ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 240 läuft im Leerlauf unrund

C 240 läuft im Leerlauf unrund

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 20. Dezember 2021 um 15:35

Habe das Problem,das der Motor nur im Leerlauf ruckelt,beim fahren ist alles ganz normal,er nimmt Gas an so wie er soll,hat jemand einen Tip für mich,was es sein könnte??

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ja Motorrundlauf Prüfen (MB).

Falls hauptsächlich im warmen Zustand, dann ggf. mal den Kurbelwellensensor erneuern. Ist zumindest ein bekanntes Problem bei den M112 Motoren.

"Kurbelwellensensor" der würde ein Start Problem oder das aus gehen bewirken da von steht da nix.

Vielleicht fängt der Motor an, langsam Falschluft zu ziehen? Überprüfe mal die Kurbelgehäuseentlüftung und den Ansaugtrakt hinter den LMM auf Dichtigkeit.

Beim m112 und m113 gibt es ein paar typische Schwachstellen, die für Falschluft sorgen können… am besten ALLE auf einmal erneuern und gut ist!

 

Falls du aus der Nähe PLZ 73 kommst, kann ich dir gerne dabei helfen…

Themenstarteram 21. Dezember 2021 um 19:03

Leider nicht,66113

Aber vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 240 läuft im Leerlauf unrund