C20NE Umbau ?
Ich Suche den Thread vom C20NE umbau !
Hat den noch jemand in deinen Favoriten denn ich kann ich nicht finden.
188 Antworten
achlast
hi!
das soll wohl reichen als achslast für vorne.die achslast der markensportfahrwerke reicht eh meistens aus.mit aussnahme von federn die fürn 1.2 sind und nur bis 660kg achslast erlaubt sind..
also bei meinem KW gewinde var. 2 steht die achslast mit drin sind glaub VA 840 oder 860 jedenfalls ausreichend ;P
und wennste die servo mit einbaust dann brauchste die 2L servopumpe also die vom c20xe oder c20ne mit keilriehmen!
hab ich bei mir auch so 😉
vor kurzen wurde die gewichtsfrage auch erst mal wieder in einem anderm forum gestellt und da kam dabei raus das der c20ne wohl max 30-40kg schwerer ist also der 1.6 16V mit klima da sind 10-15kg schon alleine vom F16/F20 getriebe!
Es gab ganz zu Anfang X10XEs ohne Servo, aber die sind sehr selten..
Ähnliche Themen
Sag mal QPhalanx du hattest ja auch den 1.0er.
Passen die gekürzten Antribeswellen gleich oder müssen beide Schenkel mitgetauscht werden ?
Ich mein jetzt speziell die Seite zum Rad hin.
Passt das alles so oder muss da noch was gemacht werden ?
Jetzt bin ich überfragt, auf die Idee nach sowas zu fragen bin ich noch net gekommen. Sorry, das weiss ich nicht.
Die Achsschenkel behältst du vom Corsa, lediglich andere Radnaben kommen da rein.
greetz
-fate-
Hab gerade bei MTech sehen das die Antriebswellen auf die Naben passen.
Also Frage erledigt 🙂
Aja nochwas wie Dick sind nochmal die GSi Stabis ?
Ich meine 22 oder 24mm. Glaube 22.
stabis
hi!
GSI stabis sind 24mm dick..
@ eismann
die sportversionen haben die 24mm stabis ?? biste dir da sicher ?
fänd ich ja mal praktisch *hat auch ne spoCHt edition*
Ich hab leider kein Messschieber aber wenn ich das von oben Messe mit nem Zollstock dann les ich ca. 25mm ab.
Hier mal ein BILD. Ganz schön Dick.
sport
hi!
also ich weiß das nur das die dicken 24mm stabis nur im GSI serie waren.also würde mich nun wundern..