ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 CDI 265ps

C350 CDI 265ps

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. November 2021 um 20:10

Guten Abend liebe Freunde der Sonne,

 

Raucht euer c350 cdi auch soviel? Es ist Winter schon klar aber vom Auspuff wenn man hinter dem Auto steht stinkt der verdammt viel nach Diesel richtige smokewolke ist das normal für das Auto?

 

Ein Kollegen fährt den f10 530xd und ich kann mich nicht erinnern das bei ihn so viel Rauch aus dem Auspuff kommt und Vorallem das er nicht so stark riecht nach Abgasen?

 

Softwareupdate wurde gemacht wegen dem Diesel Skandal als nebeninfo

 

Gruß geht raus

Ähnliche Themen
8 Antworten

Mein Diesel stößt bei dem Wetter viel Qualm aus. Der Qualm richt aber nicht nach Diesel, riecht ganz wenig nach Abgas.

Themenstarteram 18. November 2021 um 22:49

Zitat:

@Loofer53 schrieb am 18. November 2021 um 22:23:06 Uhr:

Mein Diesel stößt bei dem Wetter viel Qualm aus. Der Qualm richt aber nicht nach Diesel, riecht ganz wenig nach Abgas.

Ja meiner stinkt nach dem Kaltstart heftig nach Abgasen wenn er warm ist ist kein Qualm mehr und kein Gestank mehr

???

Themenstarteram 18. November 2021 um 23:01

Zitat:

@Loofer53 schrieb am 18. November 2021 um 23:00:03 Uhr:

???

Hab korrigiert sry

Das ein Auspuff nach Abgasen riecht, und bei niedrigen Temperaturen mehr Rauchentwicklung durch die heißen Abgase vorhanden ist, sollte eigentlich logisch sein...

Themenstarteram 19. November 2021 um 0:20

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 18. November 2021 um 23:01:47 Uhr:

Das ein Auspuff nach Abgasen riecht, und bei niedrigen Temperaturen mehr Rauchentwicklung durch die heißen Abgase vorhanden ist, sollte eigentlich logisch sein...

Ja war etwas ungewohnt davor hatte ich c250 cdi mopf und bei dem wars nicht so viel wie bei dem 350er :D Dieselseidank

Ja, scheint normal zu sein, mein 350er CDI raucht im kalten Zustand auch mehr wie Juniors 250er CDI.

Themenstarteram 19. November 2021 um 17:27

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 19. November 2021 um 09:51:20 Uhr:

Ja, scheint normal zu sein, mein 350er CDI raucht im kalten Zustand auch mehr wie Juniors 250er CDI.

Ja genau ich glaub des ist voll in Ordnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen