C 180K classic soll Federn von C 270 Cdi Avantgarde bekommen, ist das möglich ?
Hallo Leute,
Fahre einen C 180K Classic und finde die Federung mangelhaft, meiner Meinung nach hat man das Gefühl in einer vollen Badewanne zu sitzen.
Habe mitbekommen, dass das Avatgarde Fahrwerk straffer sein soll und wollte wissen ob mir durch Avantgarde federn geholfen ist bzw. wäre oder nicht....ob evtl. auch die Stoßdämpfer getauscht werden müssen oder nicht...
danke das wars auch schon .
freu mich auf eure Antworten oder auch Tips.
17 Antworten
@ dieschmi: Merci für den interessanten Anhang.
btw: Ich mag Rentner von Montag bis Freitag. 😁
Ausnahmen:
Samstag: Warum gibt es kein Gesetz, das unseren älteren Mitbürgern vorschreibt, dass sie Mo-Fr von 9-12 und 13-18 Uhr ihren Einkauf tätigen müssen. 😉 😛
Sonntag: Ihr wisst schon... 😁
*Späßle, also locker bleiben*
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo ich mir was (noch) Strafferes gewünscht hätte.
Knapp vor der Rente und schon seit vielen Jahren verheiratet? Lügner! 😛
Hi
also als Fahrer des gesetztem Semester kann ich sagen, das der Austausch nur der Sportfedern mit Seriendämpfer genug sportliche Härte gebracht hat!
das Fahrzeug vermittelt mehr Haftung und hat insgesamt ein strammeres Fahrgefühl, kein Vergleich zur Sänfte vorher!
gruss
aus Köln
L
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
...
Auf die Ablage gehört die behäkelte Klorolle.
...
Das ist was für Nurdreiteilemitindiekabinenehmer und Puddinghautabzieher - der Hardcore-Rentner hat dort einen Shellatlas liegen, damit ihm bei einem Auffahrunfall das deutsche Straßennetz durch den Kopf geht. 😛
Gruß
Kai