bye bye, ciao und auf Wiedersehen

Audi A6 C5/4B

Habe gerade meinen geliebten 4b verkauft. Der Käufer kommt ihn am Samstag abholen 🙁

4,5 Jahre und über 130tkm durfte ich dieses tolle Auto bewegen, es war immer sehr zuverlässig und hat mich niemals im Stich gelassen. Das einzig außerplanmäßige war einmal ein Bremslichtschalter (50EUR) und das Wischergestänge (70EUR).
Alles in allem ein tolles großes komfortables Auto...der Nachfolger tritt wohl in sehr große Fussstapfen...

Die Zeit hier im Forum möchte ich auch nicht missen, viele super nette Leute kennengelernt mit denen man auch ausserhalb M-T's den Kontakt pflegt. Auch würde ich behaupten durch dieses Forum, die vielen Tipps und Ratschläge, viel Geld gespart zu haben...euch allen nochmal vielen Dank dafür.

Ich bin mal auf Samstag gespannt, wenn ihn der Käufer abholt...da verdrück ich bestimmt ne Krokodilsträne 🙁 Naja, so weit kommt er aber gar nicht weg..ein guter Bekannter wird der neue Besitzer sein. 😉

Machts gut....

Machs gut mein Dicker
Beste Antwort im Thema

wow..die Hälfte der hier postenden steht auf meiner Ignore-Liste 😁 ich les den Stuss dann lieber nicht...ist besser für mein Nervenkostüm 😁 😁 😁

An alle anderen, die es gut mit mir meinen 😉: Danke für die vielen 'Beileidsbekundungen' aber es ist nun mal an der Zeit für was neues(was, weiss ich selber noch nicht 😕), der Dicke war mit 263tkm zwar noch top in Schuss aber ich wollte dem Auto und meinem Geldbeutel die 22.000km ins Geschäft jährlich nicht mehr antun. Der Punto ist ja keine Dauerlösung, ich will einfach mal ne Zeit lang sehen wie es so funktioniert. Für meine täglichen Fahrten steig ich vielleicht auch mal in die Golfklasse auf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

ui... hier passieren Sachen...  ich dachte, Du wolltest Den Dicken stehen lassen und als Spaßauto behalten... 🙁

Hoffentlich lässt Du Dich hier dennoch immer mal wieder blicken, wäre sonst wirklich schade.

Gruß

Christian

Das glaube ich weniger, mit dem Verkauf des A6, endet auch meine aktive Zeit hier im Forum. Ich hatte letztes Jahr kaum noch Zeit für M-T und war immer nur sporadisch kurz nachschauen. Wenn man mal ehrlich ist, sind die guten alten Zeiten hier im Forum schon längst passe. Und das letzte was mich hierher verbunden hat, war eben der A6.

Per PN bin ich natürlich für jedermann erreichbar und meine Blogs werde ich auch weiterhin pflegen...

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... 😁

In diesem Sinne 😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

alteeerrrrrrrrrr... was hast du getan?????

Kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, daß Du innerlich die richtige Entscheidung getroffen hast. Du warst einer der wenigen, die Probleme hatten. Naja, trotzdem respektiere ich Deine Entscheidung und wünsche Dir einen genau so problemlosen Wagen wie Du es bis heute hattest.

Du meinst, ich bin einer der Wenigen der KEINE Probleme hatte 😁 😉

Hey Dennis,

auch ich kann es kaum fassen das Du dich von deinem Baby getrennt hast bzw es nun in ein paar Stunden ansteht. Kann Dich gut verstehen, irgendwann hat man auch mal Lust auf was neues oder Angst (war ne Kombination bei mir/uns) das irgendwas großes kommt was kaputt gehen konnte. Meiner hatte ja nun auch schon 237tkm runter. Aber Du scheinst ja den Vorteil zu haben das du dein gutes Stück sicher nochmal wiedersehen kannst wenn er in der Nähe ist. Meiner ging Richtung Leipzig und macht den Besitzer hoffentlich immernoch glücklich.

Viele Grüße und gute Suche nach einem würdigen Nachfolger

Nun ist er weg...schnief 🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Nun ist er weg...schnief 🙁🙁🙁

Kopf hoch Party. Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen.😁