ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. C-HR Facelift kommt Ende 2019

C-HR Facelift kommt Ende 2019

Toyota C-HR X10
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 13:18

Ganz frisch, Pressemitteilung von heute:

Pressemitteilung Toyota Deutschland

C-HR Facelift steht in den Startlöchern. Änderungen/Verbesserungen:

- der 2.0l-Hybrid (180 PS) aus dem Corolla ist nun (wie schon vor zwei Jahren angekündigt) zusätzlich verfügbar :)

- neues Multimedia-System mit Apple Carplay und Android Auto :)

- bessere Geräuschdämmung :)

- überarbeitete Radaufhängungen :)

- die üblichen Retuschen an Front- und Heckleuchten, Frontlippe und Heckspoiler, etc.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 13:18

Ganz frisch, Pressemitteilung von heute:

Pressemitteilung Toyota Deutschland

C-HR Facelift steht in den Startlöchern. Änderungen/Verbesserungen:

- der 2.0l-Hybrid (180 PS) aus dem Corolla ist nun (wie schon vor zwei Jahren angekündigt) zusätzlich verfügbar :)

- neues Multimedia-System mit Apple Carplay und Android Auto :)

- bessere Geräuschdämmung :)

- überarbeitete Radaufhängungen :)

- die üblichen Retuschen an Front- und Heckleuchten, Frontlippe und Heckspoiler, etc.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hier im Original mit ersten Bildern

https://www.toyota-media.de/.../bilder

Gibt es einen Link zu neuen Preisen oder Preislisten?

Rolo

Noch nicht, bisher wurden nur wenige Details veröffentlich.

merkwürdig, dass man bei Toyota immer auf das Facelift warten muss, bis Antriebskomfort, Geräuschsniveau und Federung erträglich werden...

Das war bei Prius und Co. genau so...

Ein Schiebe- bzw. Panoramadach wäre übrigens auch mal ganz nett... - dunkle Höhlen sind schon lange veraltet.... ;)

Was ist denn an der Federung und Antriebskomfort des C-HR so unterträglich? Beim Geräuschniveau stimme ich dir zu, der C-HR VFL ist miserabel gedämmt.

@der_hausmeister

Bin ich größtenteils bei dir.

Antriebsmäßig ist vielleicht die doch gewöhnungsbedürftige Geräuschkulisse beim beschleunigen nicht so schön.

Gruß

michhi

Zitat:

@Blackmen schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:42:14 Uhr:

Ein Schiebe- bzw. Panoramadach wäre übrigens auch mal ganz nett... - dunkle Höhlen sind schon lange veraltet.... ;)

Na ja, die dunkle Höhle C-HR wir ja jetzt mit einem hellen Himmel wenigstens etwas weniger drückend dunkel.

Zitat:

@klaus968 schrieb am 4. Oktober 2019 um 17:33:37 Uhr:

Zitat:

@Blackmen schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:42:14 Uhr:

Ein Schiebe- bzw. Panoramadach wäre übrigens auch mal ganz nett... - dunkle Höhlen sind schon lange veraltet.... ;)

Na ja, die dunkle Höhle C-HR wird ja jetzt mit einem hellen Himmel wenigstens etwas weniger drückend dunkel.

Edit: Das orange von dem der Kollege in USA spricht, scheint es auch bei uns zu geben. Sieht gut aus:

https://www.toyota.de/c-hr2020

Das Facelift kostet 1.000,00 bis 2.000,00 mehr, je nach Ausführung. Gibt wahrscheinlich auch weniger Nachlass als beim Lagerfahrzeug.

Woher stammen diese Informationen?

Zitat:

@der_hausmeister schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:48:35 Uhr:

Woher stammen diese Informationen?

Hier, im Beitrag 8 hat jemand was geschrieben:

https://www.chr-forum.de/index.php?...

Wie offiziell das ist, kann ich nicht beurteilen.

Gruß

michhi

Da steht aber nichts von 1-2.000€ Aufpreis mit 122PS Motor - das wäre extrem happig. 2.000€ mehr für den 180PS Motor - immerhin 50% mehr Leistung - wären dagegen völlig in Ordnung, ich habe mit mehr gerechnet.

Hmm, auf der Toyota Website lief ein Countdown für den CHR bis gestern um Mitternacht.

Eigentlich dachte ich dass man anschließend mehr Infos bekommt und möglicherweise konfigurieren kann.

Aber nichts. Der Countdown ist abgelaufen und die Infos sind die gleichen spärlichen Infos wie vorher.

Ziemlich lächerlich.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen