C-180 Avantgarde zu Verkaufen Modelljahr 2008
Hallo Zusammen,
meine Sehnsucht zu einem Cabrio ist zu hoch, daher möchte ich gerne meine C-Klasse verkaufen.
Link zum Auto
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Schafficc
P.S.: Für Vorschläge oder Anregungen zum Thema bin ich immer dankbar.
Beste Antwort im Thema
Leider zu teuer. Habe als Mercedes-Händler einen 2007er 200 K Avantgarde, Xenon, Heckrollo, PDC, 11500 km in Neuwagenzustand für 21900,- verkauft.
Solche 180er wie du einen hast kriegst du vom Händler für ca 19500-21000...
Von der Ausstattung würde ich fast sagen, dass deiner mal ein Jahreswagen war; stimmts?
Desweiteren hast du Bilder an verschiedenen Orten; so wirkt dein Angebot unecht und unseriös.
Mach 5 Bilder= von vorne schräg, hinten schräg, Innenraum von Fahrertür, Inneraum von Rücksitzbank aus und eventuell Motorraum falls sauber. Desweiteren schreibst du 2mal Garagenfahrzeug und Nichtraucher 🙄
Weil so wirst du dein Auto zumindest über das Internet nicht vernünftig verkauft kriegen. Setz den Preis auf 21900 und wenn dir einer 20000 rum gibt, ab dafür...
Schreib rein warum er 2. Hand ist; Nimm die Serienausstattung wie teilelektr. Sitzverstellung mit rein. Denn nicht jeder weis das die C-Klasse sowas Serie hat. Bluetoothtelefonie beim Audio 20, Kneebag Fahrerseite, Komfortmultifunktionslenkrad aus Leder, Bordcomputer usw. Alle diese Dinge sind super wichtig.
Du willst dein Auto verkaufen??? Dann mach dir mehr Mühe und nicht in 5 Min schnell schnell. Weil so siehts nämlich im Moment aus 😮 🙄
Sorry für die abgehackte Schreibweise aber ich bin auf der Arbeit und hab auch noch andere Dinge zutun 🙂.
Gruß
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Hi,Zitat:
Original geschrieben von schafficc
Danke für die Tipps.Habe die Beschreibung ein wenig geändert. Das mit den Bildern bringe ich auch noch in Ordnung.
Für weitere Kommentare und Hilfestellungen bin ich immer dankbar.mfg
Schafficcwie schon etliche vorher geschrieben haben: der Preis! Er ist einfach zu hoch!
Für das Geld bekommt man bei MB direkt Fahrzeuge mit 2 jahren Garantie etc.
Und das auch noch mit besserer Ausstattung. Auch wenn es hart ist, solange vorne die 2 steht, dürfte es sehr, sehr schwer werden! Ich würde für max. 19.900 inserieren und dann keine allzu großen Verhandlungen mehr zulassen. Dieses "hohe Anpreisen um dann runter zu gehen" ist meines Erachtens der völlig falsche Weg. Schließt viele Interessenten, die auf der Suche sind und Preise vergleichen, gleich aus! Lieber gleich einen guten Preis, dann max. drei,-, vierhundert Euro runter und gut ist!
Zudem, wurde schon gesagt: Auto waschen, saugen, tolle Bilder (wurde schon beschrieben wie) mit gutem Hintergrund, 10 € in eine hervorgehobende Anzeige investieren und dann kann (und wird es vermutlich) losgehen!Viel Erfolg!
P.S. Sowas meinte ich von wegen "gibt es beim MB-Händler":
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Leider stimmt das,war heute beim Mercedes und die wollten noch nichtmal einen Wagen aus 1/2008 ankaufen.Von anderen Händlern erhiet ich ein Angebot über 17700 Euro für einen W204 aus 1/2008,gute Ausstattung
und nur 30 TKM .
Also ich fahr ganz bestimmt nicht sparsam, aber auch nicht zu rasant und komm im schnitt mit 10l/100 km weg (200K Automatik 17" Mischbereifung). Ein vergleichbarer Diesel wird eben die schon genannten 2,5 l weniger verbraucht, wenn nicht die Differenz noch geringer ist. Also ein Unterschied von 6l finde ich übertrieben und realitätsfern!
