C4 Auslieferung

Citroën C4 1 (L)

Hi zusammen,

morgen kann ich meinen C4 abholen und ich habe noch eine Frage.
Der Händler meldet sich leider nicht, deshalb die Frage an euch:
War bei euch ein Warndreieck und ein Verbandspaket mitgeliefert oder hattet ihr das mitbringen müssen?

Vielen Dank im Voraus - Gruß Eupin

34 Antworten

Bei mir war Beides dabei. Auch Fußmatten waren drinn. Hatte meinen Händler im Vorfeld gefragt, und er meinte "..bei Citroen ist das natürlich selbstverständlich!"
Also liegen deine Chancen recht gut, dass bei dir auch alles dabei ist.

Gruß
Thomas

Sollte alles dabei sein !
1. Verbandskasten
2. Warndreieck
3. Warnweste
4. Fußmatten !

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Sollte alles dabei sein !
1. Verbandskasten
2. Warndreieck
3. Warnweste
4. Fußmatten !

Warnweste war bei mir noch nicht enthalten, aber der Rest gehört zum Anmeldepaket. Meiner war ja auch randvoll betankt. 😁

Meiner auch...hab ich rausgehandelt *g

Ähnliche Themen

Bei mir waren weder Warndreieck noch Verbandskasten drin, damit habe ich aber gerechnet. Ich habe beides aus meinem alten Auto weiterverwendet.

Wenn das drinliegt, ist das meiner Meinung nach ein netter Bonus vom Autohändler. Bei mir war die Gratis- und Extras-Schraube wohl schon etwas überdreht 😉

Zitat:

Original geschrieben von s7vts

Bei mir waren weder Warndreieck noch Verbandskasten drin, damit habe ich aber gerechnet. Ich habe beides aus meinem alten Auto weiterverwendet.
Bei mir genauso. Fussmatten JA, Verbandskasten und Warndreieck NEIN. Hab aber vorher alles aus dem alten Auto ausgeräumt und übernommen, der Kasten war eh erst 3 Monate alt

Danke an alle.
Mittlerweile hat sich auch mein Händler gemeldet und ich werde jetzt Feierabend machen und das ganze Gelumpe kaufen gehen - bei mir wird es wohl nicht beiliegen - wieder etwas gelernt, was vorher verhandelt werden muß (wahrscheinlich wird morgen nach dem ersten Druck aufs Fahrpedal auch sofort die Reservelampe brennen).

Gruß - Eupin

also mein auto war bei der abholung beim cit-dealer auch voll getankt. allerdings durtfte ich meine karte zücken, und 38€ für die betankung zahlen. wer nimmt schon bargeld mit, wenn er sein neues auto holt?! ansonsten war aber auch bei mir alles drin.

also war bei mir alles drinne, außer warnweste, auto war halb vollgetankt - joh ne :-)

gruß GRABY

Vollgetankt war meiner nicht. Hatte gut 15 Liter drin. Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste waren in einem Paket mit Klettriegel im Kofferraum befestigt und es lagen Fussmatten mit rotem C4 Schriftzug drin.

Hallo an Alle,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum,
habe meinen C4 Vertrag am Montag abgeschlossen und das Auto soll in ca. 14 Tagen da sein.
Mein Händler packt ebenfalls alles mit ins Auto, nur die Tankfüllung fehlt, bei den Spritpreisen können sich das anscheinend nur vereinzelte Händler erlauben :-)
Dafür habe ich allerdings einen Satz kpl. Winterreifen zum halben Preis noch dazu.

Gruß von der Insel

Gunter

Bei uns Fußmatten: JA Verbandskasten und Warndreieck: NEIN!

Bei mir waren auch eine Warndreieck/Verbandskastentasche und die Fußmatten dabei! Diesel war nur wenig drin, aber hat immerhin für die ersten beiden Tage gereicht!

Mit Winterreifen hat sich mein Händler schwer getan! Naja, bei meinem eher spaßigen Vorschlag von einem Kindersitz war er gnädiger! Für den Fall, das mein Neffe oder meine Nichte mal mitfahren sollten, bin ich zumindest gerüstet! ;-)

Warndreieck - Nein
Verbandskasten - Nein
Fußmatten - Ja
Winterreifen - ja
Tank - 5l

Deine Antwort