C-Max 2015 Preisliste verfügbar unter Ford.de
Preisliste ist jetzt verfügbar
Beste Antwort im Thema
Preisliste ist jetzt verfügbar
262 Antworten
Zitat:
@bonni1980 schrieb am 31. März 2015 um 16:33:35 Uhr:
Na wenn ich mir die Modelle hier http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ford/c-max.html und nun ansehe. Super viel hat sich da jetzt auch nicht getan.
Ist ja auch nur ein Facelift, allerding ein relativ umfangreiches. Die Hauptunterschiede liegen in den Motoren, den Assistenzsystemen, und dem Infotainmentsystem SyncII. Äußerlich gibts die neue Front und die leicht abgewandelte Heckklappe.
In Summe bleibt der C-MAX aber das was er war, ein bezahlbarer sehr weitgehend konfigurierbarer Kompaktvan. Es gab Gott sei dank keinen Paradigmenwechsel wie bei der Mercedes A-Klasse, was auch hoffentlich beim Modellwechsel in 2-3 Jahren so bleibt.
monegasse
wenn die Laufzeit des jetzigen S max zum MAßstab genommen wird (9 Jahre), dann hat der Cmax 2015 noch mindestens 4,5 Jahre vor sich ...
Habe heute morgen beim FFH zugeschlagen und das neue Mäxchen Bestellt. Meine Signatur, werde ich die Tage anpassen
Der FFH meinte, das der neue Max, in gut 6-6 Wochen geliefert sein müsste, da er ja jetzt in Saarlouis abgebaut wird und somit die längere Überführung aus Spanien weg fällt.
Gruß
Werner
Zitat:
@Atztek schrieb am 1. April 2015 um 14:49:25 Uhr:
Habe heute morgen beim FFH zugeschlagen und das neue Mäxchen Bestellt. ..........
Der FFH meinte, das der neue Max, in gut 6-6 Wochen geliefert sein müsste, da er ja jetzt in Saarlouis abgebaut wird und somit die längere Überführung aus Spanien weg fällt.
Glückwunsch zur Entscheidung! Darf man wissen was Du da schönes geordert hast?
Was die Lieferzeit angeht sind wir mal gespannt, das wäre dann ja noch vor der offiziellen Aussage zur Markteinfühung im Juli.
monegasse
Ähnliche Themen
unser händler hat uns bei jetziger bestellung auch mitte / ende juni in aussicht gestellt.
ich denke das ist korrekt, da unser alter dann zum händler geht würde er sich selber ins knie schießen.
Zitat:
Habe heute morgen beim FFH zugeschlagen und das neue Mäxchen Bestellt. Meine Signatur, werde ich die Tage anpassenDer FFH meinte, das der neue Max, in gut 6-6 Wochen geliefert sein müsste, da er ja jetzt in Saarlouis abgebaut wird und somit die längere Überführung aus Spanien weg fällt.
Gruß
Werner
Moin,
dann Glückwunsch an dich als einen der Ersten!😁
Zitat:
Der FFH meinte, das der neue Max, in gut 6-6 Wochen geliefert sein müsste,
Joa, ich denke in etwa 66 Wochen werden die das schaffen!😁😉
Zur Überführung:
Ich denke das wird sein wie beim Focus, dort ist die Auslieferung im Händlersystem bei allen Bestellerin i.d.R. genau eine Woche nach Fertigung und so ist es meist auch. Beim ersten Max waren es meist ja 4-6 Wochen nach Fertigung, die Zeit fällt auf jeden Fall weg.
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 1. April 2015 um 16:12:53 Uhr:
........, da unser alter dann zum händler geht würde er sich selber ins knie schießen.
.... das hätte damals bei meinem aktuellen mit 8 Monaten Lieferzeit auch gegolten.
