ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. C40 - Die Entscheidung ist gefallen...

C40 - Die Entscheidung ist gefallen...

Volvo C40 X
Themenstarteram 15. November 2021 um 20:13

Mildhybrid oder Vollelektrisch? Irgendwann war klar, ein elektrisches SUV soll es werden und wieder ein Volvo. Nun war nur noch die Frage ob XC40 oder C40 zu klären, heute habe ich meinen C40 bestellt und freue mich schon sehr.

Ähnliche Themen
146 Antworten

Und was war ausschlaggebend?

Themenstarteram 15. November 2021 um 20:37

Zitat:

Und was war ausschlaggebend?

Die Form, mir gefällt die Dynamik. Mein XC40 gefällt mir auch, aber hinten hätten sie ihn etwas bulliger und weniger bieder gestalten können, das ist beim C40 besser gelungen. Da ich das Auto hauptsächlich alleine oder zu zweit nutze, reicht mir der Kofferraum völlig.

Was sagt man denn zur Lieferzeit?0

Themenstarteram 15. November 2021 um 20:56

Werde ich noch erfahren, sobald das Auto im System erfasst ist, wird aber März 2022. Passt mir aber gut, will nicht früher wechseln.

Zitat:

Werde ich noch erfahren, sobald das Auto im System erfasst ist, wird aber März 2022. Passt mir aber gut, will nicht früher wechseln.

Hallo, darf ich fragen Kauf, Flex-Abo oder 36-Monate fixes Leasing?

Der XC40 wurde ja nun nachgeschärft an der Front.

Sieht auch gut aus ….

Themenstarteram 15. November 2021 um 21:57

Erstmal Leasing mit Anzahlung von CHF 30'000, nach 2 Jahren nehme ich ihn raus und zahle den Restwert, hat steuerliche Gründe und mache ich immer so.

Die Front beim XC40 hat mir immer sehr gefallen, fahre aktuell einen XC40 T5 R-Design mit Polestar Tuning.

In der Schweiz stehen inzwischen die Volvo C40 bei einigen (bevorzugten?) Volvo-Händlern welche diese via Autoscout.ch zum Kauf anbieten.

Gratuliere!

was zahlst du an Rate.

Mein Angebot war so teuer, dass ich mir eine XC40 oder C40 Ele nicht mehr leisten kann.

Themenstarteram 8. Dezember 2021 um 12:08

Zitat:

was zahlst du an Rate.

Mein Angebot war so teuer, dass ich mir eine XC40 oder C40 Ele nicht mehr leisten kann.

CHF 733 pro Monat

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 16:29

Heute das Update von meiner Garage bekommen, Mitte Februar ist er da, dann wird noch der Kühlergrill schwarz foliert, alle Schriftzüge vom Heck entfernt und ich hole ihn ab.

Zitat:

@ChristheSwiss schrieb am 5. Januar 2022 um 17:29:42 Uhr:

Heute das Update von meiner Garage bekommen, Mitte Februar ist er da, dann wird noch der Kühlergrill schwarz foliert, alle Schriftzüge vom Heck entfernt und ich hole ihn ab.

... ist das Folieren eigentlich problemlos möglich ? Da sollen sich doch diverse Sensoren hinter verbergen..

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 21:49

Gemäss meines Garagisten ist es kein Problem

@ChristheSwiss

Das mit der Folierung interessiert mich sehr, Auto kommt aber erst im April / Mai zu uns.

Wenn es bei Dir soweit ist, würde ich mich über ein Bild sehr freuen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. C40 - Die Entscheidung ist gefallen...