ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17914 Antworten

Das wurde doch schon einmal weiter vorne gefragt.

am 19. März 2016 um 3:19

Bremen :)

Zitat:

@EggJack schrieb am 19. März 2016 um 03:42:03 Uhr:

Das wurde doch schon einmal weiter vorne gefragt.

Ich stimme dir vollkommen zu - die Schallplatte hat mal wieder nen Sprung...:)

Göppingen & Reutlingen schon mal nicht all zu weit weg ... Albstadt kenne ich nun nicht ... könnten ja mal ein Treffen machen ... ;-)

Albstadt ist auch nicht allzuweit weg von RT und GP

Okay, dann steht ja eigentlich nichts im wege ... :-)

Ich wäre sofort dabei. Ich bin öfters in Reutlinen unterwegs. Also für kein Thema.

Super ... :-) dann wären wir ja schon ca. 5 Leute --> C450 AMG!

Krass - wenn es denn wirklich stimmt (dem Landgraf glaube ich ja eigentlich zu 99,5%) dann hat unser 450er doch wirklich eine "Soundunterstützung des Motors-/Auspuffssound über die Lautsprecher.".Nachzulesen im Thread "Sportauspuff Anlage".

Das sind dann echt mal Neuigkeiten- werde ich am Mo, wenn ich in Sindelfingen bin mal abklären...

Zitat:

@Xom1986 schrieb am 19. März 2016 um 20:14:58 Uhr:

Ich wäre sofort dabei. Ich bin öfters in Reutlinen unterwegs. Also für kein Thema.

Was treibst denn in RT? Hast du t-Modell oder limo und welche Farbe , vll sieht man sich mal zufällig.

 

Meiner ist ein schwarzes t-Modell.

Hier mal ein Video von mir.

0-200 KM/H

https://youtu.be/hyyey5EBBFE

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 19. März 2016 um 21:35:16 Uhr:

Zitat:

@Xom1986 schrieb am 19. März 2016 um 20:14:58 Uhr:

Ich wäre sofort dabei. Ich bin öfters in Reutlinen unterwegs. Also für kein Thema.

Was treibst denn in RT? Hast du t-Modell oder limo und welche Farbe , vll sieht man sich mal zufällig.

Meiner ist ein schwarzes t-Modell.

Hi, ich bin geschäftlich viel in RT. Bin in der Finanzbranche tätig und habe einige Kunden in RT und Umgebung. Ich habe eine weiße Limousine. Ich freue mich jedesmal wenn ich anderen C450 sehe. Weil ich weiß wie sich der Besitzer fühlt und man gemeinsam stolz auf seinen Wagen ist :). Ja vielleicht sieht man sich ja mal. Wäre cool

Zitat:

@Xom1986 schrieb am 19. März 2016 um 23:35:55 Uhr:

Hier mal ein Video von mir.

0-200 KM/H

https://youtu.be/hyyey5EBBFE

Das mit den 14 Sek. müsste ja ziemlich bergab gewesen sein ;)

Zitat:

@felipe123 schrieb am 20. März 2016 um 00:32:34 Uhr:

Zitat:

@Xom1986 schrieb am 19. März 2016 um 23:35:55 Uhr:

Hier mal ein Video von mir.

0-200 KM/H

https://youtu.be/hyyey5EBBFE

Das mit den 14 Sek. müsste ja ziemlich bergab gewesen sein ;)

Da war sogar eine Steigung von 10%. ;)

Spaß bei Seite, es ist eine Topfebene Straße. Darauf habe ich schon geachtet.

Wenn es ein bisschen bergab geht sieht die Sache dann nämlich so aus.....( siehe Bild)

Kennt jmd von euch auch die App "Groundeater" und hat sie mal mit einer professionellen Performance Box verglichen?

Image

Hi,

Zitat:

@Xom1986 schrieb am 20. März 2016 um 00:46:50 Uhr:

Zitat:

@felipe123 schrieb am 20. März 2016 um 00:32:34 Uhr:

 

Das mit den 14 Sek. müsste ja ziemlich bergab gewesen sein ;)

Da war sogar eine Steigung von 10%. ;)

Spaß bei Seite, es ist eine Topfebene Straße. Darauf habe ich schon geachtet.

Wenn es ein bisschen bergab geht sieht die Sache dann nämlich so aus.....( siehe Bild)

Kennt jmd von euch auch die App "Groundeater" und hat sie mal mit einer professionellen Performance Box verglichen?

man sollte halt' schon immer dazu schreiben (auch bei YouTube), dass der Koffer frisiert ist ...

Sonst heult der Stammtisch und der Rest der 450-Besitzer rennt zu MB und reklamiert, dass beim eigenen Wagen etwas nicht stimmt...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

Deine Antwort
Ähnliche Themen