Hat es auch, letztlich war es für mich ein gutes Geschäft (15tkm kostenlos), der FFH jammert heute noch wenn er mich sieht 😁
monegasse
wäre meinem vater auch egal. zumal der "alte" noch die protect garantie bis 4/2016 hat.
allerdings ist er noch am überlegen ob er nicht noch einen "günstigen" alten als jahreswagen nimmt.
wir müßten auf unseren aktuellen 12500 euro bringen. der ist aber erst 2 jahre alt und hat jetzt aktuell 46000 km.
preislich liegt der neue bis auf vielleicht 500 euro gleich wie der jetzige.
Zitat:
@Monegasse schrieb am 1. April 2015 um 15:58:37 Uhr:
Glückwunsch zur Entscheidung! Darf man wissen was Du da schönes geordert hast?Zitat:
Habe heute morgen beim FFH zugeschlagen und das neue Mäxchen Bestellt. ..........
Was die Lieferzeit angeht sind wir mal gespannt, das wäre dann ja noch vor der offiziellen Aussage zur Markteinfühung im Juli.monegasse
Hallo Monegasse,
folgende Pakete habe ich geordert.
Titanium, mit dem 150PS Motor, Multifunkitionale Xenon Scheinwerfer, Technologie-Parket, Business-Paket II, Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv, Anhängervorrichtung schwenkbar, Ford Key Free-Paket, Lackierung Metallic, (Magnetic-Grau), Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage, Leichtmetallräder 17", Rückfahrkamera, Seitenscheiben 2. Sitzreihe dunkelgrau getönt, Notrad
Bin auch gespannt, was die Lieferzeit angeht und auch die Auslieferung. Berichte weiter.
Gruß
Werner
Viel Spaß mit dem Neuen auch von mir.
Warum rüstest du auf 150 PS ab? Wegen der Automatik oder gibt es auch andere Gründe?
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 1. April 2015 um 17:07:15 Uhr:
...... der ist aber erst 2 jahre alt und hat jetzt aktuell 46000 km.
Wieso wollt Ihr dieses Auto verkaufen? Der ist ja grad mal richtig eingefahren. Und nach 2 Jahren ist man in der maximalen Verlustzone.
monegasse
Zitat:
@Atztek schrieb am 1. April 2015 um 19:20:32 Uhr:
Hallo Monegasse,
folgende Pakete habe ich geordert.Titanium, mit dem 150PS Motor, Multifunkitionale Xenon Scheinwerfer, Technologie-Parket, Business-Paket II, Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv, Anhängervorrichtung schwenkbar, Ford Key Free-Paket, Lackierung Metallic, (Magnetic-Grau), Winter-Paket, Diebstahl-Alarmanlage, Leichtmetallräder 17", Rückfahrkamera, Seitenscheiben 2. Sitzreihe dunkelgrau getönt, Notrad
Bin auch gespannt, was die Lieferzeit angeht und auch die Auslieferung. Berichte weiter.
Gruß
Werner
Schöne Konfig, was die Assistenzsysteme/Pakete angeht recht ähnlich zu dem was ich vorhabe.
Kann man BusinessII mit Technologie kombinieren? Laut Konfigurator geht das nämlich nicht.
Evtl. Lautsprecher nicht vergessen, da waren wir mit unseren Titanium nämlich was besseres gewöhnt als das was im Facelift Standard ist.
Zur Alarmanlage ..... wer klaut eigentlich einen Ford? 😁
monegasse
Zitat:
@Monegasse schrieb am 1. April 2015 um 20:08:27 Uhr:
Zur Alarmanlage ..... wer klaut eigentlich einen Ford? 😁
Das habe ich leider vergeblich versucht, meiner Frau zu erklären. 😁
@Boosterhase
vermagst Du mitzuteilen, wie der Nachlass in % aussieht ?! ich bin dabei, auch einen cMax für meinen Vater zu bestellen und merke gerade, da es in Sachen Nachlass bei Ford doch sehr auf den jeweiligen Händler ankommt !
Vielen Dank !