ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C200 W205 ohne CD Einschub

C200 W205 ohne CD Einschub

Mercedes
Themenstarteram 26. April 2021 um 13:03

Hallo werte Motor-Talk Gemeinde,

ich bin dabei, mir einen C200 W205 zu kaufen. Letzten Samstag konnte ich ein preislich attraktives Fahrzeug begutachten und zur Probe fahren. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass in der Mittelkonsole gar kein CD-Einschub vorhanden ist. CD hören würde demnach nicht gehen und ich stell mir die Frage, ob es eine (günstige) Möglichkeit gibt, eigene Musikfiles abzuspielen. Über google habe ich das USB Interface entdeckt, konnte aber keine Infos finden, ob das mit dem verbauten Radio überhaupt funktioniert. Auf Youtube gibt es ein kurzes Video zu dem Interface. Darin wird die Schnittstelle über den Media Button aktiviert, welcher im besagten Fahrzeug ebenfalls fehlt.

Ich bin komplett neu bei Mercedes. Vielleicht kann einer von euch etwas mehr Klarheit in die Sache bringen.

Anbei noch ein Bild von der Mittelkonsole.

Grüße

Mittelkonsole C200
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C200 W205 ohne CD Einschub