Bye, bye VOLVO
Bye, bye Volvo.
Heute bestellt:
Audi A6 Allroad 3,0 D Tiptronic
Liefertermin, Oktober 2006
Zu diesem Termin nehme ich dann Abschied von meinem XC90 2,5T, den ich auf keine Fall schlecht reden will da ich neben negativen Erlebnissen auch viel Freude an ihm hatte. Aber, der Verbrauch von 18,5-19 Super Plus oder bedingt durch das Heico-Tuning 100 Oktan ist einfach nicht zeitgemäß.
Machts gut, viele Grüße kallirolo.
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Servotronic
Dachreling
Fussmatten velours
Geschwindigkeitsregelanlage
Sind diese Details in D Sonderausstattung? Bei uns in Ö zählen sie zur Serienausstattung!
V50_Stylla
Zitat:
und beim BMW muß man ja nicht das klappern des Daches,und das Knarzen übertönen😉
Gruß Martin
Da sieht man es !
BMWfahren ist schlecht für den Charakter.
Grade die neue Schüssel bestellt, da wird schon über den die noch aktuelle Marke hergezogen, was das Zeug hält!
😉
//Marc
-5-Zylinder-Fahrer-
😁😁😁
@d5er
Merkt man eigentlich einen großen Unterschied zwischen dem 5- und dem 4-Zylinder in Sachen Laufgeräusch?
Schade, dass BMW mittlerweile sogar dieses Leistungsspektrum "nur" mit einem 4-Zylinder abdeckt. In einen BMW gehört vom Image her doch einfach ein 6-Zylinder rein.
Zitat:
Der Motor geht um einiges besser als ich gedacht habe,und er ist angenehm leise zu fahren.
Die Sitze sind absolut gut,sie lassen sich erstklassig anpassen,hätte ich auch nicht gedacht!
bin letzte Woche den 520dA Touring (dienstlich) probegefahren. Fand ich auch wirklich sehr toll! 🙂
Das IDrive fand ich im Nachhinein ganz gut, obwohl ich massive Befürchtungen in Sachen Bedienung hatte. Die Sitze waren auch nicht schlecht, die Neigung der Sitzfläche und der Lehne sind serienmäßig elektrisch einstellbar, ja?
Was ich weniger gut fand, liegt vielleicht auch an den Reifen: er fuhr sich relativ nervös, auf der AB musste man doch öfters nachkorrigieren. Den E220CDI Avantgarde (mit Sportfahrwerk) war da besser, der liegt wie auf Schienen....
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
bin letzte Woche den 520dA Touring (dienstlich) probegefahren. Fand ich auch wirklich sehr toll! 🙂
, die Neigung der Sitzfläche und der Lehne sind serienmäßig elektrisch einstellbar, ja?
Was ich weniger gut fand, liegt vielleicht auch an den Reifen: er fuhr sich relativ nervös, auf der AB musste man doch öfters nachkorrigieren. Den E220CDI Avantgarde (mit Sportfahrwerk) war da besser, der liegt wie auf Schienen....
Ciao,
Eric
Ja Eric ist serie,genau wie die Niveuregulierung...
Was du nervös nennst nennt man eigentlich direkte Lenkung😉😁
Ich habe von nervös wirklich nichts gemerkt.-
@Ransom ich mag den 5Zylindersound und mich störte sein Gbrummel und geknurre nicht,der BMW ist einfach um einiges Leiser.-
Hatte ihn aber nur 30 Minuten!
Gruß Martin
Gruß Martin
was ich auch ganz praktisch fand, ist die seperat zu öffnende Heckscheibe. Das Multifunktionslenkrad ist glaube ich auch serie, weil es das Radio als solches mit Knöpfen etc ja nicht gibt. Und wieder mal war ich begeistert von einer Automatikschaltung. Als ich bei BMW mit dem Dienst-VW wieder losfahren wollte (Gang eingelegt) hab ich brav meinen rechten Fuß auf die Bremse gelegt und den Zündschlüssel gedreht: man hörte den Anlasser für eine halbe Sekunde arbeiten, dann war Ruhe. Erster Gedanke: uff, Batterie leer. Dann isses mir eingefallen ..... 😁
Ciao,
Eric
Im September wird er geliefert.
Freu mich jetzt doch ein wenig😉😁
Gruß Martin (diesel 5er fahrer passt ja auch 😉
Zitat:
Gruß Martin (diesel 5er fahrer passt ja auch 😉
wie die Faust aufs Auge. Jetzt ist auch wieder die Schwedenfallge frei, ich bleib aber bei Bummm.
Ich hole "meinen" in KW 31/32 in München ab 😁
Ausstattung ist:
Typ NC31 Limo
475 Saphirschwarz metallic
205 Automatik
261 Seitenairbag Fond
320 Entfall Schriftzug
415 elektr. Sonnenrollo Heckscheibe
494 Sitzheizung vorn
508 PDC
441 Raucherpaket
522 Xenon
609 Navi Professional
620 Spracheingabe
633 Handyvorbereitung Business Bluetooth
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wie die Faust aufs Auge. Jetzt ist auch wieder die Schwedenfallge frei, ich bleib aber bei Bummm.
Ich hole "meinen" in KW 31/32 in München ab 😁
Ausstattung ist:
Typ NC31 Limo
475 Saphirschwarz metallic
205 Automatik
261 Seitenairbag Fond
320 Entfall Schriftzug
415 elektr. Sonnenrollo Heckscheibe
494 Sitzheizung vorn
508 PDC
441 Raucherpaket
522 Xenon
609 Navi Professional
620 Spracheingabe
633 Handyvorbereitung Business BluetoothGrüße,
Eric
???NC31 (Honda CB 400?! )
Gruß martin
Zitat:
???NC31 (Honda CB 400?! )
Gruß martin
steht so im Angebot drin, ist bestimmt nur die Artikelnummer. Ist sowas wie 475 für Saphirschwarzmetallic....
Grüße,
Eric
Das klingt jetzt aber doch nach einem neuen 3er BMW!! (E90) Da ist für Spracheingabe die "620" im katalog 😉 😁
Stimmts? Auch ein schönes Auto!! Welcher Motor? (wegen BUMM...geht ja nur Benzin)
Gruss Michael
Hallo Mod !
bitte ins BMW-Forum verschieben !!!
😁 😁 😁 😁
Gruß
Torsten 😉
Tja, was soll ich sagen... Die Besten sterben jung...
Eure Volvos werden mir fehlen...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Das klingt jetzt aber doch nach einem neuen 3er BMW!! (E90) Da ist für Spracheingabe die "620" im katalog
Stimmts? Auch ein schönes Auto!! Welcher Motor? (wegen BUMM...geht ja nur Benzin)
Gruss Michael
ist ein 520dA, die identischen Merkmale haben bestimmt die gleichen Kürzel. Ist aber nicht für mich, sondern ein Betriebsauto. Ich würde mir doch
NIEMALS
einen BMW kaufen 😁 😁 😉
Ciao,
Eric
Pooh.... äh puuh... 😁😁😁
Gruß
Jürgen