C-Max Lieferzeit

Ford C-Max 1 (DM2)

Auch wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde
und man von ca 10 Wochen Lieferzeit ausgeht hätte ich gerne gewußt, ob den das Werk an den Händler
nicht die Produktions- u. Auslieferungswoche weiter-
gibt. Habe den Wagen am 08.03.04 bei IMS bestelt
und keiner kann jetzt angeblich eine verbindliche
Auskunft geben.
Hat da jemand Erfahrung?

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Karloenzo

Geholt gefahren gefreut. 😁

Mal kurz Berichtet:

Größtes Problem die Umstellung von Twingo auf C-MAX (der ist doch ein Panzer 😁 ).

Dann der erste Weg zur Tankstelle. Ich habe glaub ich 6 mal überprüft ob ich wirklich den Diesel-Schnorchel benutze und ob das wirklich standart und kein Biodiesel ist.

Soundcheck mit extra für diesen Zweck gebrannter MP3 Techno CD. Ergebniss: Wir haben Bass Bass 😁 😁

Erster Kommentar meiner besseren Hälfte: "Mitfahren ist ja Super , aber selber fahre ich das Schiff nicht. Höchstens auf ner langen geraden Strecke (super muß die Karre nicht teilen

Zweiter Kommentar meiner Frau: " Da ist ja ne delle in der hinteren Tuer." und sie hat leider recht ist zwar mikroskopisch, aber es ist als "delle" zu identifizieren 🙁

Ansonsten habe ich bis auf eine beschlagene Klimaanzeieige der Beifahrertemperatureinstellung nix entdeckt.

Werde die nächsten Tage mal ausführllicher Testen und Berichten und ein paar Pics Online stellen.

da Karloenzo

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch. Und allzeit gute Fahrt. Das die hintere Tür schon ne Delle hat ist nicht schön aber du hast ja vGarantie.

Trotzdem ärgerlich

Lieferzeit - Antwort von FORD

Hallo Vaxholm,

habe mich mit diesem Thema auch schon beschäftigt und dachte, wenn es jemand weiss, dann die von FORD ... aber ... siehe nachfolgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Seemäx,
(Name geändert, die Red. ;-)))

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und den Produkten unseres Hauses.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau leider kein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann. So können durch produktionstechnische Veränderungen , Lieferengpässe bei Zulieferern oder kapazitätsbedingte Verzögerungen infolge großer Nachfrage Lieferverzögerungen nie völlig ausgeschlossen werden.

Da wir im Interesse unserer Kunden hohe Qualitätsansprüche zugrunde legen, können auch zeitliche Verschiebungen in unserer Produktionsplanung zugunsten der Qualität vorkommen.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen stets gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Binde
Ford Kundenzentrum

So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. Sieht so aus, als müsste man wirklich abwarten und hoffen, dass auch unser Auto mal gebaut wird. Wenn die Qualität dann wirklich stimmt, o.k.

Grüßle

Seemäx

Deine Antwort