C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ich würde die Performance AGA auch direkt blind bestellen, aber brauche mein Auto schon im August und die C-Klasse ist erst ab Dezember lieferbar.
Ich glaube nicht, dass der Sound arg viel anders sein wird. Ich vermute das der Sound im Comfort Modus wie im Sport plus Modus klingen wird... Mehr nicht ...aber wir werden sehen:-)
Diese Vermutung hat mein ?? auch geäussert...
Ähnliche Themen
Zitat:
@EggJack schrieb am 2. Mai 2016 um 11:40:26 Uhr:
Ich kann erst im Dezember berichten und bin selber gespannt wie ein Flitzebogen!
Habe mir mal deine Fahrzeughistorie angesehen: du wechselst ja jährlich 🙂 Hat auch seinen Reiz...
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 2. Mai 2016 um 17:18:53 Uhr:
Zitat:
@EggJack schrieb am 2. Mai 2016 um 11:40:26 Uhr:
Ich kann erst im Dezember berichten und bin selber gespannt wie ein Flitzebogen!Habe mir mal deine Fahrzeughistorie angesehen: du wechselst ja jährlich 🙂 Hat auch seinen Reiz...
😁
Zitat:
@EggJack schrieb am 2. Mai 2016 um 17:59:56 Uhr:
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 2. Mai 2016 um 17:18:53 Uhr:
Habe mir mal deine Fahrzeughistorie angesehen: du wechselst ja jährlich 🙂 Hat auch seinen Reiz...
😁
Eigentlich wäre jetzt ein Update dran gewesen 😁
Darf man hier mal so nach den Leasingkonditionen bei euch fragen bei guter Ausstattung... Also so um die 83 bis 85 K Listenpreis bei 1 bis 2jähriger Laufzeit
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 2. Mai 2016 um 19:13:09 Uhr:
Zitat:
@EggJack schrieb am 2. Mai 2016 um 17:59:56 Uhr:
😁
Eigentlich wäre jetzt ein Update dran gewesen 😁
Ne, erst im Dezember wieder! Dann gibt es ein C43 T-Modell im Austausch zum C450.
Ja das meine ich ja. Aber das ist ja kein Update... Update wäre dann der C63 🙂
Ändert sich ja nix von der Leistung für dich
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 2. Mai 2016 um 19:27:07 Uhr:
Ja das meine ich ja. Aber das ist ja kein Update... Update wäre dann der C63 🙂
Ändert sich ja nix von der Leistung für dich
Den 63 möchte ich garnicht. Evtl. in 2017 Coupé C43, mal sehen.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 2. Mai 2016 um 19:14:11 Uhr:
Darf man hier mal so nach den Leasingkonditionen bei euch fragen bei guter Ausstattung... Also so um die 83 bis 85 K Listenpreis bei 1 bis 2jähriger Laufzeit
Angebot: 720€ netto bei 24 Mon und 35 Tkm p.a. und 82T€ BLP ohne Anzahlung.
(wird aber jetzt ein GLC zu deutlich schlechteren Bedingungen)