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
Also ich fahr ganz bestimmt nicht sparsam, aber auch nicht zu rasant und komm im schnitt mit 10l/100 km weg (200K Automatik 17" Mischbereifung). Ein vergleichbarer Diesel wird eben die schon genannten 2,5 l weniger verbraucht, wenn nicht die Differenz noch geringer ist. Also ein Unterschied von 6l finde ich übertrieben und realitätsfern!
Och ich finde das nicht realitätsfern sondern eine Tatsache die normal noch grösser ist,ich aber bewusst nicht geschrieben habe.
Hier im Forum eine Si.... mit einen C200K mit 18 Zoll und verbraucht 13 Liter,meine Frau fährt den 200 CDI mit 5 Liter,also hätte ich nun auch schreiben können 8 Liter.Wir haben 2 Bekannte auch mit 200K und brauchen auch ihre 12 Liter,und ich fahre den 220er mit 6 Liter aktuell,so bin ich dann auf die 6 Liter gekommen Differenz gekommen.
Aber über den Spritverbrauch könnte man ja noch ewig diskutieren,und würde sowieso nie ein ende finden denn jeder hat total andere Werte besonders beim Benziner.So und wenn du nun 10 Liter braucht dann brauche ich trotzdem 4 Liter weniger,und das mal hochgerechnet kommt da ein schönes Sümmchen zusammen auf 100 TKM.
man kann doch die einzelnen Verbräuche nicht vergleichen! Wer jetzt 13l mit nem 200K verbraucht, der fährt entweder nur Stadt oder kann nicht Auto fahren! Man muss immer die Verbräuche in den gleichen Fahrzyklen vergleichen. und da kommt nie und nimmer ein Verbrauchsunterschied von 6 oder 8 l raus!
Ich fahr meinen auf der Autobahn wenn ich mit dem Verkehr angepasst fahre mit knapp unter 8l. Jetzt zeig mir mal einen Diesel, der mit 4l fährt????
Ähnliche Themen
Hallo stilo1985,
vielen Dank für Deine Anmerkung. 😉😁 Da schnuddel mich mit den 13 l gemeint hat, möchte ich aber mal erwähnen, dass bei meinem C200 K der Verbrauch von Anfang an sehr hoch lag und es liegt sicherlich nicht daran, dass ich nur Stadt fahre bzw. nicht Auto fahren kann. Mein Vorgänger (ebenfalls C200 K) hat bei gleicher Fahrweise deutlich weniger verbraucht und seit dem Getriebe-Update vor einigen Monaten sind die Werte sogar noch angestiegen. Selbst mit unserem SLK350 fahre ich sparsamer. Das wollte ich nur einmal kurz und freundlich anmerken. 🙂
Mit der Aussage, dass ein Vergleich der Verbräuche nur unter gleichen Bedingungen vollzogen werden kann, hast Du allerdings Recht.
Gruß Simone9009
Zitat:
man kann doch die einzelnen Verbräuche nicht vergleichen! Wer jetzt 13l mit nem 200K verbraucht, der fährt entweder nur Stadt oder kann nicht Auto fahren! Man muss immer die Verbräuche in den gleichen Fahrzyklen vergleichen. und da kommt nie und nimmer ein Verbrauchsunterschied von 6 oder 8 l raus!Ich fahr meinen auf der Autobahn wenn ich mit dem Verkehr angepasst fahre mit knapp unter 8l. Jetzt zeig mir mal einen Diesel, der mit 4l fährt????
Tolle Aussage,leider quatsch.Aber hauptsache du kannst autofahren und alle anderen die dann weit über 10 Liter brauchen nicht.Gut es ich hier im Forum.Ich selbst habe es noch nicht geschafft ,wenn ich einen Leihwagen fahre unter 10 Liter zu bleiben beim beim 200K ,und was sagte der Meister da haben sie doch einen guten Verbrauch erreicht.Ich dachte damals der macht sich lustig,aber als ich hier im Forum dann gelesen habe ich gesehen was wirklich verbraucht wird.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt aktuell bei 6 Liter,was viel ist und ich fahre ca. 30 % Stadt.Ich geniesse die geringen Kosten vom Diesel und wünsche dir schöne Träume,wir wissen was wir sparen.
Ich kann nichts dafür das der Diesel so sparsam ist,aber auch mit den Leihwagen die ab und nutze fahre ich den 220er mit 6 Liter,liegt also weder an dem Wagen noch an der Strecke die ich dann fahre.
