C 350 Coupe Kaufhilfe

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier in Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin 🙂
Ich wollte mir bald einen neuen Wagen zulegen und ich habe mich für einen C350 Coupé entschieden.
Daher wollte ich mich mal umhören auf was ich alles achten sollte beim kauf und was das preisliche "limit" bei diesen Auto sein sollte.
vllt hat jemand auch schon Erfahrung und könnte mir berichten ob der Unterhalts unterschied zwischen den C250 und C350 wirklich so hoch ist ?
Und zu guter letzt hab ich mir ein paar im Internet angeschaut und mein Interesse fällt auf diesen hier was hält ihr davon. Guter Preis für das Auto oder zu hoch angesetzt.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen
M.

Beste Antwort im Thema

Oder er meinst einen 7 Jahre alten mit 150tkm und 3. Hand vom Ali, ja die kriegt man für das Geld. Würde ich nur nie kaufen.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

@MateoC schrieb am 11. Mai 2017 um 20:02:00 Uhr:

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 11. Mai 2017 um 19:42:33 Uhr:

Ausstattung ist Standart beim 350, Preis aber ehr hoch.
Einfach folieren lassen wenn die Farbe nicht passt, hab ich mit meinem auch gemacht Langweilerschwarz auf Feuerwehr.

Ok danke
Lässt sich da überhaupt noch was machen am
Preis oder wie sind eurer Erfahrungen bei Mercedes.

Eher nicht.
Wenn dann n Satz Winterreifen oder den nächsten Service umsonst.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 11. Mai 2017 um 20:09:41 Uhr:

Zitat:

@MateoC schrieb am 11. Mai 2017 um 20:02:00 Uhr:

Ok danke
Lässt sich da überhaupt noch was machen am
Preis oder wie sind eurer Erfahrungen bei Mercedes.

Eher nicht.
Wenn dann n Satz Winterreifen oder den nächsten Service umsonst.

Hm ok danke 🙂
Mal schauen ist ne Überlegung wert.

Max ein Satz Winterreifen, nötig habens die nicht.

ist auch meine Erfahrung. Satz Winterräder glaube ich eher nicht, aber versuchen kann mans. Ansonsten halt kleinere, mehr oder weniger sinnvolle Sachen versuchen, die man sich später evtl sowieso holen möchte, wie zB falls nicht schon entsprechend dabei: KI/Comand/Navi-Updates, schönere Fußmatten, 3er Multimediakabel, Becherhalter, Ablagefächer vor den Sitzen, Wanne für die Reserveradmulde, Schlüsselanhänger, voller Tank (kostet schließlich auch was), ....

irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo man sich blöd vorkommt: vorher aufhören 🙂

Ähnliche Themen

Der Preis ist sehr angemessen, allerdings hat dieser keinen Totwinkel Assistent.
Extrem nützlich auf der Autobahn.
Bei 306 Ps entstehen viele Überholmanöver.
Für 30.000€ müsste ich mir das nochmal überlegen.

Zitat:

@Reyco schrieb am 11. Mai 2017 um 23:00:47 Uhr:

Der Preis ist sehr angemessen, allerdings hat dieser keinen Totwinkel Assistent.

Der hat schon paar sachen die ich schön finde aber paar sachen vermiss ich auch wie keyless go h&k und memory sitze aber ohne das könnz ich auch gut leben..

Memory Sitze an sich sind mE verzichtbar. Im Memory Paket ist jedoch auch die Bordsteinabsenkung als Einparkhilfe auf der Beifahrerseite enthalten, was sich aber relativ günstig - inoffiziell - nachrüsten lässt (muss allerdings kodiert werden).

