autos geht die kombination ja auch

Ist so. Im C63 geht elektrisch auch nur mit Leder.

Leder ist ja nicht das problem. Das designo ist das problem

Deine Antwort