C238 (W213 Coupe/Cabrio)
Gibt es neue Infos/Bilder ???
Wer liebäugelt mit einem 2017/2018 E-Coupe ???
Beste Antwort im Thema
So, hier kommt Bilderrutsche Nummer 1 für euch...
469 Antworten
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 6. April 2017 um 16:35:42 Uhr:
Liegt daran, dass es Markteinführungsfahrzeuge sind, die bastelt MB zusammen, wie es ihnen gerade in den Kram oder in den Ablauf passt - in der Regel mit unmöglichen Farbkombis oder 08/15-Ausstattung.
Alles Anreiz...damit die Fahrzeuge am Samstag nicht so teuer sind. Wenn dann ein Fahrzeug mit allen Extras und Preisschild 98.000€ steht...glaub das Schreckt ab ;-)
Übrigens, es ist ein neues Coupe Video drin : Matthias Malmedie testet das neue E-Klasse Coupé von Mercedes-Benz.
So, endlich bestellt...
C238 220d AMG Line Obsidianschwarz Nightpaket
Onlinecode: M4973090
Liefertermin steht auf Ende August 2017
Heute in genau dieser Ausstattung in der NDL Frankfurt/Offenbach gesehen. Sieht super aus!
Spitze!
Wünsche eine schöne Wartezeit! Darf man erfahren mit welchem Nachlass?
Ähnliche Themen
Wie bestellt ihr den Coupe...mit oder ohne getönten Scheiben ? Bricht es die schöne Coupe Linie ? Sieht von aussen bestimmt schöner OHNE aus. Aber so wie das Heckrollo aussieht, ist es keine Option, da die Führungsstangen von aussen zu sehen sind.
@4mal5. Läuft über eine Leasinggesellschaft. Da kenne ich den Nachlass nicht.
@kaymann: Definitiv mit Nightpaket, also getönte Scheiben. Siehe https://youtu.be/CzZTCChWOfo, genauso wird meiner aussehen - war auch der Grund für die Konfiguration. So steht er auch in Ffm/Offenbach bei der NDL.
Je nach Lack ist das Nightpaket das i-Tüpfelchen beim Coupé, besonders z.B. bei weiß, egal ob uni, metallic oder matt.
Komisch, dass meiner von innen und außen komplett schwarz-weiß wird. 🙂
Zitat:
@kaymann schrieb am 7. April 2017 um 20:44:00 Uhr:
Wie bestellt ihr den Coupe...mit oder ohne getönten Scheiben ? Bricht es die schöne Coupe Linie ? Sieht von aussen bestimmt schöner OHNE aus. Aber so wie das Heckrollo aussieht, ist es keine Option, da die Führungsstangen von aussen zu sehen sind.
Wegen diesem Steg ("B-Säule"😉 sind für mich die getönten Scheiben auch ein Muss, sonst bin ich nicht so ein Fan davon.
Aber grundsätzlich, mit diesen Renault-Heckleuchten kann ich mich einfach immer noch nicht anfreunden...
Die Rückleuchten schauen in der Realität traumhaft aus. Diese Stardust-Optik und außerdem sind sie toll in das Fahrzeug integriert. Die geben dem Coupe noch den letzten Schliff.
Leicht OT.
War heute bei der Händler-Premiere.
Kann mir bitte einer sagen, ob es nur willkürlich ist, ob in der Scheibe "Mercedes", "G. Daimler" oder die Unterschrift von Benz zu sehen ist. Zumindest gab es Unterschiede zwischen dem Coupe und dem All Terrain. Vielleicht kann mir ein Insider ja kurz Rückmeldung geben.
Ansonsten war ich heute eher enttäsucht, da nur ein Coupé bei der sehr großen Niederlassung stand. Das hatte nicht mal die automatisch umklappbaren Sitze, man musste von Hand vor schieben. Distronic und Co waren natürlich auch nicht vorhanden. Schade. Hätte mir unterschiedlichere Coupé´s gewünscht.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 8. April 2017 um 17:13:50 Uhr:
Die Rückleuchten schauen in der Realität traumhaft aus. Diese Stardust-Optik und außerdem sind sie toll in das Fahrzeug integriert. Die geben dem Coupe noch den letzten Schliff.Leicht OT.
Kann mir bitte einer sagen, ob es nur willkürlich ist, ob in der Scheibe "Mercedes", "G. Daimler" oder die Unterschrift von Benz zu sehen ist. Zumindest gab es Unterschiede zwischen dem Coupe und dem All Terrain. Vielleicht kann mir ein Insider ja kurz Rückmeldung geben.
