C 32 AMG DRINGEND HILFE

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Liebe Leute
Mein C 32 AMG bj 07/2001 km : 111000
hat ein problem...unzwar wenn ich gas gebe und dann loslasse und wieder zügig gas gebe dann ruckelt der immer..sodass kein sprit bei nicht gasgeben gegeben wird..und das nächste problem ist wenn ich kickdown gebe und der wagen spurtet wie ein rakete auf so 222-232 und danach stottert es und dann nimmt er ganz leicht gas an denn kickdown garnicht,aber wenn ich langsam werde und wieder kickdown gebe dann spurtet er wieder diesesmal bis 238 und dann das gleiche wieder..??? was kann es sein liebe leute..?? vor kurzem kam auch bei info von bc kühlflüssigkeit prüfen aber der wurde auch seit langen nicht gefüllt hat damit bestimmt nicht zu tun oder..??? ist es normal das der motor wenn ich mal zuschnell fahre sehr warm wird vorne beim motorhaube..?? so extrem warm..????

Beste Antwort im Thema

Du verarschst uns oder?

Besoffen?

Schön das Du es schaffst zwischen den Wörtern wenigstens ein Leerzeichen zu setzen.
Man sieht das Du der Deutschen Sprache mächtig bist aber wohl keinen Bock hast mal Satzeichen zu verwenden oder etwas Groß/Kleinschreibung zu nutzen.
Typisches SMS Geschreibsel. Hier bist Du nicht auf 180 Zeichen begrenzt.

So wirst Du jedenfalls keine brauchbare Hilfe finden da sich kaum jemand das Geschreibsel antun will.

Schönen Tag noch

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ja hallo ich weis das dieser thread schon ein paar Jahre alt ist aber vllt kann mir ja jemand helfen, habe genau die selben Symptome wie der thread Ersteller. Und leider auch keine Lösung
MFG Marcus
Entschuldigt mich für fehlende oder falsche satzzeichen

Deine Antwort