C20xe umbau
Hallo,
habe mal ne frage zu dem c20xe umbau! und zwar muss ich andere kühlerschläuche haben?? zb bei m-tech gibt es die ja! und der kühler ist ja vom gsi bei m-tech kann ich da nich auch nen kühler bei e-gay kaufen fürn gsi?? ist billiger!!!
MFG
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CorsaFreak
hab ich noch drin!! ausprobieren will ich das heute aufm sonntag nicht so ohne auspuff anlage! vor allem steht der inna garage! und is mega laut! werd ich dann morgen mal machen!
hat ich dir ja auch erklärt das du die weglassen sollst, sind alles sonst fehlerquellen die man umgehen kann.
Meine Spritpumpe läuft auch an sobald ich die Zündung einschalte.
Sollte eigentlich nicht das Problem sein.
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Meine Spritpumpe läuft auch an sobald ich die Zündung einschalte.
Sollte eigentlich nicht das Problem sein.MfG Tigra2.0 16V
ja is je nach stg vom xe unterschiedlich, zu 85% läuft sie erst an wenn motor dreht.
so jetzt noch mal zur wfs! in der umbau anleitung ist die wfs mit beschrieben also soll sie mit angeschlossen werden! oder nicht??!!
so next prob. wenn ich das lila relais (beide kleinen kabel)brücke knall mir im sicherungskasten ne 30er sicherung (platz 20) raus. laut bild im deckel fürn lüfter..??!!!
wenn ich das messe das am kleinen grünen stecker das blau/rote kabel (wfs laut umbauanleitung) kommt ganz kurz strom und is sofort wieder weg!
egal wen ich frag und die symptome beschreibe sagen alle sofort wfs..
wenn ich zündung anmache schaltet das lila relais!
wofür ist das graue eigentlich??
Ähnliche Themen
tu doch mal was ich sage, lass die beiden relais weg, die brauchst du nicht mehr weil der c20xe nen eigenes benzinpumpenrelais hat!!! beseitige doch mal die fehlerquelle!
wegfahrsperre ist das nicht! der c20xe kennt die nicht außer du hast einen der letzten c20xe von 1995
Zitat:
wie meinst du das weg lassen beide rausnehmen aus den sockeln und fertig oder wie??
das hab ich in nen anderen forum scho beschrieben.
bei wfs würd garnix gehen ^^
so war jetzt noch bei opel die meinten den stecker abmachen vom verteiler! müsste dann auch laufen.. so aber alle das gleiche!! egal was ich mache!
ich weiß nicht weiter...
hab alles mögliche gemacht
werd jetzt morgen mal ne lampe zwischen die benzinpumpe klemmen!! ob die weiter läuft wenn der motor kurz läuft!
aber nen fehler hat er nicht! sonst würde die mkl nicht ausgehen! wenn ich den stecker von dem verteiler abmache bleibt die lampe an!!
ich weiß echt nicht mehr weiter
einfach mal die spritpumpe an 12v von der batterie....
Zitat:
so war jetzt noch bei opel die meinten den stecker abmachen vom verteiler! müsste dann auch laufen.. so aber alle das gleiche!! egal was ich mache!
ich weiß nicht weiter...
hab alles mögliche gemacht
werd jetzt morgen mal ne lampe zwischen die benzinpumpe klemmen!! ob die weiter läuft wenn der motor kurz läuft!aber nen fehler hat er nicht! sonst würde die mkl nicht ausgehen! wenn ich den stecker von dem verteiler abmache bleibt die lampe an!!
ich weiß echt nicht mehr weiter
doch sicher geht die lampe aus auch wenn fehler da sind
Zitat:
so immer noch das gleiche problem beide relais sind draussen!
komplett abklemmen/ausbauen/wieauchimmerdudasnennenwillst.
so war heute bei opel mit meiner karre!! so die haben mir dann gesagt das da ne wfs drin ist bzw nachträglich programiert wurde und das die nix machen können ausser nen anderes stg..
mein problem was ich jetzt festgestellt habe wenn ich die zündung anmache läuft die spritpumpe! wenn der motor dann läuft schaltet sich die pumpe aus .. klar motor geht aus! dann wenn der motor aus ist geht die pumpe wieder an!!
kann man da was machen??
wenn da ne wfs wäre würde GARNIX passieren... da geht der motor net an