ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c Klasse ungetarnt bei germancarfans

c Klasse ungetarnt bei germancarfans

Themenstarteram 8. November 2006 um 17:11

die C Klasse schon mal von hinten bei www.germancarfans.com

oh je sieht ja net so toll aus.ziemlich unsportlich.die haben ja scheinbar nen ziemlichen maulwwurf in den eigenen reihen

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 8. November 2006 um 17:21

das kann man hier ja dann wohl schließen

unsportlich finde ich gerade eben nicht. kommt eben darauf an, was man als "sportlich" definiert.

grüsse,

harley13

am 8. November 2006 um 19:20

Einfach nur genial dieser Wagen!

lg

Simon

am 8. November 2006 um 19:58

Hallo zusammen,

der Avantgarde bekomme ja eine großen Stern in den Kühlergrill. Bekommt der dann zusätzlich noch eine Plakette auf der motorhaube wo ursprünglich der Stern war? Ich meine so wie beim neuen CL, der hat auch einen großen in Grill und eine kleine Plakette auf der Haube!

lg

Simon

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Bekommt der dann zusätzlich noch eine Plakette auf der motorhaube

Anzunehmen!

Ist ja beim C-Klasse-Sportcoupé auch schon so.

am 8. November 2006 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Anzunehmen!

Ist ja beim C-Klasse-Sportcoupé auch schon so.

Super Wuddeline, danke für deine Antwort!

lg

Simon

am 9. November 2006 um 9:50

Also mir gefällt sie ganz gut so, dann nur noch hoffen dass der Innenraum auch so schön und hochwertig wird.

guten morgen thema gibt es schon

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

 

 

der inneraum wird opel vetra like

@ThaFUBU

Kurz vor der Erscheinung des W203 wurden dem auch schon immer zuviele ähnlichkeiten zum damaligen Opel Vectra nachgesagt was ich gar nicht nachempfinden kann genau so wie beim neuen. Hab schon Fotos vom Innenraum gesehen, sah net so übel aus nur die Farben gefielen mir überhaput net aber sowas täuscht auf Fotos extrem, und wer weiss wie die verschiedenen Ausstattungs Varianten innen werden, also mal abwarten denke das wird am Ende schon passen!

http://www.jesdc.de/news/news/pics/w204int2.jpg

http://www.jesdc.de/news/news/pics/w204int2.jpg

Wieso können manche Leute eigentlich keine 3cm tiefer gucken und merken, dass es einen entsprechenden Fred schon gibt?

...finde sieht richt toll aus ! Hebt sich mal wieder von den anderen hervor...

Re: c Klasse ungetarnt bei germancarfans

 

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

die C Klasse schon mal von hinten bei www.germancarfans.com

oh je sieht ja net so toll aus.ziemlich unsportlich.die haben ja scheinbar nen ziemlichen maulwwurf in den eigenen reihen

Vorallem pervers auch noch Mitarbeiter abzulichten.

Da wird der Werkschutz in Bremen aber wieder was zu ermitteln haben.

Re: Re: c Klasse ungetarnt bei germancarfans

 

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Vorallem pervers auch noch Mitarbeiter abzulichten.

Da wird der Werkschutz in Bremen aber wieder was zu ermitteln haben.

wohl eher in Sindelfingen, es war ja die Limu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. c Klasse ungetarnt bei germancarfans