ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c Klasse ungetarnt bei germancarfans

c Klasse ungetarnt bei germancarfans

Themenstarteram 8. November 2006 um 16:11

die C Klasse schon mal von hinten bei www.germancarfans.com

oh je sieht ja net so toll aus.ziemlich unsportlich.die haben ja scheinbar nen ziemlichen maulwwurf in den eigenen reihen

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Re: Re: c Klasse ungetarnt bei germancarfans

 

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

wohl eher in Sindelfingen, es war ja die Limu

????

Und die Steilkurve und den SL???

wenn sich nichts geändert hat, werden bei der C- und E-Klasse die Limu in Sindelfingen und die T-Modellen un Bremen hergestellt.

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

wenn sich nichts geändert hat, werden bei der C- und E-Klasse die Limu in Sindelfingen und die T-Modellen un Bremen hergestellt.

Also ich war 2002 im Werk Bremen als Ferienjobber, dort habe ich täglich bestimmt 100 Limos rausgefahren.

Mein Vater arbeitet dort seit 11 Jahren, und seit dem wird dort die Limo gebaut. W 202 und W 203

E Klasse wurde dort noch nicht gebaut, weder Limo noch T

Dann würde MB zweigleisig fahren, hmmm, unwahrscheinlich.

Höchstens, wenn MB umstrukturiert hat um andere Recourcen ferizumachen.

Mein W203 Limu mußte ich 2000 in Sindelfingen, bei der Werksbesichtigung waren auf den Förderbändern nur Limus zu sehen. Dies hat auch der damaWerksführer bestätigt.

Mein T-Modell mußte ich 2002 in Bremen abholen, wie sämtliche Werkasangehörige, die ich kenne, auch.

Glaubs mir einfach, obwohl ich nen Lupo fahre. :D

 

In Bremen wird gebaut.

Exklusiv

R 230, R 171

ich glaube auch die W209er (Cabrio/Coupe), oder werden die auch noch woanders gebaut.

und dann

W 203 Limo, T Modell

W 204 Produktion läuft gerade an.

Und alle Versionen incl. AMG

also mir gefällt der neue sehr gut. das design ist geil. na ja wer weis vielleicht wurden die fotos ja von obe abgesegnet. bestimmt eine marketing strategie. um die neugier auf das neue modell zu erhöhen.

am 15. November 2006 um 9:00

@ Lupo16v

Was hast du denn in Bremen für einen Job gehabt? Produktion oder irgendwas in der Fahrzeugübergabe?

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Wieso können manche Leute eigentlich keine 3cm tiefer gucken und merken, dass es einen entsprechenden Fred schon gibt?

2905

Ich schmeiss mich weg....nein, ich kann nicht mehr !!....welchen Fred meinst Du ? Oder sollte es vielleicht Thread heißen ?

Zitat:

Original geschrieben von Andy321

2905 Ich schmeiss mich weg....nein, ich kann nicht mehr !!....welchen Fred meinst Du ? Oder sollte es vielleicht Thread heißen ?

Halb so wild - "Fred" ist (im Gegensatz zum häufig gelesenen "Threat") kein Zeichen von Ignoranz, sondern eingeführter MT-Slang. ;)

Zitat:

Original geschrieben von DikDik

@ Lupo16v

Was hast du denn in Bremen für einen Job gehabt? Produktion oder irgendwas in der Fahrzeugübergabe?

WSA

Zitat:

Original geschrieben von Andy321

2905

Ich schmeiss mich weg....nein, ich kann nicht mehr !!....welchen Fred meinst Du ? Oder sollte es vielleicht Thread heißen ?

ist nur die Frage, wer sich hier lächerlich macht...;)

am 22. November 2006 um 10:38

Back to topic:

Hier ein Bild von www.jesmb.de

Dabei ist deutlich eine E-Klasse in innen zu erkennen. Jedoch hat der W211 ein W204 C-Klasse Lenkrad.

lg

Simon

http://img136.imageshack.us/my.php?image=muedeke9.jpg

Wann kommt eigentlich das T-Modell vom W204? Weiß das jemand?

Gruß

Der Biber

Zitat:

Original geschrieben von biber280

Wann kommt eigentlich das T-Modell vom W204? Weiß das jemand?

Gruß

Der Biber

Spätjahr 2007

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c Klasse ungetarnt bei germancarfans