Bwa Motor Ansaugung
Hallo.
Ich habe leider nichts passendes gefunden.
Bei geöffneter Motorhaube vorn rechts.
Wo die ansaugung zum Kühlergrill geht. Ist oben auf der ansaugung ein quadratischer Deckel den man abmachen kann.
Wozu ist diese Öffnung da?
Wenn man sie ab lässt, würde das etwas turbo Klang bringen, weil den turbo hört man garnicht?
Vg Hannes
21 Antworten
150€ aber es gibt kein lautstärkegutachten oder wie man das nennt. Tuner und Prüfer arbeiten schon lange "zusammen" . Mehr sag ich jetzt nicht. Hat seitdem keinen interessiert. Bin noch an keinen richtig "scharfen" Polizisten geraten und fahre das auto auch unter 3000km pro jahr.
Dein Interesse war ja auch eher der turbosound. Da muss ich sagen, war das original SUV richtig cool mit der HG Ansaugung (fututu). Da is mir später aber die membran gerissen und das neuere macht nur noch fffft. Nicht vergleichbar mit nem gtr aber bei offenen fenster den Kogel hoch hat man das schon schön gehört damals .. hach.. schöne Wörtherseezeiten 😉
Die ansaugung kommt nachher. Heute abend einbau und kurze Probefahrt. Dann berichte ich mal. Hab momentan das SUV vom tts drin
Also hfi air intake kit ist verbaut.
Gefühlt null mehr Sound oder Ansauggeräuch. Vermutlich schluckt die downpipe alles von der Lautstärke her. Oder man hört es nur von außen. Würde ich das Geld nochmal investieren.... vermutlich nicht.