ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. C-Max - Facelift 2014?

C-Max - Facelift 2014?

Ford Focus
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 13:01

Hallo beisammen,

der Focus soll ja 2014 ein umfassendes Facelift bekommen.

Gilt das auch für den C-Max?

Danke im Voraus für eure Infos.

lg.

Beste Antwort im Thema

Moin,

lieber udogigaherz,

ich empfinde deine Art/deinen Schreibstil in diesem Forum vorsichtig gesagt provozierend. Du greifst viele Themen auf, antwortest mit einer teils frechen, teils sarkastischen, teils fragwürdig "humorvollen" Art. Reagiert darauf jemand, teilst du aus...

Ich glaube nicht nur ich empfinde das hier so!

Versuche doch bitte mal dich und deinen Schreibstil ein wenig zu reflektieren.

Du bist neu hier in diesem Forum - und bisher war es hier immer so, das alle "Neuankömmlinge" in der Regel hier sehr freundlich aufgenommen wurden und werden.

Es gibt hier ein hohes Maß an Toleranz und auch an nettem Miteinander und ich würde mich freuen, wenn du dich ein wenig an diesen Stil annähern kannst.

Das ist absolut nett gemeint - denk mal drüber nach.

 

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

Moin!

In der Saarbrücker Zeitung war zu lesen, das im Herbst 2014 zunächst ein Facelift beim Focus folgen soll, im März 2015 dann für den C-Max (beide laufen ja dann vom selben Band in Saarlouis)

- klick

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

...das im Herbst 2014 zunächst ein Facelift beim Focus folgen soll, im März 2015 dann für den C-Max (beide laufen ja dann vom selben Band in Saarlouis)

Wird der C-MAX für DE dann nur noch in Saarlouis gebaut oder ist das zusätzlich zu Valencia?

 

Gruß

meute

Zitat:

Original geschrieben von meute

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von meute

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

...das im Herbst 2014 zunächst ein Facelift beim Focus folgen soll, im März 2015 dann für den C-Max (beide laufen ja dann vom selben Band in Saarlouis)

Wird der C-MAX für DE dann nur noch in Saarlouis gebaut oder ist das zusätzlich zu Valencia?

 

Gruß

meute

Moin,

die Produktion des neuen Mondeo wird nach Valencia verlegt,der Max wird dann ausschliesslich in Saarlouis produziert,wie damals sein Vorgänger.

am 25. Oktober 2013 um 17:05

Hallo !

Inzwischen tauchen ja online die ersten Erlkönig-Bilder des Facelifts auf (z.B. bei der "Auto-Zeitung").

Der Ford-Händler sagte mir jedoch, dass er überhaupt nichts von einem Faclift wüsste, was ich mir kaum vorstellen kann. Weiß einer von Euch, wann der Verkaufsstart für den "gelifteten" C-Max sein wird ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß

tevaube

hier die Antwort von meinem Händler:

Guten Tag .....,

leider haben wir zu Ihren Fragen selber noch keinerlei nähere Informationen. Laut Ford soll das Facelift des C-Max nächstes Jahr erscheinen. Wir vermuten, dass dann auch die Automatikgetriebe (Ecoboost) sowie My Touch verfügbar sein werden.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich habe auch mal im Internet gelesen, dass das Facelift wahrscheinlich schon auf der Genfer Autosalon in März 2014 vorgestellt wird und dann in der zweiten Jahreshälfte auf dem Markt kommt.

PS: Ich hoffe das der neue C-Max schöne LED Rückleuchten bekommen wird :-)

am 25. Oktober 2013 um 19:05

Ich hoffe, dass er nicht den Grill vom Fiesta bekommt, sonst könnte man gleich FIAT Punto drauf schreiben...

Es wird Zeit, dass Ford endlich mal ein markantes Äußeres bekommt. Front, TFL und LEDs für alle :D

Moin,

Gestern beim Arzt im Wartezimmer lag ne Autozeitung,darin war das Focus-Facelift zu sehen und da stand Ford plane dies Für Focus und Max für Ende 2014.

So hab ichs bisher eigentlich auch immer gelesen.

Man kann sich ja mal den C-Max Hybrid anschauen, der in Amerika verkauft wird. Ich denke mal die Front wird in diese richtung gehen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...brid-lohnt-sich-7564209.html

am 26. Oktober 2013 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

Man kann sich ja mal den C-Max Hybrid anschauen, der in Amerika verkauft wird. Ich denke mal die Front wird in diese richtung gehen.

Der große Grill ist mir etwas zu flach für dieser Breite. Und das Kennzeichen muss ja auch noch irgendwo hin... *kopfkratz*

Solange sie nicht den großen Grill nach oben setzten wie beim Fiesta, könnte ich damit leben :rolleyes:

Hallo, gibt es Neuigkeiten wann das Facelift in 2014 rauskommt?

am 17. Januar 2014 um 18:44

Hallo !

Leider scheint es keine neuen Hinweise zu geben. Schade, denn so wird die Wahl bei mir wohl auf ein anderes Modell fallen. Habe nun keine Lust darauf, ein paar Wochen nach der Zulassung, das Facelift beim Händler zu entdecken ;-)

Euch allen ein entspanntes Wochenende !

Zitat:

Original geschrieben von tevaube

Leider scheint es keine neuen Hinweise zu geben. Schade, denn so wird die Wahl bei mir wohl auf ein anderes Modell fallen. Habe nun keine Lust darauf, ein paar Wochen nach der Zulassung, das Facelift beim Händler zu entdecken ;-)

Wer sagt Dir denn, dass das schöner oder besser wird als das jetzige? Ich persönlich würde mich davon jedenfalls nicht kirre machen lassen. Entweder mir gefällt der aktuell angebotene C-Max so wie er ist - dann ordere ich ihn -,  oder mir gefällt er nicht - dann bestelle ich halt ein anderes Modell oder Fabrikat, dass meine individuellen Bedürfnisse derzeit am besten erfüllt. - Lebe im "Hier und Jetzt"! ;) 

Moin,

Schau mal im Thread "Brauche Kaufberatung" da hab ich vor kurzem Bilder des Facelift und vorhandene Infos gepostet.

Grundsätzlich sehe ich es auch so,es kann nicht Schäden den aktuellen zu kaufen,wenn das Facelift aber in den Startlöchern steht,sollte man vielleicht auf einen vor Ort ausweichen und das ganze mit einem süßen Preisnachlass garnieren lassen,sonst würd ich auch warten!

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Moin,

Schau mal im Thread "Brauche Kaufberatung" da hab ich vor kurzem Bilder des Facelift und vorhandene Infos gepostet.

Grundsätzlich sehe ich es auch so,es kann nicht Schäden den aktuellen zu kaufen,wenn das Facelift aber in den Startlöchern steht,sollte man vielleicht auf einen vor Ort ausweichen und das ganze mit einem süßen Preisnachlass garnieren lassen,sonst würd ich auch warten!

sehe ich genau so. der (noch) aktuelle modeo würde mich schon sehr reizen :D aber das liebe geld....so viel rabatt wie ich brauche wird mir keiner geben :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen