ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. C o c k pit bitte umbenennen

C o c k pit bitte umbenennen

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 13:19

Es gibt einige Nutzer die das "tolle" Cockpit nicht nutzen können. Der Grund ist wohl das englische Wort Cock (dt. der Schwanz [vulg.]) im Wort Cockpit. Bitte bitte benennt es um, ich kann nicht mal meine privaten Nachrichten lesen oder mir abonnierte Themen anzeigen lassen. :( :eek:

Beste Antwort im Thema

morf meint die URL (http://www.motor-talk.de/cockpit.html)

Die kann z.B. blockiert werden, wenn er über einen Proxy surft oder die Firmenfirewall http-header inspiziert.

 

Finde "Cockpit" eh nicht so gelungen - darf gerne umbenannt werden, wenn's nicht zu viel Aufwand darstellt.

 

wie wärs mit Cuntrollzentrum? :D :D :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ist ne Grafik:

http://www.motor-talk.de/img/skin_classic/iconbar_cockpit.gif

Also keine Sorge.

am 31. Juli 2008 um 13:31

das ist vmtl nur ein lokaler filter ?

wenn ja, dann lokal beheben.

du bist imho der erste damit. (von den "einigen")

Harry

morf meint die URL (http://www.motor-talk.de/cockpit.html)

Die kann z.B. blockiert werden, wenn er über einen Proxy surft oder die Firmenfirewall http-header inspiziert.

 

Finde "Cockpit" eh nicht so gelungen - darf gerne umbenannt werden, wenn's nicht zu viel Aufwand darstellt.

 

wie wärs mit Cuntrollzentrum? :D :D :D

am 31. Juli 2008 um 13:37

ich finds auch nicht sonderlich sprechend.

eine art settings / einstellungen / werkstatt (um den bezug zu wahren) ... was auch immer wäre sprechender.

Harry

Achso, verstehe. Na dann nennt es halt Wohnzimmer oder so :D

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

....

Finde "Cockpit" eh nicht so gelungen - darf gerne umbenannt werden, wenn's nicht zu viel Aufwand darstellt.

wie wärs mit Cuntrollzentrum? :D :D :D

Aber dann auch gleich noch mit einem gelungeneren Button ... :D

Salut

Alfan

Tut mir den Gefallen und bringt jetzt bitte keine weiteren Beispiele! :o

Gruß Tom

ps: wie wär's mit Profil?

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Tut mir den Gefallen und bringt jetzt bitte keine weiteren Beispiele! :o

Gruß Tom

ps: wie wär's mit Profil?

Na dann doch eher Profilerstellungs und Einstellungs-Button, ich hoffe dies wird dann nicht wegen Überlänge blockiert:rolleyes: ;)

Gruss TAlFUN

am 31. Juli 2008 um 14:43

Kontollzentrum gefällt mir wirklich prima;)

Viele Grüße

g-j:) der sich gerade ans Cockpit gewöhnt hat;)

am 31. Juli 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Tut mir den Gefallen und bringt jetzt bitte keine weiteren Beispiele! :o

Gruß Tom

ps: wie wär's mit Profil?

Profil gefaellt mir auch...

allerdings gerne mit einer art scroll/popup funktion wie damals.

oben klicken und dann links einstellungen verwalten ist nicht "intuitiv" ?

Harry

am 31. Juli 2008 um 15:20

.....bin mal dem TE-Wunsch nach Umbenennung nachgekommen ;)

Was hast Du denn aber auch für ne empfindliche Filterung davor ;)

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 16:08

Ah, wunderbar. Ich kann in meinen eigenen Thread. ;)

Ich habe das Problem aber öfters. Hier auf der Arbeit, beim Kumpel im Wohnheim, beim Kumpel auf der Uni, überall arbeiten Filter und lassen mich nicht ins Cockpit. Und das geht wahrscheinlich noch vielen anderen so.

Ach ja, danke Schreddi für deine PM. Weiß zwar noch nicht was drinsteht, aber wenigstens hat sich einer darum gekümmert. ;)

Hallo morf,

Dein Filter ist wirklich etwas seltsam, da fällt ja dann auch die Pilotenvereinigung Cockpit darunter plus noch einige andere seriöse Seiten in denen das Wort "cockpit" vorkommt.

Wende Dich doch mal an Deinen Administrator, damit er den Wortfilter überprüft.

Gruss TAlFUN

am 31. Juli 2008 um 17:33

Wie war das – Staatsexamen

Ja ich weiß, ist geklaut. Habe es mit der Suche aber nicht auf die Schnelle gefunden :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. C o c k pit bitte umbenennen