C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
War das reproduzierbar? Evtl. trat es auch auf, weil beide Räder in bestimmtem Winkel zueinander standen. Also nicht die Spur, sondern von der Umdrehung her. Blöd auszudrücken.
Beispiel
Es passiert immer, wenn bei dem Tempo das eine Ventil gerade oben und das andere unten ist.
Zitat:
Zitat:
@tt-48 schrieb am 31. März 2019 um 07:07:15 Uhr:
Hast du auch ein AMG Schild auf der Klappe der Mittelkonsole, so wie der c63?
Gruß ThomasDas AMG Emblem hinten ist ja Original, nur in Chrom anstelle von Schwarz.
Hat nichts mit der Mittelkonsole zu tun. Da hat nur der C63(s) das Emblem.
Kannst aber kaufen und auf die Klappe kleben!
Gruß
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 12. März 2019 um 09:28:31 Uhr:
Danke!Zitat:
@mb180 schrieb am 12. März 2019 um 09:20:41 Uhr:
Das halte ich schon für realistisch.
Für genauere Fakten zur Fertigstellung kann das KC Bremen telefonisch kontaktiert werden.Naja ich muss schauen wann das ebenfalls bestellte CLA Coupé fertiggestellt und ebenfalls zur Abholung im KC Bremen bereitsteht. Das CLA Coupé ist letzten Freitag auf "Eingeplant" gegangen. Ich möchte möglichst beide Fahrzeuge gemeinsam abholen.
Hallo zusammen,
bei mir hat sich jetzt schon zwei mal der Produktionstermin verschoben.
Zunächst war der Rohbaubeginn für den 02.04.2019 und die Fertigstellung für den 08.04.2019 geplant, dann war der Rohbaubeginn für den 12.04.2019 und die Fertigstellung für den 29.04.2019 geplant und der aktuelle Stand ist nun: Rohbaubeginn 25.04.2019 und Fertigstellung 02.05.2019
Denkt ihr eine Abholung im Kundencenter Bremen am 10. Mai 2019 wäre realistisch?
Ähnliche Themen
Immerhin bauen sie jetzt wieder schneller. Waren das Osterferien beim mittleren Termin? Sei froh, dass sie ihn nicht halbfertig stehen lassen und dann an einem Montag fertigmachen.
Zitat:
@CC5555 schrieb am 8. April 2019 um 07:37:06 Uhr:
Immerhin bauen sie jetzt wieder schneller. Waren das Osterferien beim mittleren Termin? Sei froh, dass sie ihn nicht halbfertig stehen lassen und dann an einem Montag fertigmachen.
Ja, vom 15.04. bis 19.04.2019 sind Werksferien.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 8. April 2019 um 07:33:04 Uhr:
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 12. März 2019 um 09:28:31 Uhr:
Danke!
Naja ich muss schauen wann das ebenfalls bestellte CLA Coupé fertiggestellt und ebenfalls zur Abholung im KC Bremen bereitsteht. Das CLA Coupé ist letzten Freitag auf "Eingeplant" gegangen. Ich möchte möglichst beide Fahrzeuge gemeinsam abholen.
Hallo zusammen,
bei mir hat sich jetzt schon zwei mal der Produktionstermin verschoben.Zunächst war der Rohbaubeginn für den 02.04.2019 und die Fertigstellung für den 08.04.2019 geplant, dann war der Rohbaubeginn für den 12.04.2019 und die Fertigstellung für den 29.04.2019 geplant und der aktuelle Stand ist nun: Rohbaubeginn 25.04.2019 und Fertigstellung 02.05.2019
Denkt ihr eine Abholung im Kundencenter Bremen am 10. Mai 2019 wäre realistisch?
Habe heute den Torpass bekommen. Abholung wäre ab dem 8. Mai möglich. Habe jetzt einen Termin für den 10. Mai gebucht.
Beim Coupe ist der Heckdeckel Stern fest mit der Platte (Klappe) verbunden. Kann man nur zusammen wechseln. Der Stern ist aber immer in Chrom. Somit ist nur Folieren machbar.
Gruß Thomas
Zitat:
@tt-48 schrieb am 9. April 2019 um 07:29:43 Uhr:
Beim Coupe ist der Heckdeckel Stern fest mit der Platte (Klappe) verbunden. Kann man nur zusammen wechseln. Der Stern ist aber immer in Chrom. Somit ist nur Folieren machbar.
Gruß Thomas
Also MB hat mir den bei meinem Coupé (vormopf) in schwarz lackiert. Die haben die gesamte Klappe ausgebaut und lackiert und danach wieder eingebaut.
MFG
Könnt ihr mir evtl helfen?
Ich habe am Heck die Embleme bei der C43 Limo vorfacelift entfernt vor einer Weile, da ich sie tauschen wollte gegen schwarze. Nun habe ich den Zettel nicht mehr, auf welchem ich mir die Abstände etc notiert hatte.
Vielleicht hat ja jemand mal langeweile und einen Zollstock und macht ein paar Fotos, geht um die Abstände zur Seite, zur Chromleiste und der Abstand zwischen dem C und dem 43, da mein Emblem was ich hier liegen habe verrutscht ist und ich dieses per Hand korrgieren muss. #unlucky
Ich weiß nur ca. 2,5cm höhe von der Chromleiste.. Aber es genau zu haben wäre top.
Wäre cool :-D
Zitat:
Zitat:
@tt-48 schrieb am 9. April 2019 um 07:29:43 Uhr:
Gruß ThomasAlso MB hat mir den bei meinem Coupé (vormopf) in schwarz lackiert. Die haben die gesamte Klappe ausgebaut und lackiert und danach wieder eingebaut.
MFG
Was für eine Farbe hat denn dein Auto? Haben die Klappe mit Stern lackiert ?
Gruß
Ich mache mal einen Thread auf wegen der Abstände der Embleme.
Ist vielleicht übersichtlicher, falls dies in Zukunft nochmal jemand braucht.
Zitat:
@tt-48 schrieb am 9. April 2019 um 17:52:51 Uhr:
Zitat:
Also MB hat mir den bei meinem Coupé (vormopf) in schwarz lackiert. Die haben die gesamte Klappe ausgebaut und lackiert und danach wieder eingebaut.
MFG
Was für eine Farbe hat denn dein Auto? Haben die Klappe mit Stern lackiert ?
Gruß
Meiner ist schwarz (obsidian). Hmm ich bin mir nicht sicher ob sie abgeklebt haben oder ob sie gleich darüber gesprüht haben. Ich denke sollte beides möglich sein.