C3 Klopf- oder Poltergeräusche hinten

Citroën

Hallo leute, brauche hilfe mein Citroen c3 bj 2011 macht klaperder geräusche Hinten alles versucht leider oder ehrfolg.🙂😕😕

348 Antworten

Jemand anders dort hatte Erfolg, indem er Rostlöser (Kontaktspray?) unten in die Plastikaufnahme der hinteren Federn gesprüht hat.

Noch jemand hat einen Helfer in den Kofferraum (zum Lauschen) gesetzt und ist vorsichtig gefahren - ein 'Element' um das Ersatzrad herum sei schlecht befestigt gewesen ...

Hab schon komplette Achse mit Fluid Film (Öl) behandelt, meiner ist rostfrei, und soll so bleiben:-) obwohl das mein Winterfahrzeug ist...
Keine Abhilfe ...

Wir brauchen eine Lösung... das geht mir so auf den Zeiger ..

Mein Fahrzeug war komplett leer, alles draußen... Verkleidung, sitze, Teppiche, also nackt... außer mein Schwager der es rausfinden sollte:-)

Ähnliche Themen

Rücklichter auch, Innenleben macht auch teilweise Geräusche

Also, ich habe vor eine Woche auch die plastik Abwendung von der Reifen hinten abgebaut.

Meinst du die Filzabdeckung? War auch bei mir draußen..

Dann hatte noch jemand einen Gurt, der an seiner Befestigungsstelle vibrierte (das wird es hier wohl nicht sein - s.o., Geräusch).

Ja, sorry

Also, ich habe schon einiges gemacht ich werde noch wahnsinnig... Auch ausgebaut...

Auch draußen gehabt...:-)

Vielleicht steckt was hinter der Stoßstange?
Was locker sein könnte

Tut mir leid mit den Federn, die ab 2009 anscheinend nicht richtig sind - so genau gehts in meinem Hirn nun mal nicht zu beim Brainstorming ...
-
Ich hatte noch gesendet (wo ist das denn gelandet?), jemand hatte ein wackelndes Nummernschild!!! (was es nicht alles gibt ...).

Irgendwie komm ich von dem Stoßdämpfer Gedanken nicht weg...
War schon oft bei anderen Hersteller ..

Giuann hat schon neue verbaut...

Nummernschildhalter ist bei mir auch schon mit Filz unterklebt

Deine Antwort