ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C 70 Feel - perfekte Antiwerbung

C 70 Feel - perfekte Antiwerbung

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:33

Hallo zusammen,

so, ich hoffe die Leute von VC lesen im MT mit. Und werden ihren Werbefritzen mal so richtig auf die Füsse treten.

Hab´ mir mal die Werbefilme für den neuen C70 angeschaut, www.feel.de, und ich bin entsetzt. Wie kann mas so etwas produzieren und unter die Leute bringen.

Die Bilder sind leider in einer schlechten Qualität, habe auf die Schnelle vom Monitor abfotografiert.

Los gehts.

Im Fernsehspot sieht man drei Junge Leute im C70, zwei Männer vorne, eine Frau schlafend hinten.

Der Fahrer schaltet das Radio ein, volle Lautstärke - siehe Bild.

Hat er vorher die Bedienungsanleitung nicht gelesen, ist er einfach nur rücksichtslos oder ist das Radio im C70 schon defekt?. Die junge Dame hinten schläft nämlich seelenruhig weiter.

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:36

So, dass Dach ist geöffnet. Jetzt beginnt der Fahrer damit, sich die Ohren zu putzen. Mit dem Finger natürlich. Hoffentlich packt er danach nicht die Frühstücksbrötchen aus und gibt sie nach hinten.

Okey, kann ja mal passieren, morgens keine Zeite gehabt oder die Seife nicht gefunden, Aber muss das vor laufender Kamera sein.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:37

Ich oute mich, auch ich bin schon ei paarmal übermüdet gefahren. Der Fahrer ist aber auch nicht mehr fit. Die Ohren sind sauber, jetzt wird erstmal gegähnt was das Zeug hält.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:40

Leute von Volvo, ihr steht für Sicherheit. Und dann einen Knaben der kaum noch die Augen offen halten kann?

Ihr hättet ihm wenigstens sagen sollen, dass man sich beim Gähnen die Hand vor den Mund hält. Nur für den Fall , dass er auch vergessen hat sich die Zähne zu putzen.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:45

Aber im Vergleich zum C70 Video auf www.feel.de ist der Werbespot noch harmlos.

Er fährt los, in seinem neuen Cabrio. Kaum aus der Tiefgarage raus, Dach auf und Fenster runter.

Und einen Beifahrer hat er auch, seinen Hund. Der sitzt auf dem Beifahrersitz. Ohne Hundegurt - vorne!

Zum Glück bleibt er ja da sitzen und springt nicht auf die Strasse. Noch mal Glück gehabt oder ist der Vierbeiner nur etwas intelligenter als Herrchen?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:47

Zu Hause angekommen geht es direkt weiter. Probefahrt mit seiner OHL. Der Hund muss nach hinten, die Frau darf vorne sitzen. Sie filmt die erste Fahrt, und vergisst wohl vor lauter Aufregung den Gurt anzulegen.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:48

Nein, kein Gurt. Oder auch schon defekt, wie das Radio?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:49

Später lehnt sie sich nach vorne, kein Gurt.

Warum habt ihr eigentlich den Gurt erfunden wenn man ihn doch nicht brauch?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:52

Und bitte keine Beschwerden mehr über die Fotoaktionen von XC FAN. Es gehört beim Volvo Fahren einfach dazu. Denn diese Aufnahme wurde nie und nimmer von der Beifahreseite aus gemacht.

Oder was der clevere Wuff Wuff auf der Rücksitzbank?

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 21:55

Naja, wenigstens eins haben die Werbeleute aus dem Fernsehspot gelernt. Wer Volvo fährt sollte doch saubere Ohren haben.

Und meine OHL wird sich freuen, sie ist schliesslich HNO Ärztin. Vielleicht kann sie das Video im Wartezimmer laufen lassen.

Aber Leute von VC, das ist ein Werbefilm für euer neues Auto - kofschüttel

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 22:01

Ich bin Volvo Fan, wirklich. Und ich liebe mein Cabrio.

Und ich finde es von euch Werbstrategen toll, dass ihr das schönste Cabrio der Welt so schön ins Bild rückt..

Ich meine die Stelle wo der C 70 aus der Tiefgarage kommt. Einfach toll, nur wer schaut da schon auf einen C70 - ich zumindest nicht.

Ein Mercedes Benz 190 SL in einem echten Topzustand. DANKE, tolle Aufnahme.

Hat Volvo keine Oldies die man zeigen kann? P1800 Cabrio, notfalls C 70 alt, auch schöne Autos. Tip von mir.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 22:05

Also diese Werbungen sind wohl ein Witz. Viel Negatives, wunderschönes Cabrio der Konkurrenz, schlechtes Benehmen, kein Verständnis für Sicherheit. Wohl eine Blamage für die Werbemacher.

Was solls, so ist Leben. Und ich gehe jetzt schlafen. ist schon Mitternacht. Möchte ja nicht morgen beim Elchfahren einpennen.

gääääähn

Volvo 174

also ich denke nicht daß er sich da die ohren putzt, sondern versucht das Druckgefühl aus seinen Ohren rauszubekommen, das ist der Teil wo sie durchs Gebirge cruisen. Außerdem kaut er in der nächsten Szene so komisch...

Ich hoffe Du siehst den Werbefilm nun in einem ganz anderen Licht ;)))

Gruß

... ich glaube, der Spot wirkt schon! ;)

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 22:37

Noch eine kleine Anmerkung zum Werbe Video:

Mit Hund, aber ohne Antenne....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C 70 Feel - perfekte Antiwerbung