ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse W203: Hat er eine Verbrauchsanzeige?

C-Klasse W203: Hat er eine Verbrauchsanzeige?

Mercedes
Themenstarteram 13. November 2021 um 16:32

Liebe Freunde,

könnt ihr ohne FIN eine pauschale Aussage treffen, ob die C-Klasse von 2004 (W203) Elegance eine Verbrauchsanzeige im Bordcomputer hatte?

Ich glaub es ist vor Facelift, denn der Tacho ist noch der ganz große zentrale Bogen mit dem quasi darin befindlichen rechteckigen Bordcomputerfenster. Das Lenkrad hat auch Tasten für das Durchklicken durch die einzelnen Menüs.

Und wenn ja, sind SOWOHL Momentanverbrauch ALS AUCH durchschnittlicher Verbrauch im Bordcomputer enthalten?

W203 Bordcomputer
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse W203: Hat er eine Verbrauchsanzeige?