C180 empfehlenswert?
Hallo,
Ich hab eine Zeitlang an eine c63 nachgedacht
Aber nach reichlicher Überlegung hab ich mich für das
Vernünftigere entschieden.
Eine c180 mit amg paket soll es sein.
Hab zur zeit eine gefunden undzwar diesen hier.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Preis ist natürlich zu hoch angesetzt. Der Besitzer
Gab mir den Anschein mit 15t einverstanden zu sein.
Für mich immernoch zu hoch da kein Händler sondern
Privat. Will vor Ort mit ihm mal reden.
Bevor ich das tue hätte ich einpaar Fragen.
Wie ist die C180? Habe gelesen das es sich um nen
Renault Motor handelt, stimmt das?
Was sagt ihr zum eingestelltem Auto irgendwas auffäliges?
Wo wären wir preislich fair? Dachte so an 13-14k auf keinen
Fall höher.
Danke erstmal 🙂
Beste Antwort im Thema
Hab doch gleich gesagt für dich wird der C63 nichts sein,
aber Hauptsache erstmal auf dicke Hose machen im anderen Thread dass du ihn Dir locker leisten kannst.
Respekt aufjedenfall vom C63 auf n C180, wobei wenn ich mich richtig erinnere stand der C250 doch auch zur Auswahl?
265 Antworten
Wen interessiert ob ein benziner e6 oder e5 hat? Und alle gut ausgestattete c-klassen hab das gekostet als sie neu waren also ist das ja wohl kein Argument. Aber wie gesagt meine meinung.
Der hier erscheint zwar teuer, ist aber auch erst fünf Jahre alt. Unsere C-Klassen hier im Forum sind meist doppelt so alt. Ich würde ihn kaufen.
Der ist so ziemlich genau wie meiner, mit ein paar Kleinigkeiten als Ausnahme. Sogar der aufgerufene Preis stimmt. Nur hatte meiner zum Kaufzeitpunkt 40.000km weniger und war knapp zwei Jahre alt.
Viel was besseres wirst du nicht kriegen zur Zeit.
Vor allem sind die Edition C doch recht selten (zumindest gefühlt) auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Ich finde bei denen sind die Sitze deutlich besser als die normalen Avantgarde-Sitze, sowohl optisch als auch von der Haptik.
Ähnliche Themen
Also ich hab für meinen c180 t Modell vor ziemlich genau einem Jahr auch 19k bezahlt. Hatte 64k gelaufen und ist von 5/13. gut, ist aber auch schon ein Jahr her...
Ich muss allerdings zugeben dass die benziner aktuell und in nächster zeit nicht billiger werden. Dem Dieselwirwar sei dank. Wenn du also das geld übrig hast und für dich der preis ok ist dann kauf ihn. Oder du kannst mit etwas mehr kilometer aufm tacho leben und kaufst einen für deutlich weniger geld.
Du hast die wahl.
Hallo,
Ich habe das hier gefunden.
https://www.autoscout24.de/.../...8aa7ea6f-abd3-4ca7-b693-6848b5a4ed6a
Der Preis ist sehr gut bzw. zu gut,
Normale C180 gehen eigentlich zu dem Preis. Den Händler hab ich bei mobile gesucht, bei Mobile bietet er anscheinend keine Autos (warum sollte ein händler auf
Einen der größten Märkte in DE verzichten?)
Und der Motor ist ziemlich verdreckt muss das etwas heissen?
Ne Webseite hat der Händler auch nicht, nur einpaar Bewertungen bei Google.
Kennt vielleicht jemand den Händler und kann mir was dazu sagen?
Ich hab den Händler angeschrieben wegeb
Fahrgestellnummer.
Der Preis ist irgendwie zu gut da ist was faul oder ich hab einfach nur glück 🙂
Ja ist ok der Preis. Wie die anderen schon gesagt haben gut aber auch nichts was alarmierend billig ist.
Ist eben ein 180 Schaltgetriebe mit 0 Ausstattung.
Die einzigen Sachen die da großartig zu sehen sind sind das Spiegelpaket und ein Navigationssystem (wahrscheinlich Audio20).
Mehr an SA ist da nicht zu finden und darum auch so preiswert.
Edit: Respekt übrigens! Du suchst jetzt seit 5 Monaten einen C180 und irgendwie geht über die Zeit dein Bugdet immer weiter den Keller runter... im April standen mal 16K da;
mittlerweile sind wir schon bei unter 13K.
Normalerweise häuft das Budget mit der Zeit.... aber gut, normal braucht man bei der Autosuche auch nicht so lang va wenn man eh eins mit keiner großartigen Ausstattung sucht.
Ich frage doch welche Austattungen denn fehlen eurer Meinung nach.
Ich kenn mich mit den Austattungen nicht sonderich aus.
Was Budget angeht warum sollte ich gesunken sein? Von Anfang an sage ich
Das ich einen mit m274 Motor unter 100k in
Palladiumsilber mit Schaltgetriebe suche.
Der Wagen ist genau dieser, der Preis ist einfach Nur Zufall.