C220 cdi = TACHO 250 ??
Hallo W230 Fahrer !!
Hatte letztens einen C220 cdi als Leihwagen,mein 320er CLK war mal wieder wegen dem Getriebe bei Mercedes !!
Habe mir mal den Spass gemacht und den C220er auf Vmax getestet. Siehe da nach genügend "Auslauf" kriegt man den Diesel auf Tacho 250 !! 😁 Der Berg muss nur steil sein und schon steht ganz unten eine 250 auf dem digitalen Tacho !!!!
Waahnsinn,hätt ich echt nicht gedacht ?? Dagegen ist so ein C200 K wohl ein rihtiges Verkehrshinderniss ?!?! 😁😁😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nonchecker
Hallo W230 Fahrer !!Hatte letztens einen C220 cdi als Leihwagen,mein 320er CLK war mal wieder wegen dem Getriebe bei Mercedes !!
Habe mir mal den Spass gemacht und den C220er auf Vmax getestet. Siehe da nach genügend "Auslauf" kriegt man den Diesel auf Tacho 250 !! 😁 Der Berg muss nur steil sein und schon steht ganz unten eine 250 auf dem digitalen Tacho !!!!
Waahnsinn,hätt ich echt nicht gedacht ?? Dagegen ist so ein C200 K wohl ein rihtiges Verkehrshinderniss ?!?! 😁😁😁
Was bringt euch eigentlich so ein Vmax Thread? befriedigt euch das?
Wenn du ihn von nem Hochhaus wirfst beschleunigt er mit 9,84 m/s² is das net noch viel geiler? Probiers mal aus😉
Lass sie,
denn sie wissen nicht was sie tun und schreiben...
... und sie wissen nicht, daß Tachos, wenn alle zulässigen Toleranzen günstig liegen beim 203er, bis zu 27 Km/h vorgehen dürfen.
(Hat hier mal jemand, der bei so einer Fa arbeitet vorgerechnet) 🙂
Grüße!
Genau, laß sie doch weiterschreiben, habe selten so gelacht 😁
Moin,
ich hol mir jetzt zwei Kurze und n´Bier, Salzstangen hab ich schon. Das Thema ist spannend aber ÄTZEND !!!... und die finden kein Ende. Frage : bringen über 200 feuchte Hosen ?
Grüsse