C43, 9G-TRONIC oder 7G-TRONIC PLUS?
Moin.
Ich bekomme im November meinen neuen C43. Nun habe ich eben festgestellt, dass man jetzt zwischen zwei Getriebe Varianten wählen kann, nämlich dem neuen 9G-TRONIC und dem ausgereifteren 7G-TRONIC PLUS, mit verkürzten Schaltzeiten.
Da ich das noch ändern könnte, bin ich jetzt am Grübeln, was denn nun besser bei diesem Fahrzeug passt?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Danke und Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Mqx1205 schrieb am 18. August 2016 um 16:27:27 Uhr:
Laut Konfigurator hat man die Wahl nur beim T-Model.
aber eben nicht in der Wirklichkeit...
Es gibt schlimmeres im Leben, als zwangsweise die 9G-Tronic nehmen zu müssen...🙄
Gruß
Fr@nk
18 Antworten
Auf Anfrage wurde mir heute bestätigt, es gibt keine 7G PLUS beim C43 und dass die 9G im C43 auch verkürzte Schaltzeiten hätte.
Die Wahlmöglichkeit im Konfigurator (FA) ist ein Fehler.
Dann wäre ja alles geklärt und ich kann mich wieder auf die ätzende Warterei konzentrieren 😉
Stefan
Zitat:
@42Cacher schrieb am 19. August 2016 um 00:20:02 Uhr:
Auf Anfrage wurde mir heute bestätigt, es gibt keine 7G PLUS beim C43 und dass die 9G im C43 auch verkürzte Schaltzeiten hätte.Die Wahlmöglichkeit im Konfigurator (FA) ist ein Fehler.
Dann wäre ja alles geklärt und ich kann mich wieder auf die ätzende Warterei konzentrieren 😉
Stefan
und sie fährt sich nicht übel, allerdings im Sportmodus einfach spritziger, Comfort ist eben gemütlich.
ah ok
gruss
sind hier Leute ,die Autos mieten?
bin am überlegen den C43 mal für ein jahr zu mieten über FA.