C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Kann man eigentlich wegen der Reifen Garantie beanstanden? Da ja die Spur evt verstellt ist oder so?
vorn rechts innen sieht man bei unserem auch das Gewebe. Wird jetzt auf Winterreifen gewechselt.
Gruß
Seht ihr das innen oder aussen
Und eher vorne oder hinten?
Bei meinem cla 45 scheint es ähnlich zu sein nach 3000!!! Km schon
Ähnliche Themen
Zitat:
@bugra1903 schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:08:07 Uhr:
Kann man eigentlich wegen der Reifen Garantie beanstanden? Da ja die Spur evt verstellt ist oder so?
Nein.
Zum verstellen der Spur reicht ein Bordstein aus, das wird von keiner Garantie gedeckt.
Zitat:
@david9703 schrieb am 9. Oktober 2019 um 19:35:23 Uhr:
Seht ihr das innen oder aussen
Und eher vorne oder hinten?
Bei meinem cla 45 scheint es ähnlich zu sein nach 3000!!! Km schon
Die werden doch noch gar nicht ausgeliefert dachte ich
Zitat:
@david9703 schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:24:14 Uhr:
Doch habe meinen seit 2 Wochen.
Dann stell mal ein Bild ein, 3000KM in 2 Wochen, und gerne auch von den Reifen....
Ach ich habe gerade gesehen, dass das der Kollege war der meinte er würde sich jetzt keinen W205 C63 mehr anschaffen, da bald das Nachfolgemodell kommt und sein Auto dann das alte Modell sei. Das Argument war dann, dass Bundesligaprofis ja auch niemals alte Autos fahren würden..
Da hat wohl die Grundschule Ferien von denen ich nichts mitbekommen habe.
(Zudem steht in seiner Signatur cla45 2020.. nun ja)
Zitat:
@ueg11 schrieb am 9. Oktober 2019 um 23:26:10 Uhr:
Ach ich habe gerade gesehen, dass das der Kollege war der meinte er würde sich jetzt keinen W205 C63 mehr anschaffen, da bald das Nachfolgemodell kommt und sein Auto dann das alte Modell sei. Das Argument war dann, dass Bundesligaprofis ja auch niemals alte Autos fahren würden..Da hat wohl die Grundschule Ferien von denen ich nichts mitbekommen habe.
(Zudem steht in seiner Signatur cla45 2020.. nun ja)
Ja da der cla 45s deutlich schneller von 0-100 ist als ein c63s.
Der cla 45 ist allein schon so wie der c63s von 0 auf 100.
2020 da das die Modellreihe 2020 ist die seit Anfang September 2019 ausgeliefert wird.
Zitat:
@david9703 schrieb am 1. Oktober 2019 um 00:27:47 Uhr:
Wohnst du in england?
Verabschiede mich wieder aus dem Forum. Heute cla 45s bestellt. Als mittelding zwischen c43 und 63s
Zitat:
@david9703 schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:24:14 Uhr:
Doch habe meinen seit 2 Wochen.
Sorry, aber ich sehe in den beiden Aussagen eine gewisse Unlogik 😕
Zitat:
@Andy717 schrieb am 10. Oktober 2019 um 04:49:38 Uhr:
Der CLA 45 S. Der neue Brabus 650. neuer Slodge?
War auch mein erster Gedanke 🙂🙄
Ich versteh nicht was die Leute davon haben online solchen Blödsinn von sich zu geben und von Dingen zu „berichten“ die sie gar nicht besitzen.
Mir wär allein schon meine Zeit zu schade für sowas..