C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@knolfi schrieb am 14. September 2016 um 09:41:40 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 14. September 2016 um 09:34:59 Uhr:
SwaplbfcwAusquöllestFrühstück nicht bekommen? 😰
Hä wie konnte denn das passieren. Bestimmt meiner kleiner das iPad am Wickel gehabt als ich beim Arzt war...
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 14. September 2016 um 11:07:47 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 14. September 2016 um 09:41:40 Uhr:
Frühstück nicht bekommen? 😰
Hä wie konnte denn das passieren. Bestimmt meiner kleiner das iPad am Wickel gehabt als ich beim Arzt war...
Ja, ja, die heutige Jugend...vor denen ist nichts sicher. 😁 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 14. September 2016 um 11:16:26 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 14. September 2016 um 11:07:47 Uhr:
Ja, ja, die heutige Jugend...vor denen ist nichts sicher. 😁 😁
allerdings😁
Auto steht beim Händler.
29.09. Audi abgeben und C43 abholen.
Ähnliche Themen
Gute Entscheidung herzlich willkommen bin auch ehem Audi Fahrer aber bereue keine Sekunde das ich jetzt den Stern fahre 🙂
Hatte den C450 für 2 Tage vorher. Ging gut vowärts.
Audi schickt mir gestern ein Angebot für einen S7 für 599 Euro. Da denkt mal doch mal kurz ...
Holgi, Schickes Dingen.
Die Audi Angebote sind nice. Allerdings bei 10.000 km / Jahr auch eher schön gerechnet.
Hat jemand von euch das Sattelbraune Leder auf den Performance sitzen und kann diese posten?
Moin,
ich hatte gestern die Möglichkeit, bei meinem Händler eine Markteinführungsfahrzeug vorab ausführlich besichtigen zu dürfen. Er hat mir ausdrücklich gestattet, Bilder, die ich dabei gemacht habe, schon vor der öffentlichen Präsentation zu zeigen und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein wunderschönes Fahrzeug!
So schön, dass ich die Konfiguration meines bestellten C 43 4Matic Cabrios noch einmal ändere und es bis auf die roten Gurte diesem Fahrzeug angleiche. Aber seht selbst...
Grüße aus Hamburg
Björn
@Holgi33
Mein Audi Händler wirbt auch mit solchen Angeboten, aber sobald etwas an der Ausstattung geschraubt wird, schießt der Leasingfaktor in die Höhe😠
Hi,
Zitat:
@karlpeter99 schrieb am 15. September 2016 um 11:16:11 Uhr:
@Holgi33
Mein Audi Händler wirbt auch mit solchen Angeboten, aber sobald etwas an der Ausstattung geschraubt wird, schießt der Leasingfaktor in die Höhe😠
sowas hatte ich mir schon gedacht - Lockvogel eben...🙄
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@just.bjoern schrieb am 15. September 2016 um 11:02:27 Uhr:
Moin,ich hatte gestern die Möglichkeit, bei meinem Händler eine Markteinführungsfahrzeug vorab ausführlich besichtigen zu dürfen. Er hat mir ausdrücklich gestattet, Bilder, die ich dabei gemacht habe, schon vor der öffentlichen Präsentation zu zeigen und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein wunderschönes Fahrzeug!
So schön, dass ich die Konfiguration meines bestellten C 43 4Matic Cabrios noch einmal ändere und es bis auf die roten Gurte diesem Fahrzeug angleiche. Aber seht selbst...
Grüße aus Hamburg
Björn
Sind die zierelemente Glasfaser Silber matt?? Sehen auf den Bildern weiß aus ? Oder täusche ich mich
Nein, du täuscht dich nicht, das sind die AMG Zierelemente Glasfaser silber matt. In Natura sehen die viel besser als auf Bildern aus und sie geben dem Interieur optisch deutlich mehr Weite. Außerdem passen sie hervorragend zu den Aluminiumleisten mit Längsschliff hell und sind, das ist für mich sehr wichtig, mit der Analoguhr kombinierbar. Ich finde die Zierelemente in Glasfaser richtig schön!
Grüße aus Hamburg
ist das brilliant blau metallic?
Zitat:
@just.bjoern schrieb am 15. September 2016 um 11:02:27 Uhr:
Moin,ich hatte gestern die Möglichkeit, bei meinem Händler eine Markteinführungsfahrzeug vorab ausführlich besichtigen zu dürfen. Er hat mir ausdrücklich gestattet, Bilder, die ich dabei gemacht habe, schon vor der öffentlichen Präsentation zu zeigen und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein wunderschönes Fahrzeug!
Grüße aus Hamburg
Björn