C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Jetzt kommt aber leider ein Dämpfer 🙁!
Ich habe eine üble Delle auf der Motorhaube gefunden....
Bitte schreibt mir wie ich da richtig vorgehen soll! Ich hoffe das man es ausbessern kann, wobei ich nicht einsehe das da jetzt herumgepfuscht wird! Was sagt ihr, auf was soll ich bestehen??
Hier Fotos, sieht man nicht sehr gut aber ist in echt deutlich zu sehen
Zitat:
@EggJack schrieb am 16. Januar 2016 um 15:35:41 Uhr:
Haha wie geil!!! Fällt Dir das Warten nun noch schwerer?Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 16. Januar 2016 um 15:33:17 Uhr:
Bilder
Hey Eggjack, gratuliere zu deinem 450 er! Das Gefühl wenn er da so steht ist der Hammer nicht :-)?!
Ich muss sagen es geht mir sogar besser jetzt weil ich weiß er ist da und somit geht es nur noch um die Abholung....
Aaaaaber was ich dich schon fragen wollte!!!!
Du hast ja die Kennzeichen ohne Halterung montiert, hast du die Kennzeichen dazu anbohren müssen oder?
Ich bin mir nicht sicher ob man das in Österreich darf...
Von der Größe her sind das bei dir ganz normale Kennzeichen oder?
Montiert haben dir die Schilder die Leute von da Auslieferung oder?
Zitat:
@Nordics schrieb am 16. Januar 2016 um 00:19:40 Uhr:
Totaler Quatsch, Schwabi. Egg und ich haben uns bereits darauf verständigt, dass unsere Brüder sind. Meiner kommt am Dienstag bzw. wird ab Werk abgeholt. ;-)Zitat:
@superschwabi schrieb am 16. Januar 2016 um 00:18:30 Uhr:
Da haben die in Sindelfingen aber was verwechselt....
Das ist meiner!
Schwarz inkl. Night Paket und T-Modell!Glückwunsch und gute Fahrt!
Ich melde mich jetzt ab...... :-)))
Unfair!
Naja, warte ich eben noch ein paar Wochen!
Dafür wird mein schwarz bestimmt schöner als deins :-)
Viel Spaß beim Abholen und daran denken: Bericht + Bilder....
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 16. Januar 2016 um 15:38:35 Uhr:
Bitte schreibt mir wie ich da richtig vorgehen soll! Ich hoffe das man es ausbessern kann, wobei ich nicht einsehe das da jetzt herumgepfuscht wird! Was sagt ihr, auf was soll ich bestehen??
Hier Fotos, sieht man nicht sehr gut aber ist in echt deutlich zu sehen
Die Sache ist doch einfach. Die sollen eine neue Haube bestellen und lackieren lassen. Entweder schaffen die das bis zur Abholung oder Du fährst dann später noch einmal zum Wechseln hin.
Da würde ich mir jetzt kein großen Kopf machen.
Was sagt der Freundliche dazu?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 16. Januar 2016 um 15:47:37 Uhr:
Hey Eggjack, gratuliere zu deinem 450 er! Das Gefühl wenn er da so steht ist der Hammer nicht :-)?!Zitat:
@EggJack schrieb am 16. Januar 2016 um 15:35:41 Uhr:
Haha wie geil!!! Fällt Dir das Warten nun noch schwerer?
Ich muss sagen es geht mir sogar besser jetzt weil ich weiß er ist da und somit geht es nur noch um die Abholung....
Aaaaaber was ich dich schon fragen wollte!!!!
Du hast ja die Kennzeichen ohne Halterung montiert, hast du die Kennzeichen dazu anbohren müssen oder?
Ich bin mir nicht sicher ob man das in Österreich darf...
Von der Größe her sind das bei dir ganz normale Kennzeichen oder?
Montiert haben dir die Schilder die Leute von da Auslieferung oder?
Die haben montiert und auch gelocht/gebohrt. Ich habe ungebohrte Schilder abgegeben. Vorne ist ein normales und hinten kürzer. Ich glaube 52 / 46 cm.
Zitat:
@EggJack schrieb am 16. Januar 2016 um 17:45:00 Uhr:
Die Sache ist doch einfach. Die sollen eine neue Haube bestellen und lackieren lassen. Entweder schaffen die das bis zur Abholung oder Du fährst dann später noch einmal zum Wechseln hin.Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 16. Januar 2016 um 15:38:35 Uhr:
Hier Fotos, sieht man nicht sehr gut aber ist in echt deutlich zu sehenDa würde ich mir jetzt kein großen Kopf machen.
Also du würdest sagen eine neue muss her.... Wenn sie die defekte jetzt herrichten würden dann müsste diese ja lackiert werden und ich seh nicht ein das ich beim Neuwagen schon eine verbesserte stelle habe!