Ansonsten war ich heute eher enttäsucht, da nur ein Coupé bei der sehr großen Niederlassung stand. Das hatte nicht mal die automatisch umklappbaren Sitze, man musste von Hand vor schieben. Distronic und Co waren natürlich auch nicht vorhanden. Schade. Hätte mir unterschiedlichere Coupé´s gewünscht.
mfg Wiesel
Ich bin heute auch verschiedene Modelle gefahren. Der Schriftzug "Mercedes" ist mir nur bei den Dream Cars / Zweitürern aufgefallen. Bei den anderen sowie meiner E-Klasse Limousine steht / stand "Carl Benz". "Daimler" habe ich noch nicht gesehen.
Habe mir heute auch den Coupe angeschaut und eine FRAGE: Bei Ausfahrt TV waren in der Coupe Vorstellung, hinten Fensterheber aber in dem Coupe AMG innen und außen nicht ????
Gibt es das nur bei Lederausstattung ??
Weiterhin muss das Memory Paket bestellt werden, wenn die Sitze automatisch nach vorn fahren sollen, ansonsten muss mann selbst schieben und ziehen.
Zitat:
@kaymann schrieb am 8. April 2017 um 18:43:58 Uhr:
Habe mir heute auch den Coupe angeschaut und eine FRAGE: Bei Ausfahrt TV waren in der Coupe Vorstellung, hinten Fensterheber aber in dem Coupe AMG innen und außen nicht ????
Gibt es das nur bei Lederausstattung ??
Weiterhin muss das Memory Paket bestellt werden, wenn die Sitze automatisch nach vorn fahren sollen, ansonsten muss mann selbst schieben und ziehen.
Das mit den fehlenden Fensterheberschaltern ist mir heute auch negativ aufgefallen. Und die einfach blank liegenden Cuphoöder zwischen den Fondsitzen sind mir auch negativ aufgefallen. Sieht etwas billig aus. Dazu die fehlende Mittelarmlehne. Eigentlich schade, denn vom Platzangebot fande ich den Fond ziemlich gut im Vergleich zu meinem alten 207er (der Fensterheberschalter und besagte Abdeckung noch hatte).
Zitat:
@A207-W213 schrieb am 8. April 2017 um 18:23:45 Uhr:
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 8. April 2017 um 17:13:50 Uhr:
Die Rückleuchten schauen in der Realität traumhaft aus. Diese Stardust-Optik und außerdem sind sie toll in das Fahrzeug integriert. Die geben dem Coupe noch den letzten Schliff.Leicht OT.
mfg Wiesel
Ich bin heute auch verschiedene Modelle gefahren. Der Schriftzug "Mercedes" ist mir nur bei den Dream Cars / Zweitürern aufgefallen. Bei den anderen sowie meiner E-Klasse Limousine steht / stand "Carl Benz". "Daimler" habe ich noch nicht gesehen.
Mercedes steht nur bei Coupe/Cabrios, Carl Benz bei Limo und T-Modelle und G. Daimler bei SUVs.
Die Logik wird nur bei den Shooting Breaks gebrochen, weil da das Grundfahrzeug als Coupé zählt und die Windschutzscheibe beim Shooting Break identisch ist, daher steht da auch Mercedes obwohl nach der Grundlogik C. Benz stehen müsste.
Zitat:
@mete111 schrieb am 8. April 2017 um 19:26:57 Uhr:
Zitat:
@A207-W213 schrieb am 8. April 2017 um 18:23:45 Uhr:
Mercedes steht nur bei Coupe/Cabrios, Carl Benz bei Limo und T-Modelle und G. Daimler bei SUVs.
Die Logik wird nur bei den Shooting Breaks gebrochen, weil da das Grundfahrzeug als Coupé zählt und die Windschutzscheibe beim Shooting Break identisch ist, daher steht da auch Mercedes obwohl nach der Grundlogik C. Benz stehen müsste.
Ah, das ist mir bei dem GLE 500e heute gar nicht aufgefallen. ^^
Zitat:
@mete111 schrieb am 23. März 2017 um 18:15:34 Uhr:
Zitat:
@Leffe69 schrieb am 23. März 2017 um 15:02:26 Uhr:
Mussu mal konfigurieren!
Auch schön. Bei Avantgarde mit schwarzem Leder bekommst du kein schwarzes Dach. Nur bei Sattelbrauch.
Da hat Frau Braun wohl quatsch gemacht! :-)
Gruß
LeffeDu kennst Frau Braun aus dem Design?
Nur vom Sehen... :-)
Gruss
Leffe