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo stilo1985,vielen Dank für Deine Anmerkung. 😉😁 Da schnuddel mich mit den 13 l gemeint hat, möchte ich aber mal erwähnen, dass bei meinem C200 K der Verbrauch von Anfang an sehr hoch lag und es liegt sicherlich nicht daran, dass ich nur Stadt fahre bzw. nicht Auto fahren kann. Mein Vorgänger (ebenfalls C200 K) hat bei gleicher Fahrweise deutlich weniger verbraucht und seit dem Getriebe-Update vor einigen Monaten sind die Werte sogar noch angestiegen. Selbst mit unserem SLK350 fahre ich sparsamer. Das wollte ich nur einmal kurz und freundlich anmerken. 🙂
Mit der Aussage, dass ein Vergleich der Verbräuche nur unter gleichen Bedingungen vollzogen werden kann, hast Du allerdings Recht.
Gruß Simone9009
Ich habe noch bei keinen anderen Wagen mehr Schwankungen gesehen im Verbrauch als beim 180 und 200 K ,und herrlich wie sich die Fahrer dann persönlich angep.... fühlen.Gerade da ich schon viele hier gelesen habe und echte Verbrauchswerte kenne,kann man oft hier von Leuten ausgehen die sich schämen und falsche Werte angeben.Ich fahre Auto uns schnarche nicht wenn ich 6 Liter brauche mit dem 220er.Aber langsam ist hier das Forum auch nicht besser als nadereswo,egal was einem nicht passt wird beleidigt.Braucht jemand 13 Liter dann kann er kein Auto fahren,ja sicher.Macht jemand an einen 180 er ein AMG Paket wird er hier nieder gemacht.
Ich habe meine 6 Liter erspanis hier angeben da ich ja einige kenne
die doppelt soviel brauchen.Ich bin aber nach wie vor neugierig auf den C250CGI von Fillmore,denn mit denn mit seinen Werten wäre das auch ein Auto für uns.Ich hoffe den mal in kürze als Leihwagen selbst mal fahren zu dürfen.
Meine Frau war die Tage in der Werkstatt,und die staunten als die beim 200 CDI den Durschnittsverbrauch von 4,6 Liter gesehen haben,
konnten die auch nicht glauben.Ist aber dank Carlsson ein echtes 5 Liter Auto geworden.Wir haben die Wagen übrigens nicht gekauft da die so sparsam sind,persönlich hätte ich immer mit 8 Liter gerechnet bei einem so schweren Wagen auch wenn in den Daten weniger steht.
Daher bin ich immer noch begeistert von den Dieseln,aber andere fahren ja in unserem Verbrauchsbereich hier.
Wenn jemand ein Spezi bei Mercedes hat,dann fragt doch mal was hälst du vom Kompressor Benziner und man hört mal eine ehrliche Meinung die ich nicht hier posten möchte.
Nur mal kurz zum Thema, den Presivorstellungen des TS. Bin etwas überrascht, was einmal empfohlen wird und was die tatsächliche Realität ist.
http://www.motor-talk.de/.../...in-erlebnis-beim-verkauf-t2811209.html
Kann man ja jetzt selbst entscheiden, wie man das vergleicht....
mep
Zitat:
man kann doch die einzelnen Verbräuche nicht vergleichen! Wer jetzt 13l mit nem 200K verbraucht, der fährt entweder nur Stadt oder kann nicht Auto fahren! Man muss immer die Verbräuche in den gleichen Fahrzyklen vergleichen. und da kommt nie und nimmer ein Verbrauchsunterschied von 6 oder 8 l raus!Ich fahr meinen auf der Autobahn wenn ich mit dem Verkehr angepasst fahre mit knapp unter 8l. Jetzt zeig mir mal einen Diesel, der mit 4l fährt????