Zitat:

@Reyco schrieb am 11. Mai 2017 um 23:00:47 Uhr:

Fast 30K für ein 4 Jahre altes Auto + Auslaufmodell. Seriously? Das ist relativ viel Geld für wenig Auto. Da hat ein C63 fast weniger Wertverlust vor sich.
Der Totwinkel Assistent ist schrott. Der geht an, wenn ein Auto fast direkt neben dir ist.
Einen Schulterblick / Blick in den Spiegel ersetzt der Assistent eben nicht - deshalb in der Praxis nutzlos m.E.

Zitat:

@romeon schrieb am 11. Mai 2017 um 22:44:54 Uhr:

ist auch meine Erfahrung. Satz Winterräder glaube ich eher nicht, aber versuchen kann mans. Ansonsten halt kleinere, mehr oder weniger sinnvolle Sachen versuchen, die man sich später evtl sowieso holen möchte, wie zB falls nicht schon entsprechend dabei: KI/Comand/Navi-Updates, schönere Fußmatten, 3er Multimediakabel, Becherhalter, Ablagefächer vor den Sitzen, Wanne für die Reserveradmulde, Schlüsselanhänger, voller Tank (kostet schließlich auch was), ....

irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo man sich blöd vorkommt: vorher aufhören 🙂

Ich hab letztes Jahr einen Satz Winterreifen auf Alus + ein vollen Tank ausgehandelt.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 12. Mai 2017 um 05:42:38 Uhr:

Zitat:

@romeon schrieb am 11. Mai 2017 um 22:44:54 Uhr:

Ich hab letztes Jahr einen Satz Winterreifen auf Alus + ein vollen Tank ausgehandelt.

Nicht schlecht mit bisschen Glück ist immer was drin
Leider ist das Fahrzeug schon weg.... zu lang überlegt

Hallo zusammen,

Da ich leider immer noch nach der suche bin verzweifle ich langsam dran und glaube werde nie etwas finden....
bin jz auf ein Fahrzeug gestoßen und von der Ausstattung ist er nicht großartig aber er hat die Sachen die ich sehr wichtig find für mich.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz C 350 Coupé·AMG Paket·Leder·Navi·Xenon·Panorama
Erstzulassung: 04/2013
Kilometer: 74.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 24.900 €

Wenn ich ihn mit den anderen Fahrzeugen vergleiche ist er eigentlich für das bj auch nicht so teuer oder täusch ich mich ?

-AMG Paket
-ils
-Fahrdynamik Paket
-Comand
-Panorama Dach

Passt doch einigermaßen.
Mich würde stören dass es keine JS Garantie ist aber sonst passt es im großen und ganzen.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 18. Mai 2017 um 09:44:52 Uhr:

-AMG Paket
-ils
-Fahrdynamik Paket
-Comand
-Panorama Dach

Passt doch einigermaßen.
Mich würde stören dass es keine JS Garantie ist aber sonst passt es im großen und ganzen.

Ja genau das stört mich auch etwas aber der preis passt ganz gut
Nur müsst ich mich mit silber anfreunden bis jz hab ich noch keinen silbernen 350 in echt gesehen nur auf bildern

Zitat:

@Michi89x schrieb am 18. Mai 2017 um 09:44:52 Uhr:

-AMG Paket
-ils
-Fahrdynamik Paket
-Comand
-Panorama Dach

Passt doch einigermaßen.

Kennst du dich aus mit js ?
Kann man diese verlängern wenn die schon abgelaufen ist ? Oder muss sie nach aktuell sein damit mann sie verlängern kann ?

Wenn du beim Kauf Geld sparen kannst, kannst du das gesparte Geld in eine Wunsch Folierung stecken (gute Folierung=1500-2000€). Deshalb würde ich mir über die Farbe gar nicht viel Gedanken machen, und einfach die Kosten für eine eventuelle Folierung mit in die Verhandlung einschließen.

bzgl. JS, wenn ich mich nicht Täusche ist es Pflicht alle Service bei MB gemacht zu haben. Da kommen bestimmt auch andere Faktoren mit ins Spiel, aber das soll jemand Stellung beziehen der sich wirklich mit der Materie auskennt.

Deine Antwort