C 200 BlueEfficiency
Liebe Gas-Freunde,
habe jetzt einige Zeit im Forum rumgesucht, aber mir fehlt eine wirklich schlüssige und konkrete Antwort. Könnte Ihr mir bitte sagen, ob dieses Auto (Direkteinspritzer) auf Gas umgerüstet werden kann und ob der Motor "unempfindlich" ist. Vielen Dank !
Hans
21 Antworten
Hallo Ihr Hilfsbereiten, ja - in der Aufbereitung wurden mit dem Nasssauger die Polster behandelt, auch die Teppiche.
Mein Ozongerät produziert angeblich 10 Gramm in der Stunde. Das ist denke ich schon ganz o.k.
Das Ladegerät hat eine Impulsladung zur Wiederbelebung alter Batterien, ist geschützt gegen Verpolung, Kurzschluss und Überlastung, elektronisch geregelt. Aber einen supply-Modus hat es nicht. Dann muss ich mir wohl ein anderes Gerät besorgen. Den Innenraumfilter habe ich erneuert.
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Hans
Danke für den Hinweis auf den Aufbereiter. Wohne in Nürnberg und es gibt schon ein paar hier. Ob die ordentlich sind, weiß ich nicht. Der bei dem ich war, hat mich nicht so begeistert. Der hat eher immer noch in meinen Wunden rumgebohrt, so nach dem Motto..."niemals würde ich mir ein Raucherauto kaufen ...". HaHa ! Ich war eh schon der Verzweiflung sehr nahe und dann hat man irgendwie wenig Lust, sich noch solche hilfreichen Sätze anzuhören. Da wars ja dann schon zu spät.
Wenn also jemand einen Aufbereiter kennt, der gut ist: Nur her damit !
Danke !
Hans
Frag im "Fahrzeugpflege" Forum nach. IMHO kann man sich Ozongeneratoren auch ausleihen, frag mich aber nicht "wo". Weil mit "10g" sollte sich eigentlich ein Effekt einstellen.... Sonst ist der Ozonisator schlicht kaputt.
Das Teil sollte aber schon ein paar Stunden in Betrieb sein.
ATU bietet sowas auch an. "Klimaanlagen- und Innenraum-Desinfektion mit Ozon" für 50€. Die können vorher mal "riechen" und sagen, ob sie das hinbekommen.