C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Soundvideo dann hochladen jaykopp🙂

@Dirkc450 ne ohne.
@margera hab ihn schon im Januar bestellt.

Soundfile kann ich hochladen

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 4. Juli 2016 um 17:34:59 Uhr:

1: meiner verbraucht auch viel je nach Fahrweise , aber ich kann ihn auch gemütlich auf 9 oder weniger bringen.

2: geht mir auch so, hatte das schonmal beim freundlich angesprochen die meinten nur ich soll auf ein Update warten , momentan gäbe es keins ...

3: bei mir riecht nix aber es rasselt in der Fahrertür , vermutlich Fensterführungsschiene

Ad 2: Das kenne ich auch. Das "Verschlucken " ist echt extrem. Da hat man sich früher über ein Turboloch von 0,5 Sek aufgeregt und jetzt rührt das Getriebe ewig rum..
Peinlich - Update gibt es wirklich keins...

Bei mir ist es am 13.07. auch soweit. T in 040 mit PAGA, AHK und einigen Extras.

Ähnliche Themen

@mal-t83 Ist mir auch aufgefallen, nach über 1/2 Jahr Abstinenz...😛😁

Zitat:

@agieres schrieb am 4. Juli 2016 um 22:49:32 Uhr:

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 4. Juli 2016 um 17:34:59 Uhr:

1: meiner verbraucht auch viel je nach Fahrweise , aber ich kann ihn auch gemütlich auf 9 oder weniger bringen.

2: geht mir auch so, hatte das schonmal beim freundlich angesprochen die meinten nur ich soll auf ein Update warten , momentan gäbe es keins ...

3: bei mir riecht nix aber es rasselt in der Fahrertür , vermutlich Fensterführungsschiene

Ad 2: Das kenne ich auch. Das "Verschlucken " ist echt extrem. Da hat man sich früher über ein Turboloch von 0,5 Sek aufgeregt und jetzt rührt das Getriebe ewig rum..
Peinlich - Update gibt es wirklich keins...

Mich würde allerdings mal interessieren , ob das bei den neuen mit 9g-Tronic auch passiert ...

Zitat:

@Jaykopp schrieb am 04. Jul 2016 um 18:33:27 Uhr:

Freitag ist es endlich soweit.ich kann meinen c43 endlich in Empfang nehmen. Für alle die es interessiert. Er hat die Paga und ist in selenitgrau magno.

Meiner soll übermorgen da sein, dabei flieg ich morgen Abend doch in Urlaub 🙁 Selbe Farbe, PAGA und HUD. @Jaykopp hast Du das Night Packet drauf?

Beim C400 überhaupt kein "Verschlucken" oder gedenksekunde.

Mein Verbrauch liegt nach 15.000 km bei 11,5 l.
Das Verschlucken tritt bei mir während der Stadtfahrt nur in Sport+ auf. Ist ist wohl so, dass Sport+ einfach nicht für die Stadt gedacht ist, weil es die Gänge lange festhält und offensichtlich davon ausgeht, dass nach dem Lupfen des Gaspedals kurze Zeit später wieder voller Schub benötigt wird. Alle andere Programme funktionieren ohne Probleme. Und auf der Autobahn ist Sport+ doch echt ein Vergnügen.
Zum Öl kann ich nichts sagen.

Zitat:

@The_Imperator schrieb am 5. Juli 2016 um 01:20:18 Uhr:

Zitat:

@Jaykopp schrieb am 04. Jul 2016 um 18:33:27 Uhr:

Freitag ist es endlich soweit.ich kann meinen c43 endlich in Empfang nehmen. Für alle die es interessiert. Er hat die Paga und ist in selenitgrau magno.

Meiner soll übermorgen da sein, dabei flieg ich morgen Abend doch in Urlaub 🙁 Selbe Farbe, PAGA und HUD. @Jaykopp hast Du das Night Packet drauf?

Night Paket ist drauf;-)

Zitat:

@Jaykopp schrieb am 5. Juli 2016 um 09:13:21 Uhr:

Zitat:

Night Paket ist drauf;-)

Bei mir nicht. Da können wir mal vergleichen 🙂

Zitat:

Meiner soll übermorgen da sein.... Selbe Farbe, PAGA und HUD

Gab es bei Dir eine angekündigte Verzögerung wegen des HUD?

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 5. Juli 2016 um 10:56:34 Uhr:

Zitat:

Was ist den PAGA ? Wenn man mal so blöd fragen darf
Grüße von einem Baldigen c43 t-modell Fahrer

Performance Abgasanlage = PAGA

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 5. Juli 2016 um 10:56:34 Uhr:

Zitat:

Angekündigt wurde sie nach der Bestellung, effektiv eingetreten ist sie aber nicht und wenn, dann nur um Tage. Ursprünglicher Liefertermin war Ende Juni. Der Wagen steht jetzt beim Händler, konnte aber noch nicht aufbereitet werden. Evt. kann ich trotzdem noch ein paar Photos machen bevor ich heute in den Urlaub fahr/flieg 🙂

Deine Antwort