C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 24. Dezember 2015 um 00:26:43 Uhr:

Das was du da beschreibst cusette ist mir auch aufgefallen , allerdings bei den 18zoll Mischbereifung Michelin Sommerreifen ab Werk . War seit langen aber nicht mehr in der Situation stark bremsen zu müssen bei höheren Geschwindigkeiten und jetzt hab ich eh Winterreifen drauf (Pirelli sottozero3) und mit denen is mir bisher nichts aufgefallen , fahren sich super. Werde das sobald ich die Sommerreifen wieder drauf hab mal beobachten/testen .

Vielleicht hat Michelin da etwas falsche Mischungen oder Konstruktionen im Einsatz...hate bisher meist Conti oder Dunlop oder Pirelli

Gerade gefunden:
Schöne Zusammenfassung aller Daten und Fakten!
Die 0-200 Zeit enttäuscht mich etwas....
http://www.automobile-catalog.com/.../...es-benz_c_450_amg_4matic.html

Kostenpflichtig !!??

Hi,

Zitat:

@Jokerface86 schrieb am 24. Dezember 2015 um 16:10:51 Uhr:

Die 0-200 Zeit enttäuscht mich etwas....
http://www.automobile-catalog.com/.../...es-benz_c_450_amg_4matic.html

... mich nicht.

Du weißt schon, dass diese Angaben auf der Web-Site gerechnete Daten sind?

Gruß
Fr@nk

Ähnliche Themen

Wie erkennt man das es gerechnet und nicht gemessen ist?
Ist gibt auch ein Video wo er 20 sec braucht auf 200.... Da fährt er aber im comfort Modus, in wie fern da die Leistung getrosselt ist würde mich eh sehr interessieren

Hi,

Zitat:

@Jokerface86 schrieb am 25. Dezember 2015 um 13:21:51 Uhr:

Wie erkennt man das es gerechnet und nicht gemessen ist?
Ist gibt auch ein Video wo er 20 sec braucht auf 200.... Da fährt er aber im comfort Modus, in wie fern da die Leistung getrosselt ist würde mich eh sehr interessieren

auf der Eingangsseite steht:

Zitat:

"The simulation of all cars accelerations and performance in road conditions is based on ProfessCars™ Software..."

Gruß
Fr@nk

Stimmt hast recht, danke du die Info aber wie sind nun die 450 er Fahrer zufrieden mit den Durchzug ab 100 km?!
Noch was ganz wichtiges, ist bei euch das Amaturenbrett aus Leder mit roter naht oder aus Plastik? Hab im Forum gelesen das es das nicht mehr gibt in Zukunft... Jetzt hab ich Angst das meiner im Jänner mit Plastik ausgeliefert wird und das würde mir einen starken Dämpfer geben.... Ich weit geht das den überhaupt in Ordnung wenn da Mercedes anscheinend beschließt das Bauteil jetzt anders anzufertigen? Ich hoffe die Info ist falsch und ich mach mir umsonst Gedanken

Also ich bin mit dem Durchzug ab 100kmh zufrieden, aber jeder sieht das anders , je nach dem was man vorher gefahren ist...
Und meine Armaturen sind aus Leder mit roten Kontrastziernähten.

Zitat:

@Jokerface86 schrieb am 25. Dezember 2015 um 17:31:20 Uhr:

Stimmt hast recht, danke du die Info aber wie sind nun die 450 er Fahrer zufrieden mit den Durchzug ab 100 km?!
Noch was ganz wichtiges, ist bei euch das Amaturenbrett aus Leder mit roter naht oder aus Plastik? Hab im Forum gelesen das es das nicht mehr gibt in Zukunft... Jetzt hab ich Angst das meiner im Jänner mit Plastik ausgeliefert wird und das würde mir einen starken Dämpfer geben.... Ich weit geht das den überhaupt in Ordnung wenn da Mercedes anscheinend beschließt das Bauteil jetzt anders anzufertigen? Ich hoffe die Info ist falsch und ich mach mir umsonst Gedanken

Ist doch sowieso nur Kunstleder.

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 25. Dezember 2015 um 18:00:55 Uhr:

Also ich bin mit dem Durchzug ab 100kmh zufrieden, aber jeder sieht das anders , je nach dem was man vorher gefahren ist...
Und meine Armaturen sind aus Leder mit roten Kontrastziernähten.

Danke für deine Antwort🙂!!!

Hast du da was spezielles angekreuzt oder auch einfach nur die Lederausstattung genommen?

Ok freut mich zuhören das der Durchzug gut ist😉

Ob echt Leder oder nicht ist mir egal, es geht um die Optik

Hm keine Ahnung , das ist Mitarbeiterleasing bei mir , da wird ne gewisse Mindestaustattung vorgeschrieben. Aber Leder hab ich nicht sondern Mikrofaser mit Teilleder.

Ok dann kann ich denk ich davon ausgehen das es bei mir auch passen wird wenn ich die Lederausstattung gewählt habe....
Wie lange fährst deinen schon?
Es gibt hier sooo wenig zu lesen über den Wagen leider....
Ich werd ganz was ausführliches rausklopfen sobald ich ihn habe 🙂

Ich hab den jetzt seit Ende September und Ca 5500km drauf. Bin begeistert von dem Ding 🙂

Wie kann ich denn mit der Motor Talk App Bilder einfügen , finde irgendwie keine Funktion dafür ...

Gefunden 🙂

Image
Image
Deine Antwort