C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Sind inzwischen im Online-Konfigurator abrufbar!
War auch klar, das Mercedes da wieder den neuen Audi S4 mit diesen Daten "übertrumpfen" musste! 😁
Zitat:
@xsus76 schrieb am 15. April 2016 um 08:24:42 Uhr:
Zitat:
@EggJack schrieb am 14. April 2016 um 23:14:28 Uhr:
Ab dem 15.4. gilt die neue Preisliste.
Dann frage ich mich warum man mir einen Tag vorher noch das Abklärungsschreiben schickt..... Um es dann am Folgetag wieder zu ändern....
Vermutlich kommt das automatisiert?
Zitat:
@nfs190698 schrieb am 15. April 2016 um 08:56:16 Uhr:
Einer der vielen Gründe für meinen C450 war ja der sportive Klang, daher bin ich wirklich sehr gespannt wie sich die neue AGA verhalten wird. Leider wird es ja wohl noch eine ganze Weile dauern bis man erste Hörproben davon erhalten wird ...
Die AGA muss ja anders klingen, alles andere wäre sinnfrei
Weiss denn jemand ab wann die Fahrzeuge mit der neuen Konfiguration gebaut werden. Meiner soll Ende August anfangs September kommen. Habe ich da eine Chance das Modelljahr 2017 zu bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Salva_62 schrieb am 15. April 2016 um 09:15:53 Uhr:
Weiss denn jemand ab wann die Fahrzeuge mit der neuen Konfiguration gebaut werden. Meiner soll Ende August anfangs September kommen. Habe ich da eine Chance das Modelljahr 2017 zu bekommen?
Auslieferung Juni 2016 Bremen und Juli 2016 East London
Zur AGA:
Könnte mir auch vorstellen dass sich der Klang mit der Performance AGA zum aktuellen Stand kaum ändert, ohne aber der Klang eher zurückhalten ist. Leider werde ich es nicht aus erster Hand erfahren. Meiner wird im Juli gebaut. Da ist sie noch nicht verfügbar.
Die Daten und den Liefertermin der AGA hab ich aus VKL.
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 15. April 2016 um 09:24:05 Uhr:
Zur AGA:
Könnte mir auch vorstellen dass sich der Klang mit der Performance AGA zum aktuellen Stand kaum ändert, ohne aber der Klang eher zurückhalten ist. Leider werde ich es nicht aus erster Hand erfahren. Meiner wird im Juli gebaut. Da ist sie noch nicht verfügbar.Die Daten und den Liefertermin der AGA hab ich aus VKL.
Meine Wunschvorstellung ist die, dass er mit offener Klappe in allen Programmen so klingt wie in s+. Wozu sonst die AGA?
Meiner kommt im Dezember, für mich reicht es zeitlich.
Zitat:
@theolingo schrieb am 15. April 2016 um 09:23:25 Uhr:
Auf MB Deutschland ist noch nichts aktualisiert.
Einfach mal die Mühe machen und den Online-Konfigurator öffnen!
Da sind die neuen Daten bereits hinterlegt - leider noch keine aktuellen Abbildungen!
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 15. April 2016 um 09:28:05 Uhr:
Zitat:
@theolingo schrieb am 15. April 2016 um 09:23:25 Uhr:
Auf MB Deutschland ist noch nichts aktualisiert.Einfach mal die Mühe machen und den Online-Konfigurator öffnen!
Da sind die neuen Daten bereits hinterlegt - leider noch keine aktuellen Abbildungen!
Danke, so bekommt man die Aktuellen Daten.
Spannend ist, ob die SA AGA wirklich so aussehen wird, wie auf dem Bild (4 Endrohre), oder ob die auch nur von hinten auf die angedeuteten Doppelblenden blasen wird. Es gebe dann halt keinen sichtbaren Unterschied.
Hat jemand schon Teilenummern zu:
- "AMG" Emblem im Diamant-Grill
- "biturbo" Emblem Kotflügel
- "C 43" Schriftzug
Bin am Dienstag beim Händler, weil meiner dann endlich seine Sommerräder bekommt. Evtl. bestelle ich mir dann das eine oder andere 😉
Zitat:
@nother schrieb am 15. April 2016 um 10:32:17 Uhr:
Spannend ist, ob die SA AGA wirklich so aussehen wird, wie auf dem Bild (4 Endrohre), oder ob die auch nur von hinten auf die angedeuteten Doppelblenden blasen wird. Es gebe dann halt keinen sichtbaren Unterschied.Hat jemand schon Teilenummern zu:
- "AMG" Emblem im Diamant-Grill
- "biturbo" Emblem Kotflügel
- "C 43" SchriftzugBin am Dienstag beim Händler, weil meiner dann endlich seine Sommerräder bekommt. Evtl. bestelle ich mir dann das eine oder andere 😉
Ich denke schon, dass das Bild dort das Original dann zeigt, somit würde das Heck dem C63(s) gleichen.
Die Teilenummern würde mich teilweise auch interessieren 😉
Zitat:
@Samuel84 schrieb am 15. April 2016 um 09:41:07 Uhr:
Weiss jemand ob der C43 ausschliesslich in Bremen oder auch in Süd Afrika produziert wird?
Soweit ich weiß nur in Bremen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Früher wurden ja alle 6Ender in Bremen gebaut.