Möchte auch was zu diesem Thema sagen,meinem Kumpel hat man den 200 K total zerkratzt und er hat gute Kontakte nach Polen und fragte mich ob ich mit ihm den Wagen hinbringe, da er komplett lackiert werden muß bis auf das Dach.Gut kein Thema für einen Kumpel und wir letzte Woche gefahren 800 km am Stück mit einer kurzen Kaffeepause.Er mit dem 200 k und ich mit dem 220 CDI.Der Bordcomputer zeigte bei mir an 6,5 Liter bei sehr zügiger Fahrweise,ab und an mal über 200 gefahren.Er war ja immer vor oder hinter und brauchte 11,9 Liter für die gleiche Strecke.Im Alltag kommt er übringens mit 10,5 Liter hin.Wir haben übringens beide gleiche Bereifung 225 auf 17 Zoll.Also soweit entfernt scheint das hier nicht zu sein mit dem Verbrauch das die Benziner doch einige Liter mehr brauchen.
Mit meinem Verkauf 180 K tut sich auch was,mein Nachbar hat den Wagen einem Arbeitskollegen angeboten und der war heute schon da,ist total begeistert.Wir haben uns auf 20 k geeinigt nur die Frau die am SAMSTAG aus dem Urlaub kommt muß grünes Licht geben,aber scheint zu klappen.
Gibt dann einen schönen Grillabend mit der Familie meines Nachbarn als Provision.Ich denke die 20 k sind ein markgerechter Preis.
Zitat:
Mag sein - aber mit unter 8L hast Du ein "Wunderauto" .
Die "Meinungen" in der Summe liegen alle über 10 L (und mehr !).
Ich behaupte ja auch nicht, daß ich meinen 220-er mit 5 L fahre (könnte) . Die Realität hat vorne (Schnitt) eine 7 . 🙂 (Aufs Jahr gesehen).
P.S. Aber ob 6,8 / 7,4 oder 8 L sind mehr egal . Dafür habe ich ein Auto mit ... .
Wenn mein Diesel allerdings über 10 L im Durchschnitt verbrauchen würde - dann würde ich mir schon langsam Gedanken machen. 🙂😕
Falls sich jemand durch meine Aussage angesprochen fühlt, tut es mir sehr leid (gell Simone!)
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man 13l mit dem 200K hinbekommt.
Ich bin mal in der Stadt im allmorgendlichen Berufsverkehr unterwegs gewesen, da hatte ich dann irgendwas mit 12l. Aber eben in der Stadt im Stop and Go.
In der Tat stimmen die Herstellerverbräuche nicht überein, aber 13l oder mehr als 11l etc sind doch nicht normal ??
Die Frage ist auch, wie lange fährt der Wagen, wieviele Kaltstarts muss er machen, damit die 100km absolviert sind.
Wer natürlich 100km am Stück fährt braucht schon mal von Haus aus weniger Sprit. Wer jetzt nur Kurzstrecke fährt und den Wagen nur 5km am Stück bewegt der kommt klar nicht an die niedrigen Verbräuche ran.
So hab ich es auch gemeint, ich kann jetzt keinen Kurzstreckenverbrauch in der Stadt mit einem Landstraßenverbrauch etc. vergleichen.
Also wenn meiner 13l verbrauchen würde, ich wüsste nicht, was ich machen würde, denn das ist keineswegs normal.
Hatte als Vorführer mal nen 200K T-Modell und wie es so ist, da fährt man dann etwas zügiger (Stadt, Landstraße, Autobahn) und der BC hatte irgendwas mit 12l angezeigt.
Sorry nochmals!!!!!!
Hallo Zusammen,
hätte nie gedacht, dass mein Themenstart in einer Verbrauchsdiskussion endet!
Das war nicht von mir beabsichtigt. Meiner verbraucht die letzten 26000 km im Gesamtschnitt 8,8 Liter, wenn es jemandem hilft!?!
Womit er immer noch zu teuer ist. Die Bilder sind nach wie vor schwach, so wird das (immer noch) nichts!
Aber meine Wenigkeit und andere haben Dich ja ja schon ganz am Anfang drauf hingewiesen. Wenn Du allerdings gute Ratschläge allesamt in den Wind schlägst...
Trotzdem viel Erfolg!
In der Preislage ist es schwer einen Wagen zu verkaufen,denn die meisten wollen dort ausgewiesene Mwst und kaufen lieber beim Händler ,auch wenn er dort teurer ist.Wenn er wirklich 20000 Euro bringen sollte,dann wäre es mehr als glücklich.Es gibt einfach zu viele c180 auf dem Gebrauchtwagenmarkt.Wäre das hier ein C200 CDI dann wäre er wohl sofort verkauft.