Na es belastet mich eh nicht wirklich, ich will nur richtig reagieren und mir nichts aufschwatzen lassen!
Der weiß es noch nicht....
Dann frag ich mal ob sie das bei mir auch machen können, wobei mich die schwarze Halterung jetzt eh nicht stört.... Hm mal schauen
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 16. Januar 2016 um 17:58:41 Uhr:
Also du würdest sagen eine neue muss her.... Wenn sie die defekte jetzt herrichten würden dann müsste diese ja lackiert werden und ich seh nicht ein das ich beim Neuwagen schon eine verbesserte stelle habe!Zitat:
@EggJack schrieb am 16. Januar 2016 um 17:45:00 Uhr:
Die Sache ist doch einfach. Die sollen eine neue Haube bestellen und lackieren lassen. Entweder schaffen die das bis zur Abholung oder Du fährst dann später noch einmal zum Wechseln hin.
Da würde ich mir jetzt kein großen Kopf machen.
Na es belastet mich eh nicht wirklich, ich will nur richtig reagieren und mir nichts aufschwatzen lassen!
Der weiß es noch nicht....Dann frag ich mal ob sie das bei mir auch machen können, wobei mich die schwarze Halterung jetzt eh nicht stört.... Hm mal schauen
Selbst wenn man es ausbessern könnte, ich würde auf eine neue bestehen. Ich denke das ist für die sich weniger Arbeit.
Ok danke für die Bestätigung
Hallo jokerface ich würde schauen ob man die Delle nicht rausdrücken kann wenn der Lack nicht beschädigt ist wirst du nichts sehen! Meiner meinung besser als neu lackieren. Würde bei mir schon mehrmals gemacht und war immer unsichtbar, und ich bin pingggelig!!! Einmal war es das Dach (weiß)meines neuen Mini Cooper ( 0km) der Vorschlag von BMW war entweder ausbeulen und neu lackieren oder rausdrücken (von einem Spezialist)! Ich habe das rausdrücken gewählt und konnte beim besten Willen und langem Suchen nichts sehen!! Habe später bei meinen MB 250E 2 mal Dellen (Türe des Nachbarn) rausdrücken lassen und es war immer perfekt und unsichtbar. Die Aussagen meines Spezialisten war auch das bei Mercedes durch die dicke und Qualität der Bleche die Dellen sehr gut, einfach und unsichtbar rausgehen vorausgesetzt der Lack ist unbeschädigt!! Gruß
Zitat:
@FJC schrieb am 16. Januar 2016 um 20:02:28 Uhr:
Hallo jokerface ich würde schauen ob man die Delle nicht rausdrücken kann wenn der Lack nicht beschädigt ist wirst du nichts sehen! Meiner meinung besser als neu lackieren. Würde bei mir schon mehrmals gemacht und war immer unsichtbar, und ich bin pingggelig!!! Einmal war es das Dach (weiß)meines neuen Mini Cooper ( 0km) der Vorschlag von BMW war entweder ausbeulen und neu lackieren oder rausdrücken (von einem Spezialist)! Ich habe das rausdrücken gewählt und konnte beim besten Willen und langem Suchen nichts sehen!! Habe später bei meinen MB 250E 2 mal Dellen (Türe des Nachbarn) rausdrücken lassen und es war immer perfekt und unsichtbar. Die Aussagen meines Spezialisten war auch das bei Mercedes durch die dicke und Qualität der Bleche die Dellen sehr gut, einfach und unsichtbar rausgehen vorausgesetzt der Lack ist unbeschädigt!! Gruß
Vielen Dank für den Tip, wenn das möglich wäre und danach nichts sichtbar ist dann wäre das natürlich top!!
Wichtig ist nur das ich ihn am Montag bekomme ;-)!
Mann Mann Mann schon verrückt wie man sich da freuen kann! Aber schön wenn es so ist!
Schade das alle soweit auseinander sind den ein Treffen mit 5-10 450er wäre sicher a nette Runde
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 16. Januar 2016 um 20:13:24 Uhr:
Vielen Dank für den Tip, wenn das möglich wäre und danach nichts sichtbar ist dann wäre das natürlich top!!Zitat:
@FJC schrieb am 16. Januar 2016 um 20:02:28 Uhr:
Wichtig ist nur das ich ihn am Montag bekomme ;-)!
Mann Mann Mann schon verrückt wie man sich da freuen kann! Aber schön wenn es so ist!
Schade das alle soweit auseinander sind den ein Treffen mit 5-10 450er wäre sicher a nette Runde
Warte auf den Klang bei Sport+, dann bekommst Du das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :-)
Jokerface wo hast du dein abgeholt ?
Bzw holst du deinen ab 🙂
In Salzburg....
Ja ich warte heute eh kurz davor in anzuwerfen ;-)!
Freu mich auf den Sport plus Kaltstart