ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 Kaufberatung

C350 Kaufberatung

Themenstarteram 19. September 2020 um 15:17

Hallo Leute,

ich bin neu hier im 204 Forum.

Ich überlege mir dieses Auto (siehe Link) und hätte gern eure Meinung zu dem Auto.

 

Passt das vom Preis her?

Ist dieser Motor für irgendwelche Probleme bekannt?

Worauf ist speziell zu achten?

 

 

 

Gruß und schönes Wochenende

 

 

 

 

 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Mercedes-Benz C 350 4M+7G+AVANTGARDE+DISTR+COM +ILS+SOUND+SHZ

Erstzulassung: 02/2012

Kilometer: 78.000 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 17.490 €

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@blackmagicbird schrieb am 20. September 2020 um 12:42:41 Uhr:

Übliche Probleme vom 350iger kann man im I-Net nachlesen. Sonst W204 Hinterachse und Bremsleitungen durchgefault.

Fahrwerksprobleme - Koppelstangen, Buchsen allgemein u.s.w.

Das ausgesuchte Fahrzeug hat keine umlegbaren Fondsitze, kein Spiegelpaket - ob es wirklich Echtleder oder Artico ist ???

Mir wäre der Preis mindestens 5k zu hoch. - Farbe Rentnersilber naja.

17K für einen 350er Benziner unter 100 TKM und distronic - und das soll mindestens 5K zu teuer sein?

Sorry, aber das ist quatsch. Kannst uns mal einen vergleichbaren zeigen für den Preis 12K....den will ich sehen.

Der Preis ist OK und die Ausstattung insgesamt sicher gehoben. Ich bin kein 4matic fan aber ansonsten sieht das Angebot sehr brauchbar aus.

Preislich gehen da halt schon langsam die 205er los. Da ist die Frage ob dir der Motor das wert ist oder es ein schwächerer 205er die bessere Wahl wäre..

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ist vielleicht zu spät jetzt, aber bei meinem steht im Wartungsheft ein Getriebeölwechsel bei 75.000 Kilometern und neue Zündkerzen sowie ein neuer Luftfiltereinsatz alle 75.000 Kilometer bzw. vier Jahre. Ausgehend von der Laufleistung und der Tatsache, dass der bei MB zum Verkauf steht, ist das sicher gemacht worden. Falls nicht,, wäre das gleich die erste Investition nach dem Kauf, was ja nicht sein muss.

Ansonsten kann ich auch von meinem absolute Problemlosigkeit berichten. Das Injektoren-Tackern im Leerlauf ist gewöhnungsbedürftig und will nicht so recht zum Motor passen - ist beim M276 aber normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen