C207 VorMopf Umbau auf AMG: Hilfe :(
Hey Leute..... bin grad bisschen verzweifelt.. hab einen w207 2010er und möchte diese verdammten AMG Stoßstangen vorne und hinten nachrüsten.. aber irgendwie steig ich durch den Artikelnummern Wald nicht durch.. hab mir eben im w212 Forum eine Umbau Doku durchgelesen und bin jetzt noch verwirrter.
Hat das vllt schonmal einer hier gemacht oder weiss jemand hilfe..? zb wenn ich die vordere Stossstange kaufe was brauch ich da noch für nen kram..?? Also Anbauteile oder sowas.. bin ziemlicher Endverbraucher wie ihr merkt.
War auch schon bei Mercedes und der wollte von mir eine Fahrzeug Nr von einem Auto wie meinem dass aber ab werk mit AMG ausgeliefert wurde sonst meinte er kann er mir nicht helfen???
Beste Antwort im Thema
"verbastelt" du denkst auch wir fahren nen Bugatti Veron ne? Wenn man sich klug anstellt kann man einen komplett Umbau für um die 1000 Euro haben und trotzdem alles fachgerecht und sauber hinkriegen.. und nur weil MB für ne Lackierung den 10fachen Preis kassiert heisst es nicht dass es auch 10mal besser gemacht wurde..
Das ist in meinen Augen alles Marketing und für die Tonne.. wenn du ruhiger schlafen kannst wenn du dein Auto in seinem ursprünglichen Zustand lässt und deine Hecke symetrisch zur Bordsteinkante schnippelst ist das dein PROBLEM... und ich bin mir sicher Herr MB schläft auch wunderbar solange es Menschen wie dich gibt..
Aber komm doch hier nicht um die Ecke und wirf mit Worten wie "verbastelt" um dich und tu so als wärst du ein ganz Edler..
schreib hier einfach nichmehr rein.. vllt wird das dann ein Thread der den kommenden Generationen noch wunderbare Dienste leisten wird und die interessierten müssen dann nicht ständig Augenrollend über deine Posts hinweg scrollen..
lg
62 Antworten
Zitat:
@He1senberg schrieb am 5. April 2016 um 18:31:41 Uhr:
Hallo,hab meinen jetzt fertig und kann sagen welche Teile ich gebraucht habe. Diese sind auf den Bildern markiert und bei fast allen eine Teilenummer dabei (außer bei den blau markierten, hab ich jetzt nicht finden können)
Moin @He1senberg , ich brauche die Nummer 250 . Ich blicke da aber nicht so durch . Wenn ich zu Mercedes gehe brauche ich ja eine längere Teilenummer oder sehe ich das verkehrt ?
Hat jemand ein Preis für die 250 fürs Heck ?
Zitat:
@W203-Dennis schrieb am 28. Mai 2016 um 10:31:50 Uhr:
Zitat:
@He1senberg schrieb am 5. April 2016 um 18:31:41 Uhr:
Hallo,hab meinen jetzt fertig und kann sagen welche Teile ich gebraucht habe. Diese sind auf den Bildern markiert und bei fast allen eine Teilenummer dabei (außer bei den blau markierten, hab ich jetzt nicht finden können)Moin @He1senberg , ich brauche die Nummer 250 . Ich blicke da aber nicht so durch . Wenn ich zu Mercedes gehe brauche ich ja eine längere Teilenummer oder sehe ich das verkehrt ?
Hat jemand ein Preis für die 250 fürs Heck ?
Schau dir mal das Bild an wo es markiert ist oben links in der Ecke stehen die Teilenummern für rechts und links😉
Glaube die Kosten Irgendwas um die 40€
Ah super , hab ich auf dem kleinen Handy display nicht sehen können.