C 36 AMG Motor in C 180 einbauen
Hallo ich wollte mal fragen ob die Rahmen bei den AMG modellen verstärkt sind oder ob das die selben wie bei meinem C 180 ist?
Ich habe einen C 180 Elegance Bj. 1993 (schon auf Mopf umgebaut)
Mfg Rasta
Beste Antwort im Thema
@ Rasta 202
Wenn Du mal erwachsen bist, dann interessiert es Dich nicht mehr, was andere machen! 😉
Ich fahre nicht zum Spaß auf der BAB, sondern habe ein konkretes Ziel. Und um dieses zu erreichen, fahre ich meinen individuellen Stil. Ob da einer schneller oder langsamer ist, geht mir sonstwo vorbei.
Gruß
Frank
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Supa A
Wenn Du auf orginal C180 zurückbaust dann solltest auch die Felgen/Reifen machen, und das würd ich bei C36 nicht empfehlen den mit 15Zöller und nem 195er Reifen zu fahren.
Das geht nicht. Wegen der Bremsanlage passt nichts unter 17".
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
So so, Porschefahrer ärgern... na ich bezweifle mal, dass das lange gelingen wird, sofern es sich um Modelle der letzten beiden Jahrzehnte handelt; aber jedem das Seine 🙂
Alles ohne Buchstaben geht durchaus.
Umbauten hin oder her. Viele hier im Forum haben sowas oder ähnliches schon vorgehabt. Man hat nie wieder was von ihnen gehört oder gesehen. So wird es auch in diesem Fall sein.
Zitat:
Original geschrieben von Rasta 202
Ich bin 22 also net mehr so jung ;-)Ich habe einen C 180 schon und ich will damit keinen billigen Golffahrer irgendwas beweisen sondern ich will Porschefahrer ärgern^^
Er soll auch nicht auf den ersten Blick nach Power aussehen.^^Und zu den Reifen das ist mir schon klar ich würde 225 16" draufziehen.
Versuche es mal mit Turbo Umbau oder noch besser mit Lachgas. Wahr auf RTL2 ein Bericht.
Zitat:
Original geschrieben von miraculix1
Versuche es mal mit Turbo Umbau oder noch besser mit Lachgas. Wahr auf RTL2 ein Bericht.Zitat:
Ich bin 22 also net mehr so jung ;-)Ich habe einen C 180 schon und ich will damit keinen billigen Golffahrer irgendwas beweisen sondern ich will Porschefahrer ärgern^^
Er soll auch nicht auf den ersten Blick nach Power aussehen.^^Und zu den Reifen das ist mir schon klar ich würde 225 16" draufziehen.
Was gräbst du denn für Uraltbeiträge raus.
Im übrigen habe ich mal wieder recht gehabt.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von mir:
Viele hier im Forum haben sowas oder ähnliches schon vorgehabt.
Man hat nie wieder was von ihnen gehört oder gesehen.
So wird es auch in diesem Fall sein.
--------------------------------------------------------------------------------
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Was gräbst du denn für Uraltbeiträge raus.Zitat:
Original geschrieben von miraculix1
Versuche es mal mit Turbo Umbau oder noch besser mit Lachgas. Wahr auf RTL2 ein Bericht.
Zitat von mir:
Also ich bin immernoch da 🙂😉
Zitat:
Also ich bin immernoch da 🙂😉Zitat:
Was gräbst du denn für Uraltbeiträge raus.
Zitat von mir:
Vom Umbau hat man aber nix mehr gehört oder gesehen. 😁
Zitat:
Vom Umbau hat man aber nix mehr gehört oder gesehen. 😁Zitat:
Also ich bin immernoch da 🙂😉
Das war ja auch nur mal eine schnapsidee^^😁😉
mal sehen was das nächste wird^^
Oje! 🙄
Zitat:
Das war ja auch nur mal eine schnapsidee^^😁😉Zitat:
Vom Umbau hat man aber nix mehr gehört oder gesehen. 😁
mal sehen was das nächste wird^^
Hi, Rasta 202
könntest ja vielleicht mal anfragen hier wie`s mit umrüsten C55 AMG aussieht, sowas trägt im allgemeinen zur weiteren Belustigung hier auf dem Board bei.
Ahso und was der Comment so ala " mit meinem C180 Porsche, A8 etc, "Killer betrifft, wenn Du da nicht mal an den(die) richtigen kommst, wrn vermutlich Leute, die mehr im Kopf haben als Du in Deinem Tank, aber nimms net persönlich, jedenfalls die Grundhaltung Deinereiner ist schon nicht schlecht= Understatement, aber der Rest könnte ja mit zunehmendem Alter (und Geist) kommen, oder spätestens, wenn Du solche Spielchen mit den richtigen Leuten auf offener Strecke versuchst, abzuziehen, ich glaub sowas von granatiger Arschkarte würde Deiner Evolution nene gewaltigen Schub verpassen, (oder auch nicht, dann wärs eh sinnlos)
Greetz
Shadow
Schulferien sind doch nicht, oder??? 😁 😁 😁
Zitat:
Ahso und was der Comment so ala " mit meinem C180 Porsche, A8 etc, "Killer betrifft, wenn Du da nicht mal an den(die) richtigen kommst, wrn vermutlich Leute, die mehr im Kopf haben als Du in Deinem Tank, aber nimms net persönlich, jedenfalls die Grundhaltung Deinereiner ist schon nicht schlecht= Understatement, aber der Rest könnte ja mit zunehmendem Alter (und Geist) kommen, oder spätestens, wenn Du solche Spielchen mit den richtigen Leuten auf offener Strecke versuchst, abzuziehen, ich glaub sowas von granatiger Arschkarte würde Deiner Evolution nene gewaltigen Schub verpassen, (oder auch nicht, dann wärs eh sinnlos)
HÄÄÄÄÄÄÄ ?????????😕