ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C220 CDi w203 Kühlwasserverlust

C220 CDi w203 Kühlwasserverlust

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 12. Juni 2020 um 0:35

Hallo ,

Ich habe folgendes Probleme ich fahre einen C220 Cdi W203 vom BJ 2000 250tsd km seit heute mittag hat bei mir am bordcomputer die Störung Kühlmittel - Niveau prüfen geleuchtet und seit dem verliert das auto Kühlwasser.

Auto stand ca. 2 Std und unterm Motor war ca. 400 bis 500 ml Wasser dachte vielleicht das es vom autowaschen kam weil ich vorher in der waschanlage war deswegen hatte ich ihn an einem anderen Parkplatz geparkt 10 min später warens wieder ca. 50 ml Wasser unter auto.

Kann mir jemand vielleicht helfen.

Ist es die Wapu oder thermostat ??

Danke für jede Antwort.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das wird wohl Kondenswasser von der Klima sein unterm Auto,

ev. Scheibenwaschanlage auffüllen.

Hast du den wirklich Kühlwasser verlust???

Wenn sich der Bc meldet wirds wohl kaum kondens oder Wischwasser sein.

Pott wieder auffüllen und abdrücken mit Luft. Dann siehste wo es dröppelt.

Kann alles sein.

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 17:29

Danke für eure Hilfe hab das Problem gefunden der Kühler hatte ein leck ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C220 CDi w203 Kühlwasserverlust