C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Die Ausstattung ist zwar recht spartanisch, die Leasingrate dennoch arg günstig.

Habe mal konfiguriert: Bei einem BLP von ca. 65T, ist der LF bei ca. 0,88.

Das ist ein sehr guter LF für den C43, da dieser wohl nicht so stark subventioniert wird wie der C63. Bei diesem ist der LF noch ein wenig besser.

0,88 ? Woher hast du den Wert?

Hallo... Hat der neue C43 Amg auch einen anderen Klappenauspuff als der C450 Amg? In den Youtubevideos scheint er deutlich lauter zu sein. Welchen Auspuff würdet ihr zum Aufrüsten für den C450 raten? Danke

Ähnliche Themen

Vielen Dank schon mal.

Zitat:

@rich-toys schrieb am 16. Juni 2016 um 22:52:33 Uhr:

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Listenpreis Netto 54.725€
Umsatzsteuer 10397,75€

Überführung 590€
Umsatzsteuer 112,10

Gesamtsumme 65824,85€

Zitat:

@seven555 schrieb am 17. Juni 2016 um 08:51:51 Uhr:

0,88 ? Woher hast du den Wert?

Denn kann man sich doch anhand des BLP und der von ihm genannten Nettorate errechnen!

Viele Grüße

Ok, bin bisher nie unter 1.1 gekommen

Die Preise fürs Leasing sind halt z.Z. extrem günstig :-)

Zitat:

@endmar schrieb am 17. Juni 2016 um 08:57:03 Uhr:

Hallo... Hat der neue C43 Amg auch einen anderen Klappenauspuff als der C450 Amg? In den Youtubevideos scheint er deutlich lauter zu sein. Welchen Auspuff würdet ihr zum Aufrüsten für den C450 raten? Danke

Nein hat er nicht! Beim Fahrzeug in den genannten Videos ist die Performance Abgasanlage verbaut. Diese ist als SA bestellbar.

Das wurde im Thread aber auch erwähnt!

Moin!
Wie sieht die Sportabgasanlage (neue Sonderausstattung) aus?
Auf der Miniaturansicht der Konfi sieht die so aus wie beim 63 - also mit 4 eckigen Endtöpfen...

Die eckigen wird der 43er nicht bekommen. Die Bilder sind falsch und nur den 63ern vorbehalten.

S. auch youtube...

Zitat:

@Berunix schrieb am 11. Juni 2016 um 11:48:05 Uhr:

Moin Leutz,

ich hab euch mal Bilder gemacht von der originalen AHK.
Mit der geänderten Schürze.

Mein neuer c63s T hat im Nov auch eine AHK.

Zitat:

@tauro2000 schrieb am 18. Juni 2016 um 19:16:14 Uhr:

Zitat:

@Berunix schrieb am 11. Juni 2016 um 11:48:05 Uhr:

Moin Leutz,

ich hab euch mal Bilder gemacht von der originalen AHK.
Mit der geänderten Schürze.

Mein neuer c63s T hat im Nov auch eine AHK.

Welche Anhängelast hat der c63? Mercedes schrieb mir was von 400kg. Da frag ich mich warum nur so wenig...

Deine Antwort