ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C180 Kompressor BJ2004 ab und an ein Piepsen was kann das sein?

C180 Kompressor BJ2004 ab und an ein Piepsen was kann das sein?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 22:51

Hallo, ich hätte eine frage, bei meinen Mercedes Limousine C180 Kompressor mit baujahr 2004 Piest es mittendrinn irgendwo aus dem Cockpit bei der Fahrerseite. Es ist kein System dahinter, mal macht es das bei der Geschwindigkeit von 100 kmh dann mal bei 60 Kmh dann mal bei 20kmh, mal nach 5 Minuten, mla nach 10 min dann wieder alle 2 min. Ist nur ein einmaliger lauter kurzer Piepser aus den Cockpit. Habt ihr vielleicht einen Hinweis was das sein kann? Tempomat hab ich schon versucht. ist es nicht. Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Bin mir nicht sicher ob es bei deinem Fahrzeug so ist, aber viele Fahrzeuge piepen einmalig, wenn Temperaturen von unter 3 Grad durch den Außentemperaturfühler erkannt werden.

Würde auch zu den aktuellen Wetterverhältnissen passen.

 

Achte da beim nächsten Piepen mal drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C180 Kompressor BJ2004 ab und an ein Piepsen was kann das sein?