ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C-Crosser Kaufberatung

C-Crosser Kaufberatung

Citroën C-Crosser
Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 11:45

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für die Pferde, Anhänger ziehen und Koppel fahren. Das Auto ist ein 2.2 HDI mit 156 PS, Automatik und Allrad. Hat 188.000km gelaufen und ist von 2010. Da es keine Anhängerkupplung hat, sollte ja entsprechend die Automatik nicht so gelitten haben.

Auf was muss ich achten? Habe im Forum schon gelesen, dass sie teilweise Probleme mit der Kälte haben und man schauen soll, dass sie unten dicht sind. Muss ich Bedenken haben, dass das Automatikgetriebe schon bei 200.000km kommt? Die PSA Dieselmotoren sind ja normalerweise robust und langlebig oder?

Danke & Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C-Crosser Kaufberatung